Wie kann ich ihn vergessen

brigitta

New Member
AW: Wie kann ich ihn vergessen

ich denke auch so wie sigute .... aber..

ich denke mir auch... wenn du seine nummer schon hast... dann versuch es doch mal.. mit keinem bestimmten ziel. sag ihm, du möchtest abschließen und sag ihm, dass du nur gerne wüsstest warum er damals gegangen ist... vielleicht hilft es dir, dass du einen schlussstrich ziehen kannst.

aber wenn du anrufen möchtest.... sei dir im klaren, dass es sein könnte, dass nicht er ans telefon geht. was würdest du in dem fall sagen und würde das noch schlimmer sein?

mach ihm klar, dass es für dich auch vergangenheit ist und dass du nur versuchst dir gründe zu verstehen, damit du in die zukunft bliocken kannst....

das würd ich tun.....

Rehlein

Member

ich weiß nicht was schlimmer ist,falls er nicht ans Telefon geht oder auflegt.
Ich habe es noch nicht probiert. Ich weiß es nicht :cry:

brigitta

New Member

bevor du dich tag für tag deswegen runterziehst, nimm den hörer und ruf an.. und lass es uns wissen ;)

dann hoff ich, kannst du wieder freier atmen, wenn du so nicht abschließen kannst. aber erhoff dir halt einfach nicht zu viel davon :confused:

As-Ra

New Member

ich weiß nicht was schlimmer ist,falls er nicht ans Telefon geht oder auflegt.
Ich habe es noch nicht probiert. Ich weiß es nicht :cry:

Hm, überwinde Dich und ruf an.
Wenn er nicht ran geht oder auflegt, nimm Dir Zeit zu trauern.
Mach Dir in diesem Fall klar, dass es für ihn bereits abgeschlossen ist.Trauere, aber
setze Dir eine bestimmte Zeit dafür und dann LEBE wieder. Geh raus, triff Leute. Das ist anfangs nicht einfach, wird aber jeden Tag leichter.

Viel Kraft
A.

Rehlein

Member

Danke für die aufbauenden Worte.
Zu telefonieren kostet mir ganz viel Kraft und Überwindung...
Ich kann es nur so beenden...,ist egal was kommt und ich werde trauern.
Ich rufe an,ich werde euch dann informieren.

VG

J

Jo.911

Guest

Hallo zusammen,ich möchte mich erst mal bedanken,für die Ratschläge,für den Zuspruch. Naja mir geht es den Umständen entsprechend gut.

Ja er hat in Deutschland gearbeitet,er hat eine Bäckerei gehabt,auf einmal kam "unter dieser Nummer kein Anschluß" und er war weg. Fernbeziehung nicht wirklich,wir haben ca 50 km auseinander gewohnt,wir haben uns 1-2 mal in der Woche gesehen.

Anrufen mmh,dann müßte ich ja über meinen eigenen Schatten springen...
und er mich finden,mmmh. ich bin umgezogen,in eine ganz andere Stadt,mm.
Ich weiß auch nicht.Ich habe das Gefühl das ich zweigleisig fahre.Einerseits lerne ich neue Leute kennen,gehe auch zu Kurse zB. Meditation u.a.,aber irgend wie ist er wieder in meinen Kopf drin.

Vg

Rehlein, mit "Fernbeziehung" meinte ich dass er sshon immer in der Tuerkei- ode in ddiesem Fall in Istanbul- wohnte und ihr Euch eher selten getroffen habt. Aber wenn auf einmal die Baeckerei zu war und die Telefonnummer nicht mehr funktionierte- woher hast Dudenn jetzt deine Istanbuler Nummer- und warum glaubst Du das er nun verheiratet ist. Habt Ihr gemeinssame Bekannte - vielleicht koennten die in biscchen Licht ins Dunkle bringen.
Ein abschliessendes Gespraech waere fuer mich auch ganz wichtig um mich auf einen Neuanfang konzentrieren zu koennen - aber leider klappt es nicht immer so wie man moechte. Ich hoffe dass Du ein wenig Glueck hast, und er Dir einige Antworten gibt.

Rehlein

Member

Hallo Jo.911,ja für mich ist ein abschliessendes Gespräch auch ganz wichtig,damit ich neu durchstarten kann.
Ich habe deswegen schon viel in Bewegung gesetzt, gemeinsame Bekannte blocken mich ab so ungefähr;"wer bist du,ich kenne dich nicht" .
Die Telefonnummer habe ich von der Auslandsauskuft. Ich wußte das er in Istanbul eine Wohnung hat,ich habe auch von seinem Vater die Telefonnummer.
Weißt du wenn das alles nicht so extrem wäre,wenn ich da geblieben wäre wo ich eigentlich herkomme,wäre es mir egal.

VG

Rehlein

Member

anrufen ist ok,aber was mache ich,wenn eine Frau am Telefon ist.Ich vermute ja das er wieder mit jemand zusammenlebt.

VG

Aische08

New Member

anrufen ist ok,aber was mache ich,wenn eine Frau am Telefon ist.Ich vermute ja das er wieder mit jemand zusammenlebt.

VG

Na wenn eine Frau dran ist, weißt du doch Bescheid, oder sehe ich das falsch? Ich würde ihr sagen, dass ihr alte Bekannte seid und du gerne ... sprechen möchtest. Wenn sie doof reagiert, frag sie, wer sie ist und die Sache ist geritzt.
Jetzt mal ganz ehrlich, du hast seit längerem diese Nummer und suchst die gerade die ganze Zeit neue Hindernisse warum du nicht anrufen kannst. Ich habe das Gefühl, du willst es gar nicht wissen, weil du Angst hast, dass deine letzten Hoffnungen dann begraben sind. Nur 1. was ist wenn nicht? - du verpasst eine bessere Zeit. 2. wenn doch? - verpasst du auch eine bessere Zeit und die Chance loszulassen.

Also kleiner Tipp, höre auf nachzugrübeln was alles passieren könnte wenn du anrufst und tu es einfach.

I

inakemal

Guest

Mach dir nicht so viel Gedanken, trink ein Glas Wein zu beruhigung und wähle die Nummer!
Wahrscheinlich ist die schon gar nicht mehr aktuell!