Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Mendelssohn

Well-Known Member
Die zweite Frage, welche Sender bevorzugt ihr?
CNN. Fürs Feeling.
Btw Trump sagte gestern, dass ihm alle eine Niederlage wünschen würden, die Demokraten, die Linke, die Umweltschützer und die Deutschen :)
Da fühlte ich mich zum ersten Mal als Deutsche geehrt. Dass es Deutschland auf die Liste der größten Feinde gebracht hat, ist in diesem Fall eine Auszeichnung. Ich bin froh, dass wir den Idioten nicht am Hals haben.

upload_2020-11-2_18-29-49.png
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Seit Jahrzehnten blickt die Welt auf die Präsidentschaftswahlen in den USA. Aber in diesem Jahr scheint es so, als hielt die Welt den Atem an. Damit erhält Trump eindeutig zu viel Beachtung. Es sollte nicht ein Idiot sein, der (mit Benjamin gesprochen) die Geschichte für einen Augenblick anhält, rausholt aus dem Automatismus. Er weiß nichts von der Idee der Humanität. Er sollte nicht die Geschichte anhalten können. Merkels leidenschaftloser Pragmatismus ist eigentlich die richtige Antwort auf den Hype um die Schicksalswahl.
 

Burebista

Well-Known Member
Seit Jahrzehnten blickt die Welt auf die Präsidentschaftswahlen in den USA. Aber in diesem Jahr scheint es so, als hielt die Welt den Atem an. Damit erhält Trump eindeutig zu viel Beachtung. Es sollte nicht ein Idiot sein, der (mit Benjamin gesprochen) die Geschichte für einen Augenblick anhält, rausholt aus dem Automatismus. Er weiß nichts von der Idee der Humanität. Er sollte nicht die Geschichte anhalten können. Merkels leidenschaftloser Pragmatismus ist eigentlich die richtige Antwort auf den Hype um die Schicksalswahl.

Die erste USA Präsidentschaftswahl, die ich in Erinnerung habe, war die von 1980, als Reagan gewonnen hat. Ich kann mir noch erinnern. War ein kleiner 8jähriger Bub, der an einem Mittwoch von dem fröhlichen Schrei meines Vaters aufgeweckt wurde, dass Reagan gesiegt hat. Hat er in Radio Voice of America auf Rumänisch gehört. Viel konnte ich nicht verstehen. Aber Reagan hat die Welt verändert.
Seit 1990 hieß es in den rum. Medien, dass die Republikaner die beste Wahl für Osteuropa seien. Ich habe mich mit Clinton gut gefühlt, mit Bush jr. nicht. Hatte Hoffnungen in Obama, aber die Hoffnungen wurden nicht erfüllt. Als Trump Präsident wurde, konnte ich nicht glauben. Und war bestürzt, dass so viele Rumänen ihn mochten. Die Polen mögen ihn noch mehr. Weil er Republikaner ist.
In den letzten Wochen waren fast alle TV Sender gegen Biden (aber sehr, in vielen Sendungen), wegen den Geschäften seines Sohnes in Rumänien und in der Ukraine.
Die rum. Medien hielten mit Trump.
Ich glaube nicht, dass er wiedergewählt wird.
Aber auch Biden ist alt und senil.
Osteuropa hat auf Trump gepocht. Es wird aber, glaube ich, nicht sein.
 

alterali

Well-Known Member
Erstmal die Wahl abwarten, sollte Trump im Amt bleiben, wird er sich an uns wegen unser Haltung rächen.
.
Die EU braucht Trump als US-Präsident, sonst bleibt die EU ein Bündnis von US-Lakaienstaaten.
Deutschland braucht Trump als Präsident, um endlich den Mut zu fassen, sich der Atomwaffen auf eigenem Territorium zu entledigen.
Ami go home or go Poland.
 
Top