wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

boncuklar

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

hallo boncuklar

danke das auch du deine geschichte hier erzählt hast. obwohl man immer zwischen durch was mitbekommen hat, ist die ganze geschichte am stück zu lesen was anderes.

wünsche dir und deinem freund alles gute und das ihr für immer glücklich bleibt.

lg sedef


auch dir liebe sedef, vielen dank für deine wünsche.

lg, boncuklar
 

Aylin06

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

@ izzet
@mar

ich danke euch sehr für euer interesse an meiner story. ich habe lange gezögert darüber zu berichten, denn schließlich bin ich ja kein teenager mehr, aber ihr könnt mir glauben, wenn man sich verliebt fühlt es sich immer gleich gut an, ganz egal wie alt man ist

lg, boncuklar


hallo boncuklar,

deine geschichte hat mich sehr berührt, und mir gleichzeitig auch wieder mut gemacht. ich befinde mich fast in der gleichen situation, und bewundere deine ausdauer und stärke, über einen so langen zeitraum.
ich wünsche dir alles liebe und gute für eure zukunft, und hoffe, das ähnliche geschichten auch so ein gutes ende finden.
 

missbambi70

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Hey boncuklar!

Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und ich bin sehr berührt!
Ich hatte zwischen durch richtig Gänsehaut.
Das mit deiner Freundin ist mir richtig ans Herz geganngen.
Und ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass er sich wirklich scheiden lässt. Deshalb freue ich mich umso mehr für dich, dass dein freund zu dir steht. Denn sich scheiden zu lassen ist glaube ich der größte Liebesbeweis den du bekommen kannst.

Ich wünsch euch auf jedenfall alles alles Gute für die Zukunft.


Liebe Grüße MissBambi
 

karlchen

Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Liebe boncuklar,
schön dass du den Mut hattest deine Geschichte hier aufzuschreiben.
Ich wünsche Euch auch für die Zukunft ganz viel Liebe und Kraft!
Viele grüße
Katrin
 

Taner179

New Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Es ist ein wunderschöner Beitrag. Ich wünsche euch viel Glück im Leben.
 

Aroza

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Liebe boncuklar,

Deine Geschichte hat mich auch bewegt. Sehr traurig mit Deiner Freundin, aber auch sehr schön mit euch. Freut mich sehr, dass eure Geschichte gut weitergeht.

Für Liebe bzw. verliebt sein wird ein Mensch nie zu alt sein. Auch finde ich es toll, wenn Du Dich im Guten von Deinem Ex-Mann getrennt hast.

Wünsche euch eine schöne, gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüsse

Aroza
 
M

marion42

Guest
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

alles alles liebe wünsche ich dir und natürlich auch deinem masseur..
bin gerade erst zu deiner geschichte gekommen..

sie berührt sehr...

lg marion
 

Hakan68

New Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

Liebe Boncuk,
deine Geschichte war eine derjenigen, die ich als allererstes im Forum gelesen hatte, da sie mich sehr faszinierte! Erst heute habe ich festgestellt, dass ich dies überhaupt nicht zum Ausdruck gebracht habe. Ich finde, Du schilderst beispielhaft, dass die Liebe sich ihren Weg immer sucht und diesen auch geht. Je stärker sie ist, desto weniger kann man dies verhindern. Ich freue mich für dich ganz stark, dass Du den Weg gegangen bist, den dir deine Liebe vorgegeben hat und wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass Ihr am Ende für immer zusammenkommt und ewig zusammenlebt!
Liebe Grüße

Hakan
 

boncuklar

Active Member
AW: wie ein Türkeiurlaub mein ganzes Leben veränderte

DANKE Hakan,

du findest einfach immer nette worte.

liebe grüße
boncuklar
 
Top