wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

alteglucke

Moderator
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich euch die ganze Geschichte auf Auge drücken. versprochen. Aber die von Boncuklar ist viel schöner! Da ist wenigstens ein Happy End absehbar. Auf IHR Fortsetzung freue ich mich schon,denn da kommen bestimmt läutende Glocken und Blumenkinder drin vor. :)

Das ist natürlich keine Antwort auf diese Frage:

oha, *neugierig schaut*-es gibt was neues???:razz:
 
S

Susi26

Guest

Sabine

Well-Known Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Boncukar,

danke für die schöne Geschichte !! Es erinnert mich ganz stark an meine eigene. Das mit Deiner Freundin tut mir unendlich leid.

Ich hoffe sehr, daß es für Euch ein Happy End gibt (wie bei uns). Es sieht ja ganz danach aus !!

Lieben Gruß ! :razz:
 

MS0049

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Es geht hoffentlich immer weiter. sonst wäre das Leben ja schrecklich langweilig!
Sorry Papatya,hatte dein Posting nicht gesehen. Ja, es gibt viel neues! Aber das hier ist
Boncuklars Geschichte. :)
 

Edmo

New Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft und das alles so kommt wie Du es dir erträumst und das es kein Traum bleibt sondern bald Wirklichkeit wird.

GLG Edeltraut

2886.gif
 

babe78

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Hallo boncuklar!

Nach mehr als 1000 Beiträgen hast Du Dich entschlossen uns Deine Geschichte zu erzählen und ich muss DANKE sagen.
Höhen und Tiefen liegen im Leben oft dicht beisammen. Du hast einerseits den Mann Deines Leben bekommen, aber gleichzeitig eine sehr gute Freundin verloren. Niemand kann sie ersetzen, aber sie würde sich mit Dir freuen und ich hoffe, Du kannst an sie denken mit der Gewissheit, einen tollen Menschen gekannt zu haben.

Zu Dir und Deiner Beziehung fällt mir spontan ein "wie im Film".
Da sieht man mal wieder, daß es immer anders kommt im Leben als man denkt.
Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe und eine gaaaaanz lange, sehr schöne Zeit zusammen.

babe
 

marleen

Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

ja boncuklar wirklich schöne geschichte,aber wie hältst du das denn aus?immer nur im urlaub...ich bewundere deine stärke wie du das schon so lange schaffst auf die entfernung!lg marleen
 

peri31

New Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Ich bin wirklich am weinen weil ich in der selben Situation bin.
Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute und liebe.
Ich beneide dich
LG
Peri
 

Sedef52

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

hallo boncuklar

danke das auch du deine geschichte hier erzählt hast. obwohl man immer zwischen durch was mitbekommen hat, ist die ganze geschichte am stück zu lesen was anderes.

wünsche dir und deinem freund alles gute und das ihr für immer glücklich bleibt.

lg sedef
 
Top