S
sommersonne
Guest
AW: wie kann man einen Menschen vergessen?
................... Nein, zwecklos etwas zu schreiben.
................... Nein, zwecklos etwas zu schreiben.
Glaubt diese Geschichte irgendjemand?
Hier die ultimative Gebrauchsanweisung einen Menschen zu vergessen:
Besorge eine 4cm große Holzkugel, zwei 5mm große schwarze Knöpfe, 20g Fussel/Wolle, ca. 1qm Stoff, 1xPck. Watte, 1Pck. Streichhölzer, 20ml Benzin- daraus bastelst Du Dir die dementsprechende Puppe
1.) Du gibts der fertigen Puppe den betreffenden Namen (Ali, Feyzullah, Ümit)
2.) Du legst die Puppe auf eine glatte feuerrisistente Oberfläche in offener Natur (vielleicht ein Grabstein auf dem Friedhof)
3.) Du sprichst die Worte "Allaheiligen" drei mal lautstark aus, und denkst dann ganz feste an die betreffende Person, die Du vergessen willst, die Augen sollten dabei geschlossen sein.
4.) Du legst nun Deinen rechten gestreckten Mittelfinger in Handrückenrichtung auf den Bauch der Puppe, die anderen Finger müssen geschlossen sein.
5.) Du öffnest die Augen und schreist sieben mal aus tiefstem Inneren "Fuck You" (Ali, Kemal, Hassan)
6.) Nun spritzt Du die Puppe mit Deinem 20ml Benzin an/Zündest ein Streichholz und lässt die Puppe verbrennen
7.) Du mußte dabei zusehen, bis der Wind die Überreste in alle Windrichtungen verteilt.
-das machst Du nun jeden Tag, bist Du es einmal vergisst.jaja
Grüße...
Cjajalworx
Hier die ultimative Gebrauchsanweisung einen Menschen zu vergessen:
Besorge eine 4cm große Holzkugel, zwei 5mm große schwarze Knöpfe, 20g Fussel/Wolle, ca. 1qm Stoff, 1xPck. Watte, 1Pck. Streichhölzer, 20ml Benzin- daraus bastelst Du Dir die dementsprechende Puppe
1.) Du gibts der fertigen Puppe den betreffenden Namen (Ali, Feyzullah, Ümit)
2.) Du legst die Puppe auf eine glatte feuerrisistente Oberfläche in offener Natur (vielleicht ein Grabstein auf dem Friedhof)
3.) Du sprichst die Worte "Allaheiligen" drei mal lautstark aus, und denkst dann ganz feste an die betreffende Person, die Du vergessen willst, die Augen sollten dabei geschlossen sein.
4.) Du legst nun Deinen rechten gestreckten Mittelfinger in Handrückenrichtung auf den Bauch der Puppe, die anderen Finger müssen geschlossen sein.
5.) Du öffnest die Augen und schreist sieben mal aus tiefstem Inneren "Fuck You" (Ali, Kemal, Hassan)
6.) Nun spritzt Du die Puppe mit Deinem 20ml Benzin an/Zündest ein Streichholz und lässt die Puppe verbrennen
7.) Du mußte dabei zusehen, bis der Wind die Überreste in alle Windrichtungen verteilt.
-das machst Du nun jeden Tag, bist Du es einmal vergisst.jaja
Grüße...
Cjajalworx
wie sollte jemals irgendwas so werden wie ich es mir wünsche? ???
Manche Dinge kann man nie wieder gut machen, egal was man tut.
du hast irgendwann hier erwähnt das es dir recht war schwanger zu werden. Genau aus diesem Grund widersprichst du dir selbst
wie um alles in der Welt soll ich das erklären...es ist nicht so dass es mir recht war... ich dachte er wäre der eine, der richtige, der auf den man sein leben lang wartet, der den es nur im Märchen gibt. Der perfekte Traumprinz, der mit dem man den Rest seines Lebens verbringen wird...der einen auf seinem weißen Pferd abholt und mit dem man dann die Welt rettet...
ich dachte er hats halt noch nicht gemerkt und das kommt noch.
Ich würde nie mit einem Mann ins Bett gehen mit dem ich mir nicht auch vorstellen kann eine Familie zu Gründen und ich dachte wenn er die Familiengründung nicht verhindert, dann fühlt er doch was... sonst würde er ja was dagegen unternehmen...
Was für ein Aufwand :biggrin:
Foto verbrennen geht auch..