Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

sommersonne

Well-Known Member
Kann man so oder so sehen. Wenn das was er getwittert hat, sein Ernst ist dann hat er in meinen Augen nichts falsch gemacht. Wenn sich Rußland und USA nicht feindlich gegenüber stehen profitiert die ganze Welt. Aber bei Trump weiß man nicht so genau wie ehrlich er ist.

"Trump selbst griff offensichtlich später zum Handy und verteidigte sich gegen die heimische Kritik auf Twitter: "Die beiden größten Atommächte der Welt können sich nicht nur mit der Vergangenheit befassen. Vielmehr müssen wir aktuell miteinander zurechtkommen. Es geht um eine bessere Zukunft!"
WELT
 

Bintje

Well-Known Member
Trump hat vor Putin in Finnland eingeknickt, oder verstehe ich irgendetwas falsch?

Eingeknickt? Im Gegenteil, es war ein großartiges Gespräch. The Donald hat seinen Freund Wladimir ganz offen gefragt, ob es denn stimme, dass russische Hacker die US-Wahl beeinflusst hätten. Das werde nämlich vom US-Justizministerium und Geheimdiensten behauptet. Wladimir hat herzlich gelacht und Donald versichert, da sei nichts dran. Also wirklich nicht! Was Donald sich auch schon gedacht und immer vertreten hat.
Sein Problem, seufzte er, seien die Illoyalen in den Institutionen des eigenen Landes. Und Fake News! - vor allem die! Wladimir kennt das und hatte gleich ein paar Tipps. Von denen die Weltöffentlichkeit zwar nichts erfährt, aber das sind eh nur Details. Nichts Wesentliches. Die zentrale Frage ist jedenfalls beantwortet. Amerikanische Institutionen und Medien denken sich was aus und bauschen es auf, um The Donald zu schaden.
Es war ein sehr produktives Gespräch, fand Donald danach. Toll für den Frieden beider Länder und der ganzen Welt.
Und Wladimir ist einfach großartig! A real man! A man for big deals!
Mit den Lästlingen von der EU werden sie auch noch fertig.

PS Wer Spuren von Ironie findet, darf sie behalten.
 

sommersonne

Well-Known Member
Immerhin besser als verfeindet. Es muß ja vielleicht auch nicht immer eine Sensation heraus kommen.
Vielleicht könnte man nun mal die Sanktionen aufheben.
 
Top