Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
Ich fürchte, Trump wird mit großem, aber nicht ausreichendem Abstand hervorgehen als Sieger der Wahlnacht; große Parties. Und dann werden die Briefwahlstimmen ausgezählt. Und von Tag zu Tag wird der Abstand kleiner. Und der Aufruhr im Land größer :(

Es ist ungeheuer viel Briefwahl gewählt worden, und es sind hauptsächlich Democrats, die das tun.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Es ist ungeheuer viel Briefwahl gewählt worden, und es sind hauptsächlich Democrats, die das tun.
Knapp 100 Mill Wähler haben die Briefwahl gewählt.
Deshalb will Trump die nicht zählen. :)
Zugleich muss er bei Nichtzählen mit 100 Mill Amerikanern vor dem Weißen Haus rechnen. Möglicherweise stehen reps in der ersten Reihe. (Habe gestern einen republikanischen Senator von Ohio auf CNN gehört).
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Deutschland raus aus der Nato und Abschaffung der Kriegsarmee.
Deutschland raus aus der Nato heißt rein in den Warschauer Pakt. Um neutral zu sein wie die Schweiz, beschützt von Freunden rings um, ist Deutschland zu groß. Geographisch und wirtschaftlich.
Die Bundesrepublik hat eine Verteidigungsarmee. Sie ist da, um das Land, aber auch seine Bündnispartner, vor militärischen Angriffen von außen zu schützen.
Im übrigen werdet hr euch daran gewöhnen müssen, dass Kleindeutschland die nächsten 500 Jahre seine Geschicke nicht selbst bestimmen wird und deshalb möglicherweise als Kulturerbe überlebt. :)
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Knapp 100 Mill Wähler haben die Briefwahl gewählt.
Etwas genauer:
More than 100 million Americans have voted nationwide before the polls opened on Election Day, according to a survey of election officials by CNN, Edison Research and Catalist.   
These votes represent more than 47% of registered voters nationwide. Twenty-one states and Washington, DC, have seen more than half of their registered voters cast ballots already.
Pre-Election Day voting skyrocketed nationwide amid the ongoing coronavirus pandemic. At least six states -- Texas, Hawaii, Nevada, Washington, Arizona, and Montana -- have surpassed their total turnout from the 2016 general election in recent days.
In an additional seven states, the pre-election vote represents at least 90% of their 2016 total vote -- North Carolina, Oregon, Colorado, New Mexico, Georgia, Florida, and Tennessee.
Nationwide, the 100.2 million ballots already cast represents 73% of the more than 136.5 million ballots cast in the 2016 presidential election.  

https://edition.cnn.com/2020/11/03/politics/100-million-votes/index.html

100 Mill Stimmen plus kann kein Trump via Gerichstbeschluss für fake erklären.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Also, David Pakman macht einen live-stream...deswegen werde ich jenen schauen. Ich mag David Pakman, er gibt mir Mut für Amerika! Hier der Linke zum stream:


In 40min gehts los!
 

Bintje

Well-Known Member
Oh boy ... erste Nachwahlbefragungen besagen laut CNN, dass die Wirtschaft für viele Wähler der treibende (sprich entscheidende) Faktor bei der Wahl sei.
Rassismus und der Umgang der Regierung mit der Corona-Pandemie seien weniger relevant.

image.png

Quelle

Natürlich ist auch die Frage, wo sie herumgefragt haben, aber wenn das so bleibt, kann ich schlafen gehen.
Dann dürften sich meine dunklen Vorahnungen bestätigen.
Und dafür ist auch morgen noch Zeit.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich wünsche Trump nichts Böses. Echt nicht. Meinetwegen soll er für den Rest seines Lebens mit seiner verlotterten Sippschaft Golf spielen. Er soll nur nicht mehr im Weißen Haus sitzen oder sonstwo, wo er was zu sagen hätte. Er soll einfach Geschichte sein und der Gerechtigkeit halber ein oder mehrere Kapitel für US-Staatsanwälte - und fertig.
 
Top