Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

K

K Lilly

Guest
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Menschmenschmensch, was macht ihr denn!!!!

Da hattet ihr echt mindestens zwei Schutzengel dabei!

Und herzlichen Glückwunsch zur Probearbeit....

ja, dachte ich auch.. aber offenbar, will sie die stelle nicht UNBEDINGT antreten, da sie geschrieben hat, sie will noch weitere Vorstellungstermine in Anspruch nehmen.

Scheint noch nicht die finale Lösung zu sein.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

ohje.. du scheinst einen guten schutzengel zu haben..
ich hab vor ein paar tagen bei der fahrstunde einen auffahrunfall verursacht..:roll::-?:-?ich wurde noch nie so zur sau gemacht :shock:
 

tatlikiz

New Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Oh man süße das hätte übel ausgehen können:shock:
Was für ein Glück ihr hattet!
Gut das deine Freundin eine anscheinend super Autofahrerin ist,daß sie das Auto zügig wieder unter Kontrolle hatte.
Ist sie kein ADAC Mitglied????
Wegen der Abschleppkosten?

Gözün aydin tatlim !
ich drück dir ganz fest die Daumen,daß du den Job bekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
K

K Lilly

Guest
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Oh man süße das hätte übel ausgehen können:shock:
Was für ein Glück ihr hattet!
Gut das deine Freundin eine anscheinend super Autofahrerin ist,daß sie das Auto zügig wieder unter Kontrolle hatte.
Ist sie kein ADAC Mitglied????
Wegen der Abschleppkosten?

Gözün aydin tatlim !
ich drück dir ganz fest die Daumen,daß du den Job bekommst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


mademoiselle hat wohl nicht alles gelesen... :) wurde schon geschreibt :)
 
K

K Lilly

Guest
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

:lol:nöööö keine Lust gehabt von vorne zu lesen
aber danke für die Info.

hmm, hmm, dabei waren es nur ein paar mitteilungen.... max. 10... na denn, danke für den ausgewogenen beitrag.. und die mühe sich auf den autor einzlassen... man, man... dann besser keinen beitrag schreiben, wenn die mühe zu groß ist, sich auseinander zu setzen...

bei beiträgen von mehreren hundert kann ich das verstehen, aber so??? hauptsache, seinen senf dazu geben....
 

tatlikiz

New Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

mademoiselle hat wohl nicht alles gelesen... :) wurde schon geschreibt :)

hmm, hmm, dabei waren es nur ein paar mitteilungen.... max. 10... na denn, danke für den ausgewogenen beitrag.. und die mühe sich auf den autor einzlassen... man, man... dann besser keinen beitrag schreiben, wenn die mühe zu groß ist, sich auseinander zu setzen...

bei beiträgen von mehreren hundert kann ich das verstehen, aber so??? hauptsache, seinen senf dazu geben....

sana ne:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 

tatlikiz

New Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

hmm, hmm, dabei waren es nur ein paar mitteilungen.... max. 10... na denn, danke für den ausgewogenen beitrag.. und die mühe sich auf den autor einzlassen... man, man... dann besser keinen beitrag schreiben, wenn die mühe zu groß ist, sich auseinander zu setzen...

bei beiträgen von mehreren hundert kann ich das verstehen, aber so??? hauptsache, seinen senf dazu geben....

habe die Autorin übrigends am Telefon,kannst beruhigt sein.....
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

ja, dachte ich auch.. aber offenbar, will sie die stelle nicht UNBEDINGT antreten, da sie geschrieben hat, sie will noch weitere Vorstellungstermine in Anspruch nehmen.

Scheint noch nicht die finale Lösung zu sein.

Sie sollte definitiv die vereinbarten Termine wahrnehmen. Immerhin hat sie noch keinen Arbeitsvertrag vorliegen.
 
Top