Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
Nee, nee, nee, das interpretierst Du für meine Begriffe zu freundlich. Ich habe mir die Szene jetzt verschiedentlich angeschaut, und er legt ganz klar nahe, das Zeug zu spritzen.
Du kannst es Dir ja auch noch mal anschauen, hier ist das Spiegel-Video ...
Man kann sich jetzt natürlich noch wochenlang darüber unterhalten, ob Trump eine präsidiale Aufforderung zur intravenösen Injektion eines Desinfektionsmittels gegeben oder sein sehr laienhaftes Verständnis von Impfung zum Ausdruck gebracht hat. Je länger wir uns darüber unterhalten, werden wir das eigentliche Thema von ca. 60 Mill. Neuarbeitslosen in den letzten vier Wochen dank der Friss oder Stirb-Ökonomie der Republikaner nicht tangieren. Das dürfte Trump wohl empfohlen worden sein: Hau jeden Scheiß raus, Hauptsachen wir sprechen nicht übers Thema.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nein, Trump ist inzwischen so übel drauf, daß selbst Fox darauf verzichtet, seine peinlichen Pressekonferenzen noch live zu übertragen. Schadet ihm nur. Die ersten hat er jetzt selber abgesagt.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Nein, Trump ist inzwischen so übel drauf, daß selbst Fox darauf verzichtet, seine peinlichen Pressekonferenzen noch live zu übertragen. Schadet ihm nur. Die ersten hat er jetzt selber abgesagt.
Dann ist ja alles geritzt und wir brauchen uns um das Wahlverhalten des republikanischen Südens und mittleren Westens, die auch ohne Corona keine Hochburgen der Vollbeschäftigung sind, keine Gedanken mehr zu machen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Je länger wir uns darüber unterhalten, werden wir das eigentliche Thema von ca. 60 Mill. Neuarbeitslosen in den letzten vier Wochen dank der Friss oder Stirb-Ökonomie der Republikaner nicht tangieren
1.) Ich habe bis jetzt "nur" von 24Mio gehört, welche sich arbeitslos gemeldet haben.

2.) Plötzlich sieht unser deutsches Modell der Kurzarbeit doch nicht mehr so unsozial aus, oder?
 

EnRetard

Well-Known Member
Trump wird wiedergewählt. Die sozialen Verwerfungen werden gemäß calvinistischer US-Ideologie als "selber schuld" und "jeder ist seines Glückes Schmied" verbucht. Verschärfend kommt hinzu, dass die Demokraten keine Alternative, sondern den verbrauchten Joe Biden aufstellen. Sollte es wider Erwarten schlecht für Trump aussehen, wird einen Weg finden, die Wahl abzusagen.
 
Top