Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Skeptiker hat schon recht: es kommt darauf an, ob die reps, die jetzt gerade in Position sind, Trump fallen lassen - und zwar bevor er sie köpft. Das Timing ist entscheidend.
Verstehe ich nicht.

Ich habe auch verschiedentlich gelesen, daß auch Republikaner abrücken von Trump. Nichts davon erschien mir wichtig genug, das hier zu verlinken. Einen anderen Kandidaten können die eh nicht mehr durchsetzen. Gibt es eine nennenswerte Großkampagne von Republikanern für Joe Biden? Wieviel Geld haben die? Welchen Unterschied können Anti-Trump-Republikaner machen bei der Wahl?

Und die Beiträge von @Skeptiker hier kann ich nicht in diesem Zusammenhang einordnen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Verstehe ich nicht.

Ich habe auch verschiedentlich gelesen, daß auch Republikaner abrücken von Trump.
Es geht um den richtigen Augenblick des Abspringens oder des an Bord bleibens.
Bisher ist es Trump gelungen, einschließlich Bolton, den innerparteilichen Widerstand abzusägen, also die Entlassung auszusprechen, bevor die Kündigung ins Haus flattert. Dadurch wirkt der Kritik der Entlassenen wie ein Nachtreten (selbst auf Pelosi). Gekündigt hat offiziell noch keiner, obwohl es wohl keiner US-Präsidenten gibt, der mehr Mitarbeiter gefeuert hat als Trump. Auf manchen Positionen sitzt schon der Vierte und es sind erst gute drei Jahre rum.
Die gute Nachricht: Trump geht seiner Sperrung als Hassprediger in den sozialen Netzwerken entgegen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die gute Nachricht: Trump geht seiner Sperrung als Hassprediger in den sozialen Netzwerken entgegen.
Wobei das aber auch heftig ist. Es geht um ein neues Erkennungszeichen: Wer der Ansicht ist, die ANTIFA gehöre als Terrororganisation verboten, der möge seinen Nick auf Twitter kennzeichnen mit einem roten Dreick.

Unbenannt2.png

Diese Linksterroristen gehören so gebrandmarkt!

Und daher kennen wir das:

Kennzeichen_für_Schutzhäftlinge_in_den_Konzentrationslagern.jpg
 

sommersonne

Well-Known Member
Das kann doch der Trump nicht wissen, der Arme.:mad:
Bolton darf sein Buch heraus bringen. Selbstverständlich will der damit Geld machen. Aber wenn es dem Trump schadet ...
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wobei das aber auch heftig ist. Es geht um ein neues Erkennungszeichen: Wer der Ansicht ist, die ANTIFA gehöre als Terrororganisation verboten, der möge seinen Nick auf Twitter kennzeichnen mit einem roten Dreick.

Den Anhang 16144 betrachten

Diese Linksterroristen gehören so gebrandmarkt!

Und daher kennen wir das:

Den Anhang 16145 betrachten
Ach Hütchen das hatte ich zwar schon mal gepostet aber macht nix, ist ja nur die Alufolie dran Schuld.

Auf jeden Fall war der Wahlkampfauftritt in Tulsa wohl ein Flop.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Das Interessante: Die Halle war nur halb gefüllt, die 19.000 Menchen kamen nicht annähernd zusammen. Das WDR-Echo des Tages wundert sich, warum sich dann 1Million Sitzplätze reserviert hätten. Offensichtlich haben viele Plätze reserviert, die dann nicht hingegangen seien. Auf TikTok ist ein Video 700.000 mal geteilt worden, wo sich eine Frau entschuldigt, sie habe eigentlich hingehen wollen, aber jetzt sei jäh die Beerdigung des Goldfischs ihres Hundes angesetzt. Die Republikaner aber verfolgen nur Twitter :D
 

Alubehütet

Well-Known Member
TikTok-Benutzer und Fans koreanischer Popmusikgruppen gaben an, möglicherweise Hunderttausende von Tickets für die Wahlkampfveranstaltung von Mr. Trump als Streich registriert zu haben. Nachdem der offizielle Account der Trump-Kampagne @TeamTrump am 11. Juni einen Tweet veröffentlicht hatte, in dem die Unterstützer gebeten wurden, sich mit ihren Handys für Freikarten zu registrieren, begannen die K-Pop-Fan-Accounts, die Informationen mit den Followern zu teilen und sie zu ermutigen, sich für die Rallye zu registrieren - und dann nicht zu zeigen.

Viele Benutzer haben ihre Beiträge nach 24 bis 48 Stunden gelöscht, um ihren Plan zu verbergen und zu verhindern, dass er sich im Mainstream-Internet verbreitet."Die Mehrheit der Leute, die sie gemacht haben, hat sie nach dem ersten Tag gelöscht, weil wir nicht wollten, dass die Trump-Kampagne Wind davon bekommt", sagte Daniel."Diese Kinder sind schlau und haben an alles gedacht."


NYT

Muß natürlich nicht stimmen, wenn die alles wieder gelöscht haben.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Top