Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Alubehütet

Well-Known Member
@Mendelssohn Deine Position von vorvorgestern und meine Einwände von vorgestern rechtfertigen zu wollen mit Infos von heute morgenfrüh finde ich ... seltsam. Wir haben einen neuen Erkenntnisstand, wir so!lten das erst mal sacken lassen. Das sind Millionen Seiten, Erstauswertung bei flüchtiger Übersicht, welche Brisanz das haben könnte.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
@Mendelssohn Deine Position von vorvorgestern und meine Einwände von vorgestern rechtfertigen zu wollen mit Infos von heute morgenfrüh finde ich ... seltsam. Wir haben einen neuen Erkenntnisstand, wir so!lten das erst mal sacken lassen. Das sind Millionen Seiten, Erstauswertung bei flüchtiger Übersicht, welche Brisanz das haben könnte.
Also die geschäftlichen Verbindungen Kushners mit den Russen sind so alt wie Trumps Kandidatur. Jedenfalls im Internet. Und die Beteiligung von russischem Kapital in der Firma Trump ist auch Jahre alt. Der halbe Trump Tower ist von Russen gemietet, wenn nicht neun Zehntel, wenn wir das indirekte Kapital hinzuziehen. Mit wessen Kapital hat sich Trump denn zu einem der reichsten Privatunternehmen der USA mit Sitz in Paradise Beach hochgebeamt? Das ist seit Jahren bekannt und sogar ziemlich gut recherchiert.
Ein Haufen Republikaner ist davon überzeugt, daß Trump politische und private Interessen nicht auseinanderhalten kann. Die Republikaner selbst werden Trump das Genick brechen und den Trump Tower einziehen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich teile deinen Optimismus nicht. Die lassen ihn erst im Stich, wenn klar werden sollte, dass die Mehrheit im Kongress flöten geht. Solange Trump aber Mehrheiten liefert, egal, ob mit russischem Geld und dem KKK, werden sie zu ihm halten.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich teile deinen Optimismus nicht. Die lassen ihn erst im Stich, wenn klar werden sollte, dass die Mehrheit im Kongress flöten geht. Solange Trump aber Mehrheiten liefert, egal, ob mit russischem Geld und dem KKK, werden sie zu ihm halten.
Es gibt einen Haufen Republikaner, die an Trump's fall eine Menge Geld verdienen könnten, also wenn die Russen ihre Anteile unter Kurs verkauften müßten, damit der ganze Schmott nicht direkt eingezogen wird.
Es ist nicht so, daß der Republikaner an sich inzwischen rußlandfreundlich geworden wäre. Dann hätte man ja Berlin gleich abgeben können und nicht Jahrzehnte darum feilschen müssen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Die schauen, auf welcher Seite ihre Brote gebuttert sind. Aber selbst wenn sie eines Tages den Daumen senken sollten, Pence ist nicht besser.
 

alterali

Well-Known Member
Da ist nix am Ende,
Und Trump?
Das politische Establishment, besonders der Ostküstenkapitalismus (nach Fr. Ditfurth ein judenfeindliches Wort (Das gab mir zu denken!)), sind auf ihm herumgetrumpelt.

Klar, er ist ein Laiendarsteller! Bei seinen Wählern ist er noch nicht untendurch.

Die angedeuteten direkten Gespräche, man hat ihn nicht lassen wollen.

Wenn jetzt Bush & Obämä gemeinsam gegen ihn rummaulen, frag ich mich: wer hat die Welt in die Scheiße geritten?
 
Top