Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Berfin1980

Well-Known Member
Wer zum Teufel hat dem sein Handy wieder ausgehändigt, habe ich gefragt. Ich bin ja geblockt aber dank der Follower bekomme ich es ha doch mit.

Ejj22t3X0AAdJ__


Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Ist ja auch langweilig so im Luxus-Einzelzimmer.
Es hat ihn leider nicht so richtig erwischt. Die Medikamente und der Sauerstoff waren wohl nur Vorsichtsmaßnahmen, die ein einfacher US-Bürger kaum so bekommen hätte. Aber macht ja nichts. Vote, vote, vote - aber nicht Trump.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Der eine sagt so, der andere so ...
Dass überhaupt öffentlich wurde, dass Trump plus Familie und Beraterstab an Covid 19 erkrankt ist, dürfte dem Trump-Konsortium gar nicht recht sein. Sie würden ihn noch als Leiche als den amerikanischen Helden feiern, der der chinesischen Invasion die Stirn geboten hat.
Man kann nur hoffen, dass Trump die Medikamentencocktails überlebt und der Wahlkampf normal weitergeht. Also dass er regulär verliert. Es gibt keinen Ersatzrepublikaner auf dem Stimmzettel.
 

Bintje

Well-Known Member
:):)
Man kann nur hoffen, dass Trump die Medikamentencocktails überlebt und der Wahlkampf normal weitergeht. Also dass er regulär verliert. Es gibt keinen Ersatzrepublikaner auf dem Stimmzettel.

Dein Wunsch ( :cool::D ...) ist in Erfüllung gegangen: Der Herr will noch heute Abend das Krankenhaus verlassen und teilt mit, er fühle sich wie neugeboren. 20 Jahre jünger!
Und überhaupt seien großartige Erkenntnisse und Medikamente unter der Trump-Regierung gewonnen worden!

https://www.spiegel.de/politik/ausl...lassen-a-3e8ee155-30f5-4a2c-8e94-69596718b7ab

Alter Schwede ... was für ein verlogenes Subjekt.
Der scheint ein Militärhospital mit einem Trash-TV-Format zu verwechseln.
Ich bin ein Star - holt mich hier raus! :eek:

Das ist so abgeschmackt. Keinerlei Zurückhaltung und Empathie für Menschen, die es mühsam überstanden haben und den vielen, die gestorben sind. Er krakeelt und krakeelt und krakeelt. Was für ein armseliger Wicht. Boris Johnson war ein Gentleman dagegen... :(

 

Alubehütet

Well-Known Member
Der scheint ein Militärhospital mit einem Trash-TV-Format zu verwechseln.
Der verwechselt doch alles mit einem Trash-TV-Format :confused:

Das war ja sein Problem, überhaupt zu verstehen, daß Covid 19 kein weiterer f*cking Democrat ist, der ihn an seiner Wiederwahl hindern will. Und daß man mit Covid 19 nicht verhandeln kann, den Chinesen-Virus schon gar nicht einfach niederbrüllen. Zu lernen, daß es so etwas wie „Realität“ auch noch gibt.

Ich habe die These gehört, sein Hauptproblem sei derzeit, daß an ihm klar werde, daß es Covid 19 tatsächlich gibt, und daß das verdammt ernstzunehmen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Leider kann sich auch nicht jeder Amerikaner den Medikamentencocktail leisten. Es sollen wohl vornehmlich Leute aus den ärmeren Schichten gewesen sein, die bereits gestorben sind.

Ich frage mich ja auch nach welchen Kriterien wählen die Amerikaner ihren Präsidenten. Intelligenz kann nicht darunter sein.
 
Top