Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Bintje

Well-Known Member
Nicht zu früh freuen. Er will in Berufung gehen. Das kann sich alles noch ziehen.
Widerlicher Kerl! Aber seine Unterstützer halten eisern zu ihm. Frage ist, wie die Republikaner als Partei das sehen. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass er als Gegenkandidat für Biden günstiger wäre als De Santis. Zumal auch die CSU, allen voran Scheuer (ausgerechnet!), sich momentan bereits schamlos an De Santis ranschmeißt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Und weiter gehts mit Santos. Wer wollte den lieber? Gibt es überhaupt noch einen Politiker der USA der für das Präsidentenamt in Frage kommt und nichts auf dem Kerbholz hat?
 

sommersonne

Well-Known Member
De Santis und Santos nicht verwechseln: Santos war der, der die Republikaner zum Gespött machte, weil er trotz seines Fake-Lebenslaufs Abgeordneter wurde. De Santis ist der Hardliner aus Florida, cleverer als Trump, den @Msane ok findet, glaube ich.

Und Andreas Scheuer! Und Dorothee Bär! :p
Du hast recht, habe ich verwechselt und sogar DeSantis geschrieben und mußte dann korrigieren. Danke.
 

Bintje

Well-Known Member
Du hast recht, habe ich verwechselt und sogar DeSantis geschrieben und mußte dann korrigieren. Danke.
Ehrlich gesagt, ich musste auch 2x hinschauen, um zu peilen, dass der eine nicht der andere ist. Und um das Maß voll zu machen, gibt es jetzt noch einen, den man in den ganzen Sumpf mit "S" hineinrühren könnte. ; ) Der dritte Mann: Bryan Slaton, ebenfalls Republikaner.

 

Bintje

Well-Known Member
So, jetzt haben die US-Republikaner dann offiziell die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wundert mich nicht.

Passend dazu hat eine Schule in Miami/Florida Amanda Gormans Gedicht "The Hill We Climb" aus der Schulbibliothek verbannt. Gorman hatte ihr Gedicht über das harte Ringen schwarzer Amerikaner um Gleichberechtigung und das Bemühen um gesellschaftliche Vielfalt bei Bidens Amtseinführung vorgetragen. Eine Schülermutter hatte sich wegen angeblicher "Indoktrination" und Verbreitung von "Hass-Botschaften" darüber beklagt:
Weswegen das Gedicht nun nicht mehr von Grundschülern gelesen werden darf.
Cancel Culture von Rechten wie DeSantis, denen alles als "woke" gilt, womit sie nicht belästigt zu werden wünschen.


 
Top