Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
.... wer von Euch dachte spontan an die Szenen am Reichstag kürzlich?
Sowieso, ich dachte aber auch an Erdogan in der Putschnacht. Subjektiv ist Trump da jetzt angekommen. Alles Tiefenstaat, der uns die Wahl gestohlen hat. Beinahe 50 Prozesse gegen das Wahlergebnis geführt, alle verloren: Tiefenstaat. Selbst mein bis hierhin so treuer Vizepräsident: Weichei, kein Mumm, auf dem letzten Meter ein Verräter. Ich muß das Volk um Hilfe rufen.

Für die Reichstagsstürmer sind diese Bilder natürlich allerfatalst. Die sind mitverhaftet, werden aus dieser Nummer nicht mehr herauskommen. Indem die AfD Tage später solches Volk in den Reichstag einließ, haften sie mit.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Screenshot_20210107_001824_org.mozilla.fennec_fdroid_1.jpg

Danach hatte ich auch gesucht. Und nichts gefunden. Da hat wer Nachrichtensperre verhängt, „macht bloß keinen Unsinn jetzt auf Twitter!“
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nach einer Quelle, der ich nicht traue, habe Pence die Nationalgarde gerufen, nicht Trump, nicht das Verteidigungsministerium. Morgen werden wir mehr wissen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Kurz nach 01:00 Uhr MEZ


Twitter Safety
@TwitterSafety


26 Min.

This means that the account of @realDonaldTrump will be locked for 12 hours following the removal of these Tweets. If the Tweets are not removed, the account will remain locked.



Twitter Safety
@TwitterSafety


26 Min.

Future violations of the Twitter Rules, including our Civic Integrity or Violent Threats policies, will result in permanent suspension of the @realDonaldTrump account.

So sieht der Account gerade aus; Standbild für die nächsten 12 Stunden :D

Screenshot_20210107_012627_org.mozilla.fennec_fdroid_1.jpg
 

Berfin1980

Well-Known Member
Das Pence die Nationalgarde gerufen hat, geht auf die NYT zurück die mit den Pentagon gesprochen haben soll. Das ist auch sein Job!

Es wird evtl. doch noch Zeit für den 25. Zusatzartikel der Verfassung.

Aber mal gut das sich auch G.W. Bush gemeldet hat auf den Punkt Und um es mit Pence zu sagen, den ich nicht mag.

Let`s get back to work.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Pence wird von den Demokraten aufgefordert Trump zu entfernen per 25. Zusatzartikel der Verfassung.

Stay Tuned..... angeblich wird darüber beraten mit führenden Vertretern des Kongress.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top