wie lange würdet Ihr warten?

Angel0102

New Member
AW: wie lange würdet Ihr warten?

Liebe Angel,

Der Mann hat sich 3 Tage nicht gemeldet und dann schreibt er es geht ihm nicht gut...... das kenne ich von wo....:wink:
Liebe Grüße,
Kleo

aha, erzähle doch mal.
Nein, ganz klar so will ich das natürlich nicht. Es war alles wischiwaschi.
Er möchte das ich nun zu ihm komme,theorethisch würde ich auch auch, aber was bringt es mir ausser ein paar nette Stunden...:?:
Irgendwo hab ich auch meinen Stolz und solange er nicht weiss was er für die Zukunft will, sollte ich nicht wieder zu ihm fahren.
Er sollte erstmal nachdenken und wenn er meint wir haben eine Zukunft und er ist bereits zu uns zustehen, kann er mich gerne wiedersehen.

Alles andere macht doch keinen Sinn

Kleopatra

New Member

aha, erzähle doch mal.
Nein, ganz klar so will ich das natürlich nicht. Es war alles wischiwaschi.

http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-partnerschaft/18493-h-lfe.html

Ich grabe den Thread zwar nur ungern aus, aber ich war damals in Istanbul auf Urlaub zu Weihnachten und ab diesem Zeitpunkt war die Beziehung zum Askim am Ende........

Ich habe damals meine Gefühle sogar in ein quasi Heft aufgeschrieben und ihm gegeben, aber es war dann alles sinnlos. Für ihn war dann nur mehr ich die Böse und du ganze Familie hat mir dann vorgehalten, ich habe alles kaputt gemacht und "sein Leben zerstört"...... :|

Ich finde du machst alles richtig... .und lass dir von ihm jetzt nicht einreden, dass du ihn traurig machst, weil du jetzt ..... was weiß ich nicht machst...

babe78

Active Member

hallo liebe angel, wie geht es dir? neuigkeiten oder weißt du immer noch nicht mehr? Kopf hoch!

lg babe

Jolie

Member

jaaaaaa Brunhilde er hat heute angerufen und wollte eine Unterhaltung im Chat. Wir haben 2 Stunden geschrieben, aber so wirklich schlauer bin ich auch nicht.

Als erstes meinte er es würde ihm wegen meiner Nachricht nicht gut gehen. Ich meinte warum und er soll mir sagen was er denkt. Daraufhin meinte er "nothink" aber fragte im gleichen Atemzug ob ich nächste Woche nicht zu ihm kommen könne.

Daraufhin meinte ich was das soll, ich möchte eigentlich eine Antwort haben. Er meinte er denke momentan nichts.

Aber eigentlich müßte ich doch wissen, daß er mich möchte. Fragt sich nur wie er das "i want you" meint.

Nach langem hin und her, meinte er, daß er zur Zeit weder bereit ist auf ein Leben zu zweit noch für´s heiraten usw. und was später kommen wird, werden wir sehen. Er hätte sich bisher um sowas noch nie Gedanken gemacht und wird es jetzt tun und anfangen über dieses Thema nachzudenken.

Er wolle mir dann alles später sagen...........
Aber ich sollte doch endlich begriffen haben, daß er mit mir nicht spielt sondern mich sehr lieb hat.
So wie er sich um die Antworten gedrückt hat, scheint es mir, als ob er froh ist, wenn er nicht über dieses Thema reden muss und schon gar nicht darüber nachdenken braucht.

Nun stehe ich eigentlich wieder am Anfang und weiss nichts.............
Soll ich warten bis er soweit ist und weiß was er will oder soll ich es am besten lassen:?::?:

Momentan weiß ich eigentlich gar nichts, noch nicht mal was ich am Besten machen sollte.................

Was Du am besten machen solltest? Dir 'nen Kerl suchen, der auch mal was anderes sagen kann als "nothink und gelegentlich mal nachdenkt! Bist Du sicher, der ist 31 ? :icon_eyecrazy:

L

Lalezar2006

Guest

Hi Ihr Lieben,

ihr bedient wieder nur die Klischees der Frauen... :lol: Ungeduldig, schnelle Antwort, Heiraten, Zukunft..

Sowas kann einen Mann überlasten, zumindest sollte man nicht gleich die Keule schwingen, wenn er länger für eine Antwort braucht. Nicht alle Männer sind wortgewandt und können über ihre eigenen Gefühle sprechen, vor allem dann wenn man ihnen die Pistole an die Brust setzt. Man ließt heraus, dass er sich über die Zukunft keine Gedanken gemacht hat, hast du Angel dir schon darüber Gedanken gemacht? Und es ihm auch mitgeteilt? Oder hat sich deine Frust angesammelt, und Du warst der Meinung heute fällt Ultimatum? Lehne dich zurück und lass ihn von sich selbst kommen, dann wirst Du schon sehen was er von Dir hält, ansonsten wie gehabt die Tage durchleben, ohne dich an ihn festzuhalten.

Grüße :razz:

Angel0102

New Member

hallo liebe angel, wie geht es dir? neuigkeiten oder weißt du immer noch nicht mehr? Kopf hoch!

lg babe

Seit dem letzten Chat, haben wir nicht mehr miteinander gesprochen oder irgenwelche SMS´en geschrieben.

Da ich ich ihn ja gut kenne, weiß ich daß aus seiner Sicht das Thema erstmal vom Tisch ist.
Er hat ja gesagt, aktuell will er weder mit mir zusammenleben oder gar mich heiraten. Über eine bzw. seine Zukunft hat er noch nicht nachgedacht.
Was später kommt werden wir sehen oder wie er immer so schön sagt "we will see later".
So wie es jetzt ist reicht es ihm anscheinend. Aber ich soll ihm auf jeden Fall glauben, daß er nur mich will, liebt, vermisst und bla bla bla:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Kurz um ich bin total sauer, enttäuscht und verletzt von seiner Reaktion, vorallem weil er sich immer wieder vor diesem Thema drückt und überhaupt keine klare Stellung dazu bezieht.

Von einem fast 31 jährigen Mann mit dem man schon über 2 Jahre zusammen ist, kann ich doch wohl erwarten das er sich dazu äußern kann und mir sagen kann ob wir uns nun endlich ein gemeinsames Leben aufbauen wollen oder nicht.
Wenn er wenigstens nein sagen würde das es für uns keine Zukunft gibt, dann wüsste ich Bescheid und könnte mich zurückziehen, aber dieses wischi waschi.......

Der Gute war der Meinung ich könne ja jetzt zu ihm kommen und wir könnten ein paar schöne Stunden verbringen............Der hat sie doch nicht mehr alle............
Er wartet jetzt das ich ihm mitteile wann ich dann kommen werde.
Da kann er aber lange warten, von mir hört er nichts. Solange wie er nicht zu unserer Beziehung steht und er sich keine Gedanken macht sieht er mich nie wieder.

Er wird sich sicher in Kürze melden und fragen weshalb ich noch nicht gesagt habe wann ich kommen werde, aber ich lasse ihn zappeln und reagiere erst mal auf keinen Anruf oder SMS.

Angel0102

New Member

Hi Ihr Lieben,

Man ließt heraus, dass er sich über die Zukunft keine Gedanken gemacht hat, hast du Angel dir schon darüber Gedanken gemacht? Und es ihm auch mitgeteilt? Oder hat sich deine Frust angesammelt, und Du warst der Meinung heute fällt Ultimatum?

Er weiß seit einem Jahr wie ich mir die Zukunft vorstelle, meine Wünsche und auch meine Träume.
Er weiß auch was ich von ihm alles in einer Partnerschaft erwarte. Also ganz normale Dinge halt, wie füreinander da sein, nicht warten müssen sich gegenseitig zu helfen. Selbst damit tut er sich schon schwer

Lehne dich zurück und lass ihn von sich selbst kommen, dann wirst Du schon sehen was er von Dir hält, ansonsten wie gehabt die Tage durchleben, ohne dich an ihn festzuhalten.

Was meinst Du was ich gerade mache, genau das................:lol::lol:

19Bozan

New Member

Liebe Angel,
es tut mir leid, aber das hört sich gar nicht gut an. Letztlich hält er dich doch nur hin. Mir ging es genauso wie dir jetzt und wie SeMe. Mein Ex hat sich auch für seine Familie entschieden, obwohl er mich geliebt hat. Das ist eine bittere Erfahrung, denn eigentlich haben sie einfach nicht den Arsch in der Hose zu einem zu stehen.
Beende die Sache. Es wird zwar schmerzhaft - davon kann ich leider auch ein Lied singen - aber dann wird es dir besser gehen, und du wirst sehen, wie erleichtert man plötzlich durchs Leben gehen kann. So eine Fernbeziehung, bei der man ja auch irgendwie immer wartet, ist ja ein extremer Energieaufwand. Ich habe auch gelitten, aber irgendwie war ich auch plötzlich viel entspannter.
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
LG

MS0049

Active Member

Also.. wenn ich hier mal von einem ganz normalen "Durchschnittsmann" ausgehe..in Deutschland. Dann frag den doch bitte mal sowas! Es geht immer nur um Kultur, Türke.. Familie.. ich weiss ganz genau was das heisst! Aber WENN einer nicht heiraten wollte..sich nicht festlegen wollte..mir solche Antworten gegeben hat.. DANN war es mein deutscher Freund. Wir haben 7 Jahre zusammengelebt und ich kenne noch viele viele mehr von der Sorte.
Ich will damit nur sagen, dass es manchmal auch ein ganz einfaches Typ-Mann Problem ist und nichts mit der Kultur zutun hat.
Die "Südländer" sind oft rasch bei der Sache, was heirat angeht... Aber mein Wellensittich hat auch nie ein einziges Wort gesprochen, obwohl der Verkäufer gesagt hat, er wäre männlich und ein Sprachtalent.

Das nur mal so.... :-?

Jolie

Member

Seit dem letzten Chat, haben wir nicht mehr miteinander gesprochen oder irgenwelche SMS´en geschrieben.

Da ich ich ihn ja gut kenne, weiß ich daß aus seiner Sicht das Thema erstmal vom Tisch ist.
Er hat ja gesagt, aktuell will er weder mit mir zusammenleben oder gar mich heiraten. Über eine bzw. seine Zukunft hat er noch nicht nachgedacht.
Was später kommt werden wir sehen oder wie er immer so schön sagt "we will see later".
So wie es jetzt ist reicht es ihm anscheinend. Aber ich soll ihm auf jeden Fall glauben, daß er nur mich will, liebt, vermisst und bla bla bla:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

Kurz um ich bin total sauer, enttäuscht und verletzt von seiner Reaktion, vorallem weil er sich immer wieder vor diesem Thema drückt und überhaupt keine klare Stellung dazu bezieht.

Von einem fast 31 jährigen Mann mit dem man schon über 2 Jahre zusammen ist, kann ich doch wohl erwarten das er sich dazu äußern kann und mir sagen kann ob wir uns nun endlich ein gemeinsames Leben aufbauen wollen oder nicht.
Wenn er wenigstens nein sagen würde das es für uns keine Zukunft gibt, dann wüsste ich Bescheid und könnte mich zurückziehen, aber dieses wischi waschi.......

Der Gute war der Meinung ich könne ja jetzt zu ihm kommen und wir könnten ein paar schöne Stunden verbringen............Der hat sie doch nicht mehr alle............
Er wartet jetzt das ich ihm mitteile wann ich dann kommen werde.
Da kann er aber lange warten, von mir hört er nichts. Solange wie er nicht zu unserer Beziehung steht und er sich keine Gedanken macht sieht er mich nie wieder.

Er wird sich sicher in Kürze melden und fragen weshalb ich noch nicht gesagt habe wann ich kommen werde, aber ich lasse ihn zappeln und reagiere erst mal auf keinen Anruf oder SMS.

Auch wenn ich da keine grosse Chance sehe, dass der Typ nun doch nochmal "umschwenkt", mach das mit der absoluten Funkstille. Der ist sich Deiner so sicher; hast ihm ja dein Herz derart offensichtlich hinterhergeschmissen, was soll er sich da gross anstrengen? Was er will? Spass bei Gelegenheit. Selbst wenn Du das durchhälstmit der Funkstille....sucht er eben die Nächste. Traurig, aber wahr. Zwei Stunden Blabla im Chat ohne den geringsten Informationswert, wie auch immer - da gehört schon was zu! Schiess ihn ab.

Lalezar, gebe Dir vollkommen recht! Die ewige Fragerei "was wird denn nun aus uns" finde ich auch nicht so prickelnd. Aber nach zwei Jahren mit nem 31 jährigen (auch wenn ich das Ganze nicht als "Beziehung" betrachte) könnte er sich doch mal in einer anderen Form äussern ausser "nothink" oder "keine Ahnung".
Sonst hat Mann 's doch dort so eilig mit der Heirat. Daher wundert sich Angel wahrscheinlich, warum das bei ihr nicht so ist.