wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Dini2020

New Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Sitze hier auch gefesselt und lese deine Geschichte *Arbeit muss warten* :razz:

Für die Liebe muss man sich doch nicht schämen!
Meißtens ist sie verrückt ....doch jedem ist selbst überlassen was er daraus macht!
Und Du hast den Schritt gewagt...ich wünsche Euch noch alles Gute für eure Zukunft!

lg Dini
 

papatya

New Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

@ izzet
@mar

ich danke euch sehr für euer interesse an meiner story. ich habe lange gezögert darüber zu berichten, denn schließlich bin ich ja kein teenager mehr, aber ihr könnt mir glauben, wenn man sich verliebt fühlt es sich immer gleich gut an, ganz egal wie alt man ist

lg, boncuklar
liebe boncuklar, schön, dass du den mut gefasst hast, auch deine geschichte hier zu schreiben.
von deinen zweifeln wußte ich ja bereits, aber siehst du, keiner verurteilt dich, manchmal geht das leben seltsame wege, die für dich aber gut sind!!!
deine freundin steht dir sicher auch noch "von oben" irgendwie bei(davon bin ich wirklich überzeugt), auch wenn der schmerz der "hinterbliebenen" immer sehr groß ist und sich meistens nicht in worte fassen läßt, und auch niemand richtig trost spenden kann!!!
Ich drücke dich ganz fest!!!
 

MS0049

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Das hast Du sehr sehr schön geschrieben. Ich sitze hier wie nach einem besonders schönen Film im Kino,wenn das Licht wieder angeht. Muss jetzt erstmal einen Kaffee
trinken.
Du machst mir Mut mit Deiner Geschichte und das nicht nur Heute. Meine Geschichte
ist leider so verworren,dass es jeden hier überfordern würde daran teilzuhaben. :)
Vielen Dank liebe Boncuklar, das war jetzt ein guter Start in den Tag.
 

boncuklar

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

@dini
@alteglucke
@papatya

auch euch danke ich ganz herzlich für die aufmunternden worte.

lg, boncuklar
 

papatya

New Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Das hast Du sehr sehr schön geschrieben. Ich sitze hier wie nach einem besonders schönen Film im Kino,wenn das Licht wieder angeht. Muss jetzt erstmal einen Kaffee
trinken.
Du machst mir Mut mit Deiner Geschichte und das nicht nur Heute. Meine Geschichte
ist leider so verworren,dass es jeden hier überfordern würde daran teilzuhaben. :)
Vielen Dank liebe Boncuklar, das war jetzt ein guter Start in den Tag.
ach komm ms, setz dich hin und schreib, bei dir muß ich immer daran denken. wie du aus deinem letzten urlaub geschrieben hast...du auf dem boot und er tuckert mit einem anderen kutter an dir vorbei, (richtig, oder?, habs nicht mehr nachgeschlagen), also wäre die anfangsgeschichte dazu bestimmt lesenswert...:tongue:
 

MS0049

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Papatya, ja ist richtig. tuck tuck.... :). Aber wenn ich jetzt was dazu schreibe,wird es ein
Fortsetzungsroman. Ist ja noch lange nicht vorbei mein Liebesdrama.
 

MS0049

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich euch die ganze Geschichte auf Auge drücken. versprochen. Aber die von Boncuklar ist viel schöner! Da ist wenigstens ein Happy End absehbar. Auf IHR Fortsetzung freue ich mich schon,denn da kommen bestimmt läutende Glocken und Blumenkinder drin vor. :)
 
Top