Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Sie sollte definitiv die vereinbarten Termine wahrnehmen. Immerhin hat sie noch keinen Arbeitsvertrag vorliegen.



Genau so sehe ich das auch und ich werde mich auch weiterhin bewerben , denn beim Probearbeiten kann es ja auch passieren, das mir die Arbeit dort gar nicht zusagt. Außerdem solange ich keinen Arbeitsvertrag habe werde ich nach wie vor aktiv nach Arbeit suchen :wink: schadet ja nicht :wink:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Genau so sehe ich das auch und ich werde mich auch weiterhin bewerben , denn beim Probearbeiten kann es ja auch passieren, das mir die Arbeit dort gar nicht zusagt. Außerdem solange ich keinen Arbeitsvertrag habe werde ich nach wie vor aktiv nach Arbeit suchen :wink: schadet ja nicht :wink:

Alles andere wäre auch sträflich. 8)
 
J

Johanna911

Guest
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Hallo Yildiz,

das muss ja wie ein Albtraum gewesen sein! Aber ihr habt Glück im Unglück gehabt - dafür solltet Ihr mindestens eine Kerze anzünden:).

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Ausgang der Bewerbung, das freut mich.

Die Abschleppwagen sind wie die Aasgeier - bei uns genauso.
 
G

Gast

Guest
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

so nun ist morgen der große tag von yildiz. sie hat ab morgen ihre probearbeitswoche. morgen früh gehen wir noch zu einem weiteren vorstellungsgespräch. sie ist sehr aufgeregt und gespannt, was auf sie so zu kommt. ich soll euch ganz lieb grüssen, viell. können wir morgen schon mehr erzählen....und natürlich würde sie sich freuen, wenn ihr auch die daumen drücken würdet :)

ps: sie kann nicht selbst schreiben, da sie in der pension keinen anschluss hat.
 

Sophia

Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Liebe Yildiz,

ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem, das dir die Arbeit Spass macht und natürlich auch das die Knete stimmt:lol: Wenn alles klappt, zieht ihr dann nach Berlin? Und wenn ich mal Fragen darf, was möchtest du denn beruflich machen?

Also, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Sophia
 

tatlikiz

New Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Klar ich drücke Daumen für meine süße:razz:
Hab schon mit ihr gemailt.
 
G

Gast

Guest
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Liebe Yildiz,

ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem, das dir die Arbeit Spass macht und natürlich auch das die Knete stimmt:lol: Wenn alles klappt, zieht ihr dann nach Berlin? Und wenn ich mal Fragen darf, was möchtest du denn beruflich machen?

Also, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG Sophia

ich muss jetzt ersatzweise mal antworten, da yildiz and family schon in ihrer pension sind. wenn alles klappt werden sie nach berlin ziehen, ja. die grösste hoffnung liegt in dem zusätzlichen vorstellungsgespräch morgen als kfm. angestellte/sachbearbeiterin. das wäre schritte eins, dann käme der umzug und dann insallah ein job für ihren mann. ich werde ihr morgen früh eure grüsse ausrichten und ich weiss jetzt schon, dass sie sich sehr freuen wird.
 

melike83

Active Member
AW: Wie ein Vorstellungsgespräch zum Höllentrip wurde....

Das wird ja eine aufregende Woche. Daumen sind gedrückt. Und wir erwarten zum nächsten Wochenende einen ausführlichen Bericht .
 
Top