Wie kann ich ihn vergessen

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wie kann ich ihn vergessen

sag mal ist das türkisch bzw. so üblich, das ein kontakt einfach so mirnichts dirnichts abgebrochen wird und weiß nicht wieso und weshalb :roll:

Also ich habe den Eindruck dass die Tuerken denken dass man nach einer Beziehung keine Freunde mehr bleiben kann.
Aber dass man so mir nichts dir nichts von der Bildflaeche verschwindet habe ich noch nie erlebt.

Catsili

Active Member

sag mal ist das türkisch bzw. so üblich, das ein kontakt einfach so mirnichts dirnichts abgebrochen wird und weiß nicht wieso und weshalb :roll:

Zumindest hab ich nun schon einige Fälle mitbekommen, in denen es so lief.... ich denke, man(n) will Diskussionen vermeiden, hörte auch schon das Argument, man(n) wolle ihr nicht wehtun und sie merkt ja dann, dass es vorbei sei. :icon_eyecrazy:

Ein anderes Wort außer FEIGHEIT fällt mir dazu nicht ein.

@Rehlein:
Hallo zusammen ,so wie ich das hier rauslese;er hat sich etwas zu Schulden kommen lassen,hat einen türkischen Pass und wurde ausgewiesen.

Kennst du den Film "The sixth sense"? Da erklärt der Junge dem (toten) Psychologen, dass die Toten nicht wissen, dass sie tot seien und nur das sehen, was sie sehen WOLLEN.

Erkennst Du Parallelen?

LG

Rehlein

Member

Hallo danke für die Aw, ich sehe keinen Sinn mehr da anzurufen.

Nein den Film kenne ich nicht,aber ich habe verstanden.

Das mit der Ausweisung würde schon hinkommen,daß würde auch einen Sinn ergeben.,daß spurlose verschwinden.

Schade ,aber ich werde einen Neuanfang finden,
Die Vergangenheit wird immer wieder mal hoch kommen,aber ich werde es schaffen.

Danke noch für die aufmuntenden Worte.

VG

Catsili

Active Member

Sei nicht böse, Rehlein, bitte!

Ich wollte Dich nicht verletzen, aber manchmal muß man der Realität ins Auge schauen und aufhören, zu träumen oder Entschuldigungen zu finden.

Niemand wird Knall auf Fall aus Deutschland ausgewiesen, wenn nicht schon Wochen und Monate vorher bekannt ist, dass man keinen Aufenthaltsstatus mehr hat. Und ohne Aufenthaltsstatus kein Gewerbeschein - ohne Gewerbeschein keine Bäckerei usw...

Und bei "er hat sich was zu schulden kommen lassen" gibts zunächst eine Gerichtsverhandlung - und danach entscheidet das Ausländeramt evtl. den Aufenthaltsstatus zu entziehen...... das passiert auch nicht von heute auf morgen.

Versuch nach vorne zu blicken und nicht zurück!

Wenn es Dir hilft, besser zu verstehen, dann ruf ihn an...wer sollte Dich daran hindern?

Wünsch Dir alles Gute und dass Du bald drüber weg kommst.

LG Catsili

Rehlein

Member

Hallo,Zeit verheilt Wunden.

Ich werde das beste drauß machen.Das ist eine Erfahrung mehr.

Traurig bin ich schon und anrufen,ich weiß nicht er ist still und heimlich gegangen.

Ich muß mir ein neues Leben aufbauen und habe es auch.

Danke noch für die Tipps und das Augenöffnen.

VG

Sommer2000

Gesperrt

Hallo,Zeit verheilt Wunden.

Ich werde das beste drauß machen.Das ist eine Erfahrung mehr.

Traurig bin ich schon und anrufen,ich weiß nicht er ist still und heimlich gegangen.

Ich muß mir ein neues Leben aufbauen und habe es auch.

Danke noch für die Tipps und das Augenöffnen.

VG

Liebe Rehlein,

Ich denke auch dass es fuer dich das beste ist ein Schlussstrich darunter zu ziehen. Denn immerzu daran denken warum und weshalb er das gemacht hat macht dich nur noch mehr kaputt.
Ich glaube, wenn mich jemand auf diese Art und Weise verlassen haette dann haette ich auch nicht angerufen. Aber manchmal denkt man halt mit dem Herzen und man tut Sachen die man niemals machen wuerde. :oops:
Ich wuensche dir viel Glueck fuer dein neues Leben. Du wirst es schaffen da bin ich mir sicher. Also Kopf hoch und immer nach vorne schauen.

Rehlein

Member

Das schlimme ist,ich habe wieder von ihm die letzt Nacht geträumt und das macht mich auch kaputt.:icon_eyecrazy: .Damit kann ich auch schlecht umgehen.

VG

Rehlein

Member

geträumt habe,er ist in der Stadt und ich bin nicht da.Ich bin aber wirklich nicht da (Mutter-Kind-Kur,behindertes Kind) für 3 Wochen. :icon_eyecrazy:

Sommer2000

Gesperrt

Liebe Rehlein,

diese Traueme kommen daher weil du dir ja so sehnlichst wuenschst dass er kommt.
Zerbrich dir den Kopf nicht ueber diese Traeume. Machst dich ja nur verrueckt damit.