Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

sommersonne

Well-Known Member
Er will ja erneut kandidieren und es gibt auch kein Gesetz in den USA das dies im Fall einer Verurteilung untersagt.

Jetzt soll er verhaftet werden.
Das hat er sich aber selbst ausgedacht um noch mal einen "Aufstand" zu entfachen. Der Staatsanwalt ermittelt ja erst einmal nur. Da weiß noch keiner was dabei heraus kommt. Herr Trump weiß es natürlich schon.

Ich würde es nicht schlecht finden wenn er eingesperrt würde, aber daran glaube ich nicht.
 

Msane

Well-Known Member
Mir wäre es lieber DeSantis setzt sich gegen Trump durch.

Der macht zwar die gleiche Politik wie Trump, aber Trumps asoziales Auftreten ist unangemessen
für die westliche Führungsnation.


.
 

sommersonne

Well-Known Member

Endlich wird er angeklagt. Das wird nur nichts nützen, auch aus dem Gefängnis heraus könnte er kandidieren und ob er verurteilt wird ist sowieso noch fraglich.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ist denn das zu fassen? Verstehe einer die Amerikaner. Kurz nach Bekanntgabe der Anklage gegen Trump gehen im Wahlkampfbüro 4 Millionen Dollar als Spenden ein.
Was muss man denn in den USA tun um nicht als Präsident in Frage zu kommen?

 
Top