Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

aylin88

Member
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

Ich möchte auch auf keinen Fall eine typisch türkische Hochzeit mit zig Leuten, die ich nichtmal kenne. Da die Familie meines (türkischen) Freundes jedoch klein ist mach ich mir darüber nicht so große Gedanken....
Meine Traumhochzeit ist am Strand mit der Familie und engsten Freunden, Sonnenuntergang, leckerem Essen und live Musik ... (keine a la turca - dügün-keyboard musik!! ) oh da bekommt man fast Lust zu heiraten :)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wie habt ihr geheiratet? Deutsch-Türkisch

Wir hatten in der Türkei eine riesige Hochzeit und ich fands echt super schön ,mit super vielen Gaesten , wunderschönen weissem Keid(selbst ausgesucht ) einer grossen Torte , Feuerwerk , Musik und Tanz usw, klar es war super stressig , als Braut kommt man da nicht wirklich zum sitzen ganz zu schweigen davon das man aufs Klo gehen könnte :biggrin:

Aber ich würde eine Dügün immer wieder machen wollen ,schade das es nur einmal geht :biggrin:

Ich finde es auch nicht schön wenn Deutsche Frauen nur des Mannes wegen zum Islam konvertieren , weil es für mich heuchelei ist , weils eben nur für den Mann ist und nicht weil man aufeinmal an ALLAH glaubt.

Ich bin bin Deutsche und bin Konvertiert aber ich habe dies schon vor unserer Ehe getan bzw bevor ich meinen Mann kennenlernte :wink:

Konvertieren nur für die Liebe würde für mich nicht in Frage kommen!
 
Top