wie kann man einen Menschen vergessen?

guppy

Well-Known Member
AW: wie kann man einen Menschen vergessen?

nein. ich weiß auch nicht ob/was ich ihm sagen soll... er ist echt ein armer Kerl... ich wollte ihm nicht weh tun, aber diese Gefühle waren/sind so stark, ich funktioniere seit Wochen wie Ferngesteuert, tue ständig Dinge die ich nie tun wollte, kann aber nicht anders. Wie eine Drogensüchtige.

inwiefern solltest du ihm wehtun?

ey sorry, aber komm echt mal klar. such dir bitte professionelle hilfe!:banghead.gif:

Sithnoppe

Moderator

nein. ich weiß auch nicht ob/was ich ihm sagen soll... er ist echt ein armer Kerl... ich wollte ihm nicht weh tun, aber diese Gefühle waren/sind so stark, ich funktioniere seit Wochen wie Ferngesteuert, tue ständig Dinge die ich nie tun wollte, kann aber nicht anders. Wie eine Drogensüchtige.

Hoffentlich kriegt er es raus und zieht ganz schnell einen Schlussstrich unter eure Ehe!!!
Von der Frau mit nem gut riechendem Postboten mit passendem Immunsystem betrogen zu werden, ist schon heftig genug. Dass du jetzt aber auch noch mit dem Gedanken spielst, ihm das Kind als Kuckucksei unterzujubeln (so hab ich das verstanden), das ist der absolute Hammer.
Und ich dachte immer, hauptsächlich Männer denken mit ihrem Geschlechtsteil...
Wieder eine Illusion weniger

grünesblau

Well-Known Member

Ich stolpere immer noch über den Fakt, dass eine Frau mit einem Mann in die Kiste steigt, für den sie eindeutig mehr empfindet, der jedoch wiederum bereits deutlich zu verstehen gegeben hat, dass diese Gefühle komplett einseitig sind. Das ist als ob ich mir vorher die Mauer noch einmal gründlich angucke, gegen die ich dann mit ganz viel Anlauf renne.

Da wabert scheinbar so eine Theorie durch die Köpfe mancher Frauen, man könne Männer über eine sexuelle Abhängigkeit an sich binden. In der Praxis sieht es dann so aus: er meldet sich, wenn's ihm grad in den Kram passt, holt sich seinen Spaß, spachtelt noch ein bisschen Honig um's Mäulchen und Frau verbringt die Zeit dazwischen damit, ihren Freundinnen seine Psyche zu erklären.

In diesem Fall war der Postmann wenigstens konsequent und hat auch gleich mal hinterher klar gemacht, dass er künftig lieber anderenorts nascht.

Eine mögliche Schwangerschaft billigend in Kauf zu nehmen und das mit Ehering am Finger - ehm, ja.... nee. Ich lass das jetzt, die Sonne scheint so schön und überhaupt... :roll:

S

sommersonne

Guest

Offensichtlich bist du Meisterin im Schönreden und Verdrängen.

Aber Recht hast Du. Dein Mann ist wirklich ein armer Kerl. Was hat er verbrochen das er mit so einer Frau verheiratet ist.

blackcyclist

Gesperrt

Mir bleibt ja selten mal dıe Spucke weg, aber die Geschichte solltest du gewinnbringend bei Barbara Salesch oder in einem beliebigen Trashformat unterbringen.

Wer von euch dreien bzw. bald vieren die aermste Sau ist, versuche ich mal aufzudröseln.

1. Das Baby, wird sich wohl ewig wundern, warum es so dunkle Haut und Angst vor Hunden hat.

2. Der Ehemann mit Hörnern, der sich wundert. warum der gutriechende Postbote seinem Kind aehnelt.

3. Der Postbote, hatte schlechten Sex und auch sonst nicht viel ausser einer animalischen Ausstrahlung

4. Die Ehefrau, die sich aus egoistischen Gründen von einem wildfremden Mann schwaengern laesst. Aber imerhin ıst er Postbote, es haette auch schlimmer kommen können.

melekchen

Well-Known Member

Mir bleibt ja selten mal dıe Spucke weg, aber die Geschichte solltest du gewinnbringend bei Barbara Salesch oder in einem beliebigen Trashformat unterbringen.

Wer von euch dreien bzw. bald vieren die aermste Sau ist, versuche ich mal aufzudröseln.

1. Das Baby, wird sich wohl ewig wundern, warum es so dunkle Haut und Angst vor Hunden hat.

2. Der Ehemann mit Hörnern, der sich wundert. warum der gutriechende Postbote seinem Kind aehnelt.

3. Der Postbote, hatte schlechten Sex und auch sonst nicht viel ausser einer animalischen Ausstrahlung

4. Die Ehefrau, die sich aus egoistischen Gründen von einem wildfremden Mann schwaengern laesst. Aber imerhin ıst er Postbote, es haette auch schlimmer kommen können.

:lol::lol::lol:

das passende immunsystem nicht zu vergessen!:rolleyes:

Melli 2

Well-Known Member

Ich finde es unglaublich , ich bin wirklich nicht prüde, obwohl erzkatholisch :wink: Und kann es wirklich verstehen, wenn sich jemand der verheiratet oder gebunden ist, sich verliebt. Aber dann sollte man doch offen und fair sein, und das gleich dem Ehemann sagen . Ich finde das echt das Übel.

alterali

Well-Known Member

.......................Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Kind auch ein Recht auf seinen Vater hat: In Deinem Fall ein desinteressierter Mann, von dem vollkommen fraglich ist, ob er die Vaterrolle angesichts Eures flüchtigen Verhältnisses überhaupt annehmen und akzeptieren würde. Vermutlich nicht. Mit Pech wirft er Dir noch Stöcker zwischen die Beine. ...................................

Vor allem hat das Kind ein Recht auf Alimente!