Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
War America firscht nicht die umfangreichste Sozialpolitik der letzten Jahrzehnte?
Wenigstens der Versuch davon.
America first war die Absenkung des ohnehin niedrigen Spitzensteuersatzes auf nochmal niedriger, so dass bestimmte Industriezweige vorübergehend (!) billige Neuanstellungen tätigten, die woanders wegrationalisiert wurden, so dass die Börsen jubelten (was sie immer tun, wenn irgendwo "rationalisiert" wird), und zweitens war America first, America den Americans und nicht den Illegalen, die statt zu arbeiten, jetzt auch noch krankenversichert werden wollen. Dann kann man ja gleich das Weiße Haus schwarz anstreichen.
America first ist nichts anderes als KKK. Deshalb muss Trump weg.
 

Bintje

Well-Known Member
Was sagt Ihr überhaupt zu Trumps neuestem Plan?

  • US-Präsident Donald Trump will den Kongress, der aufgrund der Corona-Krise in den USA nur bedingt arbeiten kann, per Anordnung in eine Zwangspause schicken.
  • So könnte er Posten in der Regierung ohne vorherige Kontrolle und Zustimmung besetzen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-kongress-corona-1.4878312

Abgefeimt, gell? Ich denke, er macht Johnson jetzt seinen unique selling point streitig. Nach dem Motto: wollen-wir-doch-mal-sehen, wer-die Demokratie-am-besten-zersägen-kann! America first! :eek:o_O

Pelosi schäumt natürlich.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ist ja nicht die Unwahrheit?
Was sagt Ihr überhaupt zu Trumps neuestem Plan?

  • US-Präsident Donald Trump will den Kongress, der aufgrund der Corona-Krise in den USA nur bedingt arbeiten kann, per Anordnung in eine Zwangspause schicken.
  • So könnte er Posten in der Regierung ohne vorherige Kontrolle und Zustimmung besetzen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trump-kongress-corona-1.4878312

Abgefeimt, gell? Ich denke, er macht Johnson jetzt seinen unique selling point streitig. Nach dem Motto: wollen-wir-doch-mal-sehen, wer-die Demokratie-am-besten-zersägen-kann! America first! :eek:o_O

Pelosi schäumt natürlich.

Dann hoffe ich doch auf eine Klage beim höchsten Gerichtshof, sollte er das durchsetzen wollen!

Das sollte man dem Trump über Twitter zukommen lassen.

Soll ich? :D
 

Berfin1980

Well-Known Member
So ein Mist, Feiglinge. Schade. Tut mir leid das ich dich angestiftet habe. Aber wer will schon im Ernst mit Herrn Trump twittern.
Es ist ja sowas wie eine Auszeichnung von bestimmten Personen beblockt zu werden. Ich bin auch schon von Maaßen geblockt......also alles im grünen Bereich. ;)

Deren unsinnigen Aussagen bekomme ich trotzdem zu lesen.:rolleyes:
 
Top