wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Farina

Well-Known Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Was ich schon die ganze Zeit denke:

Wieso sollte er eigentlich nicht schon längst eine "traditionelle" Frau in seiner Heimat haben (entweder versprochen oder auch vor dem Imam getraut).

Fliegt ja öfter mal spontan dorthin und kommt mehr oder weniger gutgelaunt zurück.

Brunhilde82

Forumskönigin

So what von Pink
lies dir mal die übersetzung durch und mach es dir zum hymne

es lief gerade auf 1live und ich musste an dich und den rest der ganzen askims belegschaft denken....

Luxurina

New Member

wie lang er nun in deutschland ist weiss ich nicht wirklich

ich melde mich und frage ob wir uns treffen und er arrangiert dann etwas, so dass es bei mir in den plan passt, hab ja schliesslich strenge eltern..

ich will schluss machen, hab genug von ihm..

G

GülPembe

Guest

ich melde mich und frage ob wir uns treffen und er arrangiert dann etwas, so dass es bei mir in den plan passt, hab ja schliesslich strenge eltern..

Ich denke es wäre besser für dich. So wie ich dich verstanden habe ist dies deine erste Beziehung? Das prägt sehr stark. Und du wurdest nicht gerade positiv geprägt.

Du scheinst ein kluges Mädchen zu sein. Nur sehr emotional. Denk mit deinem Köpfchen..nicht nur mit dem Herzen.

A

alkim

Guest

es wird schwer für dich, aber mach bar....du wirst sehen es gibt auch noch männer die eine frau auf händen tragen.

WENN sie denn aufwachen würden......:roll:
ja leider aber die hoffnung stirbt zu letzt

Luxurina

New Member

habe ihn gerade angerufen, gesagt dass er bitte, da er eh zu hause zumsitzt, online kommen soll damit wir mal reden können, aber er hatte keinen bock, woraufhin ich seiner hoheit den laufpass gegeben habe..

aaaber das glaubt er nun auch nicht so recht und meinte nur frech, dann solle ich ihn nicht mehr anrufen.. ist klar..