Wie kann ich ihn vergessen

Rehlein

Member
AW: Wie kann ich ihn vergessen

wenn ich nicht ihm 2000Euro geliehen hätte,wer er mir egal,aber es geht auch um das Prinzip.
Seine Bekannten bzw. unsere Bekannten,habe ich schon kontaktiert,aber niemand hat wirkliche interesse an ihm,naja das sind auch nur Bekannte.
Er war aufeinmal weg,wie in Luft aufgelöst.Erst dachte ich ihm ist etwas zugestoßen.... .Jetzt weiß ich er ist in der Türkei und wird verheiratet sein.

Danke noch für eure Tipps und Anregungen

VG

I

inakemal

Guest

wenn ich nicht ihm 2000Euro geliehen hätte,wer er mir egal,aber es geht auch um das Prinzip.
Seine Bekannten bzw. unsere Bekannten,habe ich schon kontaktiert,aber niemand hat wirkliche interesse an ihm,naja das sind auch nur Bekannte.
Er war aufeinmal weg,wie in Luft aufgelöst.Erst dachte ich ihm ist etwas zugestoßen.... .Jetzt weiß ich er ist in der Türkei und wird verheiratet sein.

Danke noch für eure Tipps und Anregungen

VG

Hmmm findest du nicht dass das jetzt der totale Widerspruch ist!! Du sagst du kannst ihn nicht vergessen und bist nicht in der Lage eine neue Beziehung einzugehen, weil du immer an ihn denken musst und nun behauptest du er wäre dir egal wenn da nicht die 2000 Euro wären, die du ihm geliehen hast???????? Wenns dir ums Prinzip geht wie du es schreibst, bräuchtest du doch keinen Aufstand machen und könntest ihn doch einfach anrufen! Der Thread hätte dann lauten müssen wie kann ich die 2000 Euro vergessen!

Sommer2000

Gesperrt

Hmmm findest du nicht dass das jetzt der totale Widerspruch ist!! Du sagst du kannst ihn nicht vergessen und bist nicht in der Lage eine neue Beziehung einzugehen, weil du immer an ihn denken musst und nun behauptest du er wäre dir egal wenn da nicht die 2000 Euro wären, die du ihm geliehen hast???????? Wenns dir ums Prinzip geht wie du es schreibst, bräuchtest du doch keinen Aufstand machen und könntest ihn doch einfach anrufen! Der Thread hätte dann lauten müssen wie kann ich die 2000 Euro vergessen!

Da kann ich Ina nur zustimmen. Waren all die Beitraege von wegen dir wuerde es nicht gut gehen oder du wuerdest von ihm trauemen einfach nur um uns auf den Arm zunehmen?
Oder wolltest du dass jemand der Tuerkisch kann sich bereit erklaert fuer dich bei ihm anzurufen um seine Adresse rauszufinden.
Ich finde mich total verarscht. Tut mir leid.

Lisua

New Member

Mir kommt das jetzt aber auch etwas Spanisch vor.. Worum geht es dir eigetlich???

schwarze Rose

Active Member

jetzt bin ich auch etwas irritiert.

Tut es dir um ihn Leid oder um das Geld - oder ist es vllt. verletzter Stolz, weil er dich so sang- und klanglos abserviert hat?

Diese Gründe könnte ich gut verstehen, aber so, wie es ursprünglich klang,war es doch mehr Liebeskummer. Das glaube ich jetzt aber nicht mehr.:-(

Lisua

New Member

jetzt bin ich auch etwas irritiert.

Tut es dir um ihn Leid oder um das Geld - oder ist es vllt. verletzter Stolz, weil er dich so sang- und klanglos abserviert hat?

Diese Gründe könnte ich gut verstehen, aber so, wie es ursprünglich klang,war es doch mehr Liebeskummer. Das glaube ich jetzt aber nicht mehr.:-(

Genau das ist es. Erst erzählt sie, sie kann ihn nie vergessen und grübelt Wochen, ob sie ihn anrufen soll und plötzlich geht es ihr "nur" ums Geld.. Aber vllt hast recht und es ist der verletzte Stolz.:-?

Kleopatra

New Member

Am besten wäre es, wenn Rehlein.. selbst etwas dazu sagt.....

Aber ich kann schon verstehen, dass es weh tut, wenn die Rosarote Brille weg ist und Geld noch dazu.... Immerhin ist sie ja nicht die einzige die einen türkischen Askim sponsert!