Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Bintje

Well-Known Member
Das mit dem Bolton-Buch ist echt ein Witz! Erst nennt Trump Bolton einen Lügner, dann will er das Buch wegen Geheimnisverrats verbieten lassen. Was sowieso erlogen ist, kann doch kein hochnotpeinliches Geheimnis sein, das den Präsi in Bedrängnis bringt?
Der soll sich mal entscheiden. :D

Seine Nichte Mary Trump, ihres Zeichens Psychologin, bringt Ende Juli übrigens auch ein Buch über die "kaputteste Familie der Welt" beim angesehenen Verlag Simon & Schuster heraus - gerade rechtzeitig vorm Parteitag der Republikaner, auf dem Trump offiziell zum Präsidentschaftskandidaten gekürt werden soll.
Er will sie jetzt auch verklagen und das Buch verbieten lassen.

"Schon die Nachricht über das Erscheinen von „Too Much and Never Enough: How My Family Created the World’s Most Dangerous Man“ (etwa: „Zu viel und nie genug: Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt erschuf“) und erste Details über den Inhalt des Buches haben Washington in helle Aufregung versetzt und das obwohl es bei Weitem nicht die erste Enthüllungsgeschichte über den 45. US-Präsidenten ist."

https://www.tagesspiegel.de/politik...trump-und-seine-wuetende-nichte/25925330.html

Übrigens hat der Supreme Court Trumps Pläne wegen der "Dreamers" über den Haufen geworfen.
Das freut mich besonders!
Einer der konservativen Richter stimmte mit dem (noch..) liberalen Teil der Bundesrichter. :)

https://www.tagesspiegel.de/politik...erungs-streit-vor-supreme-court/25929618.html

.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Bolton erhält zwei Millionen Dollar Autorenhonorar. Da wird der Verlag entsprechend Geld investiert haben in gute Anwälte, die das Manuskript durchgesehen haben, so daß das Buch erscheinen wird. Macht euch da mal keinen Kopp drum.

Geht ja nicht um Majestätsbeleidigung, sondern um angeblichen Geheimnisverrat.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich mache mir keinen Kopp.......Trump wird zwar Schaden erleiden....aber ich denke sollte er versuchen es zu verhindern, dürfte es noch mehr weh tun.

Und wenn Pompeo jetzt tönt Bolton sei ein Verräter..... ja wenn er was schmutziges zu verraten hat, sollte man sich besser zurückhalten.

Dumm wäre es nur wenn Bolton jetzt was passieren sollte, fanatische Trumpies gibt es doch genug.

Ich bleibe auch nicht müde Polling Report (die Umfragen) zu erwähnen, da schneidet er gar nicht gut ab.

Link
 

Skeptiker

Well-Known Member
Bolton wegen diesem Buch zu hypen finde ich komplett falsch! Ich hoffe er wird verklagt und muß eine horrende Strafe zahlen, das hoffe ich ernsthaft!
 

Alubehütet

Well-Known Member
Weil das A-loch Kohle scheffeln will und es ihm null um Enthüllung oder gar die Wahrheit geht!
Ich bin kein Freund von Bolton. Von einem, dessen Antwort auf jedes aussenpolitische Problem „Krieg!“ zu sein scheint.

Aber wie gesagt, was er in dem Buch schreibt, er wird es belegen können. Die Schwäche, daß hochkarätige Trump-Anwälte das aus dem Verkehr ziehen können, wird er nicht liefern. Dann wollen wir wissen, was drin steht. Motiv ist mir dann ehrlich gesagt egal.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Aber wie gesagt, was er in dem Buch schreibt, er wird es belegen können. Die Schwäche, daß hochkarätige Trump-Anwälte das aus dem Verkehr ziehen können, wird er nicht liefern. Dann wollen wir wissen, was drin steht. Motiv ist mir dann ehrlich gesagt egal.
Ich hätte es vorgezogen das er seine Schnauze schon beim Amtsenthebungsverfahren aufmacht.....aber damit kann man ja keine Kohle verdienen, gelle? Jetzt interessiert mich überhaupt nicht mehr was er schreibt beziehungsweise "zu wissen" glaubt!

Natürlich ist Bolton ein Verräter!!!!
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Skeptiker hat schon recht: es kommt darauf an, ob die reps, die jetzt gerade in Position sind, Trump fallen lassen - und zwar bevor er sie köpft. Das Timing ist entscheidend.
 
Top