wie macht man einen türkischen mann glücklich?

C

Capone

Guest
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Bist selber schuld , die ganze Welt rät dir dich zu trennen und das schon seit einem Jahr (so wie ich es mitbekommen hab ) und du fragst immer noch ...Hallo , mir geht es nicht gut mit dem Mann.... Sorry , entweder verars.... du uns ??? oder du bist schon so kapput das du es nicht mehr Leuten hörst .....!

Meine Meinung ?
Mach was du willst Antworten hast du zu genüge bekommen !
Allein dieser Spruch :
wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Eine Sklavin hat er aus dir gemacht , denke mal nach.............?!

Gruß!

ege35

Well-Known Member

Bist selber schuld , die ganze Welt rät dir dich zu ? oder du bist schon so kapput!

Meine Meinung ?
Mach was du willst Antworten hast du zu genüge bekommen !

Gruß!

Seine Gehirnwäsche scheint sehr erfolgreich gewesen zu sein mit nachhaltiger Wirkung.
Entweder, sie schafft den Absprung selber oder nicht. In letzterem Fall können wir sie so viel zulabern, wie wir wollen - es wird nix nützen!

Kleopatra

New Member

wenn ich ihn nicht mehr beachte und vor allem nicht auf ihn höre, dann wird er schluss machen und mit lauter frauen schlafen wird um mir wehzutun und zu beweisen dass ich nichts besonderes bin, das ist alles..

Entschuldige bitte... aber du musst unbedingt etwas machen für deine eigene Wertschätzung und für dein Selbstvertrauen, denn das ist eigentlich das Grundproblem. Du liebst dich selber nicht und dein lieber Askim tut alles um dich zu manipulieren und dass du dich selbst nicht liebst und dich auch wert empfindest, dass du ein Teil dieser Welt bist!

K

K Lilly

Guest

Bist selber schuld , die ganze Welt rät dir dich zu trennen und das schon seit einem Jahr (so wie ich es mitbekommen hab ) und du fragst immer noch ...Hallo , mir geht es nicht gut mit dem Mann.... Sorry , entweder verars.... du uns ??? oder du bist schon so kapput das du es nicht mehr Leuten hörst .....!

Ich glaube nicht, dass harte Worte, das sind was sie jetzt braucht.

Irgendwie scheint sie ja doch zu wissen, dass das nicht okay ist, was er macht. Aber dann scheint ihr Gehirn irgendwie wieder umzuschalten und sie abstrahiert diese ganze missachtende Behandlung, vielleicht weil sie es nicht erträgt und kämpft wieder um Liebe und Aufmerksamkeit, weil sie es nicht wirklich glauben kann und will, dass jemand zu sowas fähig ist.

Das ist er aber, Lux, und daran musst du arbeiten, dass wahrzunehmen. Dafür wünsche ich Dir viel Kraft..

schwarze Rose

Active Member

Irgendwie scheint sie ja doch zu wissen, dass das nicht okay ist, was er macht. Aber dann scheint ihr Gehirn irgendwie wieder umzuschalten und sie abstrahiert diese ganze missachtende Behandlung, vielleicht weil sie es nicht erträgt und kämpft wieder um Liebe und Aufmerksamkeit, weil sie es nicht wirklich glauben kann und will, dass jemand zu sowas fähig ist.

Das ist er aber, Lux, und daran musst du arbeiten, dass wahrzunehmen. Dafür wünsche ich Dir viel Kraft..

Ich denke eher, das Weichspülergesäusel à la 'ach du Arme, was ist er aber auch für ein komischer Mann, das du ihm nichts recht machen kannst' nichts bringt, weil sie darüber ja unzufrieden ist.

Das einzige, was sie aufwachen lässt, sind m.A. Leute, die außerhalb ihrer normalen Bezugswelt stehen und sie schonungslos und offen darauf hinweisen, dass sie in einer Sackgasse steckt und ohne professionelle Hilfe wie z. B. Pro Familia, da nicht raus kommt!

K

K Lilly

Guest

Ich denke eher, das Weichspülergesäusel à la 'ach du Arme, was ist er aber auch für ein komischer Mann, das du ihm nichts recht machen kannst' nichts bringt, weil sie darüber ja unzufrieden ist.

Das einzige, was sie aufwachen lässt, sind m.A. Leute, die außerhalb ihrer normalen Bezugswelt stehen und sie schonungslos und offen darauf hinweisen, dass sie in einer Sackgasse steckt und ohne professionelle Hilfe wie z. B. Pro Familia, da nicht raus kommt!

Ich glaube, wir meinen im Grunde das Selbe. Weichgespültes hab ich auch gar nicht gemeint. Im Gegenteil, muss ja diese Idee, die sie von ihm und Liebe etc. hat, mit der Realität in Einklang gebracht werden.

Allerdings, meine ich, dass dies auch wertschätzend gemacht werden kann... Muss ja nicht in Beleidigungen, a la, bist du schon so kaputt.. etc.. ausufern.

Professionelle Hilfe, wäre durchaus angebracht, um ihr dabei unter die Arme zu greifen.

Luxurina

New Member

ooo krieg total die krise..

haben geredet. er meinte schön dann könnte er ja jetzt mal wieder eine neue schlampe f***** und ich antwortete ich könne ja dann auch.. daraufhin ich wäre ekelig, eine schlampe, hure, charakterlos, billig etc... er könnte mit mir nie zusammen sein, nur mich f*** und benutzen.. er hat keinen bock sowas zu hören, ich bin zu kindisch und dumm für ihn, er muss nicht seine zeit mit mir verschwenden sondern seinen weg gucken und eine vernünftige partnerin finden, er hat die schnauze voll davon immer sagen zu müssen wie ich sein soll und er habe mir tausend mal gesagt dass ich sowas NIE sagen dürfte

ich rede wie eine 50 jährige schlampe, er hat keinen spass dabei, ich soll einfach von seinem leben weg und er von meinem, ich mache meine liebe und mein leben kaputt und ich sehe ihn immer wie einen feind, ich bin ein egoist und sehe nicht was er für mich tut, ich habe keine gedult und er muss mir immer wieder alles erklären, ich blöde rufe ihn immer an wenn ich langeweile habe aber er ist kein spielzeug, wenn er im kaffee sitzt mit freunden und ich kapiere nicht dass alle hören was wir sagen, er muss mir sauer sein weil ich weggegangen bin und nicht bei ihm bin, er vertraut mir nicht, ich bin ein lügner und egoist, ich bin lieb im bett und sonst nur egoistisch und faul, zu faul für einen mann, zu faul für ihn

ich mach nur ne show aber dahinter ist nichts, so kann ich keine liebe kriegen, er sagt mir so oft was er will aber ich verstehe es nicht, ich höre wohl nicht richtig oder ich bin noch ein kind oder mit meinem gehirn ist was nicht in ordnung, und ich trotzdem immer noch einen weg finde ihn zu ärgern und obwohl er mir es tausendmal gesagt hat immer noch ihn ärgere mit kindischen dingen wie zu sagen dass ich ja jetzt auch wen neues ausprobieren kann, in seinen augen bin ich eine nutte, eine schlampe

er schwört am anfang war es ok er wusste es ist alles neu und ich muss es noch lernen aber ich mache immer wieder die selben fehler, er muss wohl schluss machen weil mein mund zu schmutzig ist, ich schlampe könne ihm glauben seit 3 tagen hat er nur 5 euro in der tasche und ich störe ihn mit meiner langeweile als ob ich noch 17 wäre und ständig flirten müsste

wenn ich liebe dann soll ich ohne was zu erwarten lieben und unsere liebe wäre ja nur show, einen tag wenn ich so weiterrede dass unsere kulturen anders sind dann ist es ihm scheiss egal, dann ist er weg aus meinem leben und ich werde ihn dann nieeee wieder sehen, und ansonsten habe ich zu warten bis er zu mir kommt mit seiner liebe, und wenn ich das nich kann dann soll ich ihn bitte nicht lieben

er habe mir nicht genug wehgetan darum widerspreche ich immer noch, aber er hat keine energie und keinen bock gerade dazu, aber wenn er mir mehr wehtun würde dann würde es mir bestimmt besser gehen

und ich schreib ihm als antwort ein herz und schönen abend canim... das mit der hilfe, wo kann ich die finden?? ich bin zu harmoniesüchtig

K

K Lilly

Guest

lux, das ist ohne worte... wie kommst du dazu ihm noch ein herz und canim zu schreiben?

weil ich zu sprachlos bin, schreibe ich dir jetzt, wie du das mit der professionellen hilfe hinbekommst... das ist das konstuktivste, was noch zu machen ist.

geh zu deinem hausarzt, erkläre ihm oder ihr die situation und lass dir eine überweisung geben... er kennt psychotherapeuten, die das übernehmen.

außerdem gibt es beratungsstellen, in deiner stadt - familien, ehe- und partnerschaftsberatung.. die dir auch schnell, geeignete adressen geben können... google es, oder auf der web-page deiner stadt.

aber verschieb es nicht. mach es möglichst schnell....

über den rest und ihn würde ich keine sekunde mehr nachdenken.

schwarze Rose

Active Member

du bist nicht harmoniesüchtig, du bist einfach eine ganz normale junge Frau, die eine ganz normale Beziehung möchte.

Das Problem liegt bei ihm, denn er kann und will dir das nicht geben. ER möchte eine Sklavin, die nur für ihn da ist und nach seiner Pfeife tanzt.

Wenn er dich Schlampe nennt, obwohl du dich ganz normal verhälst, dann brauchst du doch keinen weiteren Beweis, das er dich nciht wertschätzt!!!

Oh, ich könnt die Krise kriegen, wenn ich so was lese

willst du wissen, was ich an deiner Stelle täte? nein, ich glaube, du willst es nicht wissen, dann dazu hast du keinen Mut mehr..

und in 10 Jahren siehst du aus wie 50 weil du nicht gelebt hast und verbittert bist - tut mir echt leid für dich:confused: