wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

M

mar

Guest
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

dass die Liebe sich ihren Weg immer sucht und diesen auch geht. Je stärker sie ist, desto weniger kann man dies verhindern.
Hakan

GENAU ! Hakan....

und boncuklar, duwirst uns weiterhin teilhaben lassen, wenn es so weit ist. dann organisieren wir ein orchester und stehen am flughafen bereit...:p dezent im hintergrund versteht sich
MAR

boncuklar

Active Member

Habe ich das richtig verstanden? Seit 2003 habt ihr über diese Entfernung eine Beziehung? Das ist der Wahnsinn und der absolute Beweis, dass es immer wieder kleine Wunder gibt :smile:

Echt schön so etwas zu hören.

LG

ja melek, das hast du richtig verstanden. es ist eine relativ lange zeit in der ich oft aus verzweiflung einfach alles beenden wollte. oft war ich an einem punkt angelangt, wo ich mich fragte wohin das wohl führt. aber einer hat den anderen immer wieder aus dem gefühlschaos rausgeholt.
ging es mir schlecht, dann hat er mich aufgemuntert und umgekehrt war es genauso.
aber sowohl er als auch ich, keiner war bereit die beziehung aufzugeben und beide waren wir auch bereit opfer zu bringen und unser ziel, eine gemeinsame zukunft, in angriff zu nehmen. dieses jahr wird nun alles verändern und unser "leiden" wird endlich ein ende haben.

liebe grüße
boncuklar

boncuklar

Active Member

das mehrfachzitieren funktioniert immer noch nicht reibungslos. ich hab 5 versuche gebraucht, bis beide zitate übernommen wurden :confused:

GENAU ! Hakan....

und boncuklar, duwirst uns weiterhin teilhaben lassen, wenn es so weit ist. dann organisieren wir ein orchester und stehen am flughafen bereit...:p dezent im hintergrund versteht sich
MAR

da bin ich auch dabei...:biggrin: :biggrin: , gaaaanz dezent natürlich!!!

ihr seid vielleicht eine verrückte rasselbande. ich mag euch, morgen komm ich früher.

liebe grüße
boncuklar

A

AylinDeniz

Guest

das mehrfachzitieren funktioniert immer noch nicht reibungslos. ich hab 5 versuche gebraucht, bis beide zitate übernommen wurden :confused:

ihr seid vielleicht eine verrückte rasselbande. ich mag euch, morgen komm ich früher.

liebe grüße
boncuklar

da bin ich auch dabei...:biggrin: :biggrin: , gaaaanz dezent natürlich!!!

GENAU ! Hakan....

MAR

Die Idee hatte ich doch bei Dini gehabt. Aber da wolltet ihr noch nicht. Wie ich sehe seid ihr nun bereit dafür*freu
Also, meine Kamera ist gerüstet und wartet auf ihren Einsatz

LG Aylin

melek 23

Active Member

aber sowohl er als auch ich, keiner war bereit die beziehung aufzugeben und beide waren wir auch bereit opfer zu bringen und unser ziel, eine gemeinsame zukunft, in angriff zu nehmen. dieses jahr wird nun alles verändern und unser "leiden" wird endlich ein ende haben.

liebe grüße
boncuklar

Wollt ihr dann hier leben oder in der Türkei?

S

simonehai

Guest

Hallo boncuklar,

lange hat es gedauert, bis Du uns Deine Geschichte erzählt hast, aber dafür hat sie mich nun umso mehr gefesselt u. zu Tränen gerührt.
Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Ich wünsche Dir alles Gute u. hoffe, dass die Erinnerung an Deine Freundin nun eine positive Erinnerung ist u. nicht von zu großem Schmerz begleitet wird.

Alles Liebe, Simone

cassandra

New Member

Liebe boncuklar,

da ich selbst aus Liebeskummer nicht schlafen kann, habe ich deine Geschichte gelesen.

Wie auch schon den anderen Leserinnen sind mir dabei die Tränen gekommen. Besonders, als du von deiner Freundin erzählt hast. Ich glaube auch, dass man an einem gebrochenen Herzen sterben kann. Auf jeden Fall schwächt so eine unglückliche Liebe den Lebenswillen und das Abwehrsystem des Körpers. Davon bin ich überzeugt.

Ich habe aber auch vor Rührung geweint, weil du mit so viel Wärme und Liebe von deiner verstorbenen Freundin erzählt hast. Sie hatte auf jeden Fall Glück, dich zu kennen!

Hoffentlich ist deine Liebesgeschichte gut ausgegangen? Ich wünsche dir dafür alles Glück dieser Welt.

Viele Grüsse von cassandra

seker_kizzz

New Member

:smile: is eine echt schöne aber auch etwas traurige geschichte...im ersten augenblick musste ich etwas schmunzeln,weii ich ja auch im wellnessbereich arbeite und ich kenne so manchen gast,der sich in einen meiner masseure verliebt hatte und das beruhte leider nicht immer auf gegenseitigkeit,aber du hast mir doch auch mal die andere seite gezeigt..also werde ich das nächste mal vielleicht nicht gleich so negativ darüber nachdenken,wenn schon wieder ein gast sein herz verloren hat und wenn vielleicht auch deswegen mein masseur etwas mehr neben der spur ist :) freu mich für dich,dass es für euch bis jetzt so gut läuft..drück die daumen,dass es auch so bleibt..

lg sinem