Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

• Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

Votes: 6 23,1%

• Total voters
    26

Bintje

Well-Known Member
Ich, DRECK, hätte den Konjunktiv verwenden müssen, also hätte ich "hätte" schreiben sollen. Ich bezog mich auf die Medien. Ich schrieb nur, was die Medien gesagt haben. Diesen Konjunktiv des Zitierens gibt es auf Rumänisch nicht. Es wird nur Indikativ verwendet. Und so habe ich es falsch auch auf Deutsch formuliert.

Es begrüßt Euch
DER DRECK AUS RUMÄNIEN.

Sachte. Gemeint warst nicht Du, sondern Dein Beitrag, in dem Du die republikanische Propaganda gegen Biden im O-Ton wiederholt hast, ohne einen Beleg zu liefern. Auch @Alubehütet bat ja um einen Link, also glaubhafte Belege für diese Anschuldigungen, die vor allem von Trump erhoben wurden.

Verstehst Du? Es ging um Argumente, nicht um Dich.

Berfin1980

Well-Known Member
Jetzt habe ich mir den Rufmord mal gegeben, wenn @EnRetard solche Geschütze auffährt....

Dann sollte man diese sehr gut recherchierte Dokumentation über Trump anschauen.....Mafia, Russen und warum er das FBI entmachtete.

Link

Mir war ja hier neulich vorgeworfen worden, ich würde nie zugeben, wenn ich mal falsch läge.

Richtig das war ich und gern geschehen, du hast auch behauptet das der Senat in fester Hand der Reps ist, die Mehrheit dort beläuft sich aber auf 51 Sitze, die Reps haben genau 48 und in Georgia steht eine Stichwahl an.

Und wenn du willst mache ich einen Thread auf, zitiere deine Fakenews rein und widerlege sie. Obwohl reine Verschwendung.....:rolleyes:

Eigentlich wollte ich mich mal ausruhen und Kaffee trinken.....nachdem ich mich mit ein paar der hunderten Nazihools angelegt habe. Die machen nur den Fehler mich zu unterschätzen.
https://www.daserste.de/information...dokus/videos/trump-und-das-fbi-video-100.html

sommersonne

Well-Known Member
Ich, DRECK, hätte den Konjunktiv verwenden müssen, also hätte ich "hätte" schreiben sollen. Ich bezog mich auf die Medien. Ich schrieb nur, was die Medien gesagt haben. Diesen Konjunktiv des Zitierens gibt es auf Rumänisch nicht. Es wird nur Indikativ verwendet. Und so habe ich es falsch auch auf Deutsch formuliert.

Es begrüßt Euch
DER DRECK AUS RUMÄNIEN.
Mit Dreck bist doch nicht du gemeint, sondern das was die Presse darüber geschrieben hat und wahrscheinlich nur Gerüchte weiter verbreitet hat.
Keep cool.
Biden muß erst mal nicht der ideale Präsident sein oder werden, er muß erst mal nur Trump ablösen. Schon mal gut das er wieder dem Klimaabkommen beitreten will.

Burebista

Well-Known Member
Sachte. Gemeint warst nicht Du, sondern Dein Beitrag, in dem Du die republikanische Propaganda gegen Biden im O-Ton wiederholt hast, ohne einen Beleg zu liefern. Auch @Alubehütet bat ja um einen Link, also glaubhafte Belege für diese Anschuldigungen, die vor allem von Trump erhoben wurden.

Verstehst Du? Es ging um Argumente, nicht um Dich.
Ich habe schon in den letzten Beiträgen erklärt, dass ich über die Medien von hier geschrieben habe, die mehrere Sendungen (fast täglich) über die Familie Biden und die hiesigen Mafioten machten. Es waren so viele, dass ich sie nicht alle verfolgen konnte. Aber gab mir einen miesen Geschmack auch über Biden. Da muss ich keine Belege geben. Ich habe noch gesagt, dass ich Biden nicht traue. Da muss ich auch keine Belege geben.
Den Beitrag, den @Alubehütet geliked hat war als Antwort auf einem Beitrag von Alu. Siehe mal oben.
Sucht nur auf Google Biden, Puiu Popoviciu.

Und verstehe nicht. Es ging nicht um Argumente, sondern wie man diesem Dreck like geben kann.

Bintje

Well-Known Member
Noch mal kurz zu diesem Thema:

Ich verstehe aber nicht wie das, was ich geschrieben habe, die Wertegemeinschaft der EU betrifft. Ich habe gemeint, dass in Osteuropa die Republikaner beliebt sind. Sind die im Westen der EU nicht beliebt? (...)
Wenigstens soviel solltet Ihr, Westdeutschen, den Republikaner anerkennen!!!

Du wirst Dich wundern, @Burebista : es gibt etliche Leute in Deutschland, die die Republikaner nicht nur "anerkennen", sondern regelrecht anbeten.
Ich gehöre nicht diesen Leuten, und weißt Du warum?

Weil ich Probleme mit einer Partei habe, die das, was "wir" als soziale Gerechtigkeit, sozialen Ausgleich sehen, als "Sozialismus" oder "Kommunismus" brandmarkt. Zum Beispiel.
Völlig grotesk. Diese Leute haben überhaupt keine Ahnung.
Lieber lassen sie Menschen sterben, die sich keine Krankenversicherung leisten können, als mit einem halbwegs ausgewogenen Solidarprinzip auch für Ärmere und Schwächere zu sorgen, wie Obamacare es zumindest versucht.

Gut, natürlich weiß ich, dass in der US-Gesellschaft Selbsthilfe zählt, dass es viele Initiativen und NGOs gibt, die auf privater Basis helfen. Charity halt. Aber Charity muss man sich erst einmal leisten können - in einem Staat, in dem viele Leuten zwei oder drei Jobs fürs Überleben brauchen und bei einer ernsthaften langwierigen Erkrankung durch alle Netze fallen.

Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Jetzt habe ich mir den Rufmord mal gegeben, wenn @EnRetard solche Geschütze auffährt....

Dann sollte man diese sehr gut recherchierte Dokumentation über Trump anschauen.....Mafia, Russen und warum er das FBI entmachtete.

Link

Richtig das war ich und gern geschehen, du hast auch behauptet das der Senat in fester Hand der Reps ist, die Mehrheit dort beläuft sich aber auf 51 Sitze, die Reps haben genau 48 und in Georgia steht eine Stichwahl an.

Und wenn du willst mache ich einen Thread auf, zitiere deine Fakenews rein und widerlege sie. Obwohl reine Verschwendung.....:rolleyes:

Eigentlich wollte ich mich mal ausruhen und Kaffee trinken.....nachdem ich mich mit ein paar der hunderten Nazihools angelegt habe. Die machen nur den Fehler mich zu unterschätzen.
Warst du oder bist du in Leipzig? Die Stadt war/ist voller Nazis und Reichsbürger. Demo ist aufgelöst, aber sie verschwinden nicht.

Bintje

Well-Known Member
Es ging nicht um Argumente, sondern wie man diesem Dreck like geben kann.

@EnRetard hat sich deftig ausgedrückt, aber es ging nicht um Dich, sondern um das, was Du schriebst.

Und wenn Du behauptest, Biden sei korrupt bzw. den Tenor osteuropäischer Medien so wiedergibst und schreibst, das sei infolge dieses Tenor auch Deine Meinung, erwarte (anscheinend nicht nur ich) Fakten dazu!
Belege, nicht nur Behauptungen vom Hörensagen.

Burebista

Well-Known Member
@EnRetard hat sich deftig ausgedrückt, aber es ging nicht um Dich, sondern um das, was Du schriebst.

Und wenn Du behauptest, Biden sei korrupt bzw. den Tenor osteuropäischer Medien so wiedergibst und schreibst, das sei infolge dieses Tenor auch Deine Meinung, erwarte (anscheinend nicht nur ich) Fakten dazu!
Belege, nicht nur Behauptungen vom Hörensagen.

Was soll ich belegen? dass jeden Tag von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr tagelang nur darüber im RealitateaTV besprochen wurde? Und dann die zweite Runde von 18.00 bis 20.00 Uhr?
Es gibt folgende Nachrichtensender: DigiTV (die sprechen nur über Corona, so viel, dass es übel wird), Realitatea TV (über Mafioten und den tiefen Staat und die Netze aus dem Ausland, Moldavien, Ukraine, USA-Biden Familie), Antena 3 (sehr PSD Nahe, das kann ich nicht hören) und Romania TV (ähnlich wie Bild: Morde, Diebereien, Vergewaltigungen usw. usf.).
Während des Mittagessens schalte ich Realitatea TV. Es ist interessant. Die meinen, die hätten Belege. Hat niemand bis jetzt den Sender verklagt.
Ich höre aber nur während des Mittagessens. Etwa 30 Minuten. Nachher gehe ich zu meiner Arbeit.
Soll ich hier schildern, was tagelang 2 Stunden am Mittag und dann noch dazu 2 Stunden am Abend (zwischen 18. und 20.00 Uhr; das ich nur so höre, wenn ich in der Küche Tee koche) gesprochen wird? 4 Stunden am Tag sind das. Wie kann ich das schildern?
Aber niemand hat den Sender geklagt. Und es dauert schon seit Wochen.

PS. @Mendelssohn hatte recht. Hier in Osteuropa gibt es Mafiotismen (meinte sie im Thread über den islam. Terrorismus). Und ich habe ihr geliked. Weil sie recht hat. Aber diese Mafiotismen sind nicht nur zwischen uns, Osteuropäer, sondern auch mit hohen Politiker aus dem Westen oder mit Geschäftsmänner aus dem Westen. Einer war der Sohn von Biden. Hätte er sich hier nicht eingemischt, hätte man über ihn nicht gesprochen. Es gibt kein Rauch ohne Feuer.

Der Sohn von Biden hatte nur den Pech, Geschäfte zu machen mit einen sehr bekannten Mafioso aus Rumänien, Popovici, der auch vom rum. Präsidenten Basescu unterstützt wurde. Biden war in den ganzen Sendungen fast nur Nebensache. Da jetzt die Wahlen in den USA stattfanden, wurde das ganze noch interessanter. Ziel eigentlich waren die bekannten rum. Politiker, welche mit Mafioten Freundschaften und Geschäfte gemacht haben und wo auch Biden reinschlupfte. Sein Pech.
Aber kein Rauch ohne Feuer.
Was soll ich noch belegen?
Wieso erscheint kein dt. Politiker in der Sache? Kein Rauch, kein Feuer.

PPS. Statt mich Dreck zu benennen, hätte @EnRetard mich blöd bezeichnen sollen. Es war ja auch Blödsinn von mir hier darüber zu schreiben. Und die ganze Euphorie hier zu zerstören. Mea culpa.

Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
wg. Dreck: Natürlich ist es Dreck, wenn beleidigende, ehrabschneiderische Behauptungen, für die es nicht sie Spur eines Beweises gibt, als wahr dargestellt werden.
Ich nehme nichts zurück, egal ob der Dreck original von Trump oder auch noch durch osteuropäische mediale Verdauungssysteme verbreitet wird.