Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

Turkish Power

Active Member
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

Hääääää? Ist das dein Ernst? Heiratest du für dich oder für Andere?

Typisch deutsch , ist das geil:) Das perfekte veranschaungbild der deutschen.
Ich danke , genau so seit ihr. In euch gekehrt, und ohne Festagssphilosophie:)
Tausend dank für dein sensationelles posting, und das Timing;)
Muss Ich morgen driingend den arbeitskollegen zeigen:)
 

Turkish Power

Active Member
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

es soll ja auch nicht für dich sinn machen, sondern für meinen Freund und mich :wink:

Ich bin mit meinen türkischen Freund nicht zusammen, weil ich auf einer türkischen Hochzeit die Braut sein möchte, das hast du richtig erkannt. Da gibt es zum Glück andere Gründe, weshalb ich mit ihm zusammen bin.
ich weiß auch was Sinn und Zweck einer türkischen Hochzeit ist. Und genau deshalb will ich eben keine für mich.
Versteh mich nicht falsch, ich liebe türkiche Hochzeiten, wenn ich zu Gast bin. Aber ich bin eben nun mal keine Türkin und mein Freund will eine Deutsche heiraten und nicht eine Deutsche, die ihre Herkunft leugnet und versucht eine echte Türkische Frau zu sein.

ich lerne türkisch, damit ich mit seiner Familie kommunizieren kann. Unsere Kinder werden türkische Namen tragen. Ein Junge kriegt seine Vorhaut abgeschnippelt. Und wir heiraten auf einer einsamen Inesl. Sowas nennt man Entgegenkommen und Kompromisse finden.

Ich weiß, es fällt dir schwer, dich in andere Horizonte hineinzudenken. Musst du auch gar nicht. Alles ist gut, so wie es ist.

Ein kompromiss zwischen dir und ihm?! Was ist mit seiner familie ? Kurze Kernfrage:Weiss seine familie eigentlich von dir bescheid???
 

SweetNel

Active Member
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

Man man man Aylin echt.
Das hätte dir doch klar sein müssen als du einen Türken gewählt hast!!
Sowas tut man nur wegen der Hochzeit!
Wie deutsch von dir, dass du soweit gar nicht denkst .. Ich kann es nicht fassen. Cok ayip!!!

Ich bin derzeit single.
Heiraten ist soooooo weit entfernt.
Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass ich keine riesen Feier will.
Auch nix kleines. Keine Ahnung aber das soll so mehr Partymäßig sein.. :mrgreen:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

Typisch deutsch , ist das geil:) Das perfekte veranschaungbild der deutschen.
Ich danke , genau so seit ihr. In euch gekehrt, und ohne Festagssphilosophie:)
Tausend dank für dein sensationelles posting, und das Timing;)
Muss Ich morgen driingend den arbeitskollegen zeigen:)

Zeig es mal deinen Kollegen und mach dich zum Löffel, der wird dir auch nichts anderes sagen.

Wir haben mit Familie und vielen Freunden geheiratet, hatten eine tolle amerikanische Band und es gab keine 5 kg Gold für die Braut. Wir brauchen aber auch nicht die nächsten Jahre nicht das Geld für die Hochzeitsfeier abzustottern.

Was du scheinbar nicht begreifen kannst, es gibt mehr Wege zum Glück als den, den du für türkisch hältst.

Wenn du es für eine geile Party hältst mit 1000 Leuten in einer großen Turnhalle an Plastiktischen und mit Plastikblumen und einer Kapelle die den ganzen Abend türische Liebeslieder dudelt und jeder nur schaut, was der andere schenkt, dann Willkommen auf einer Hochzeitsparty, die ich so nicht gewollt habe und meine Frau auch nicht.
 

lilly_milly

Active Member
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

also wenn ich mal heirate, dann aus liebe und nicht um den anderen was zu beweisen.
von mir aus kann ich auch mit meinem mann ganz alleine zum standesamt gehen und heiraten.
 
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

Ohhh Traumhochzeit:

Am Strand, das wunderschöne Meer dahinter, Barbecue und nur die engste Familie/Freunde. Musikmässig..hmm, Jimi Hendrix, etc.

ohhh..and I am Turkish :mrgreen::mrgreen:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

Wir haben in der Tuerkei und in Deutschland gefeiert. In Deutschland haben wir aber nur gefeiert, weil es in der Tuerkei einen grossen Unfall gab und die Hochzeitsfeier dadurch ausfiel.

Gruss Leo
 
J

Junimond

Guest
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

Ein kompromiss zwischen dir und ihm?! Was ist mit seiner familie ? Kurze Kernfrage:Weiss seine familie eigentlich von dir bescheid???

Typisch deutsch , ist das geil:) Das perfekte veranschaungbild der deutschen.
Ich danke , genau so seit ihr. In euch gekehrt, und ohne Festagssphilosophie:)
Tausend dank für dein sensationelles posting, und das Timing;)
Muss Ich morgen driingend den arbeitskollegen zeigen:)

man muss das ja nicht negativ bewerten. in der tat haben wir deutschen nicht so ein heisses temperament wie südländer....aber was kann man dafür? unsere familien sind in der regel auch viel kleiner! als ich damals in der türkei erzählte, dass meine familie aus 9 menschen besteht, haben sie gedacht....ich komme vom anderen stern! so, wie bei dir vieles anerzogen ist, ist es auch bei uns/mir! ich war zum ersten mal auf einer türkischen hochzeit mit ca. 300 personen und war völlig beeindruckt! dort wurde getanzt was das zeug hielt und auch ich wurde mit eingebunden (obwohl ich mich erst nicht getraut habe). die jungen leute brauchten nur ein bissel türkische musik, um in fahrt zu kommen. fand ich klasse!!!! trotzdem würde das nichts an meiner einstellung ändern, die sache in einem kleineren rahmen zu veranstalten.....meinetwegen auch nur zu zweit auf einer einsamen insel!
jaaaaa, da kommt mein gedanke durch, dass ich nicht die familie heirate, sondern den mann, den ich liebe......ist das wirklich so schlimm, dass man es nicht akzeptieren kann?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

Typisch deutsch , ist das geil Das perfekte veranschaungbild der deutschen.
Ich danke , genau so seit ihr. In euch gekehrt, und ohne Festagssphilosophie
Tausend dank für dein sensationelles posting, und das Timing;)
Muss Ich morgen driingend den arbeitskollegen zeigen:)

Deine Gleichgesinnten natürlich!
Was ist da in sich gekehrt? Was gehen mich Nachbarn oder noch Entferntere an?
Wenn ich heirate, dann für mich und meinen Partner und eventuell enge Verwandte und Freunde, nicht für ein ganzes Dorf!

Zeig es deinen Arbeitskollegen, vielleicht kannst du ihnen damit einen fröhlichen Tag verschaffen.

Liebe Zeit, wie verdrallt kann man nur sein!

e136.gif
e136.gif
e136.gif
 

Aylin2009

Active Member
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

Ohhh Traumhochzeit:

Am Strand, das wunderschöne Meer dahinter, Barbecue und nur die engste Familie/Freunde. Musikmässig..hmm, Jimi Hendrix, etc.

ohhh..and I am Turkish :mrgreen::mrgreen:

genauso stelle ich es mir auch vor!
Nur das bei ihm die engste Familie aus ca. 50 Personen besteht. Daswegen werden wir es wohl zwangsläufig alleine machen müssen :biggrin:
 
Top