wie macht man einen türkischen mann glücklich?

K

K Lilly

Guest
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

mir gehts ähnlich wie luxurina...hab auch liebeskummer und alles.aber ich hab mittlerweile nicht mal mehr lust hier groß zu schreiben, weil man eh immer nur blöd angemacht wird!vor allem wenn man nicht so nach dem verstand handelt, auch wenns besser wäre...sondern nach dem herz auch wenn man sich selbst verletzt damit!mir gehts genauso...ich liebe jemanden so sehr, obwohl er mir so viel angetan hat und ich weiß ich sollte es lassen und ihn aus meinem leben streichen, aber ich kann nicht...
und dann kann man sich hier wieder anhören wie bescheuert man ist oder dass man ein fake ist...na vielen dank!das solltet ihr mal überdenken...es ist halt nicht jeder gleich und es gibt eben frauen, wie mich oder lux, die sich sehr viel antun aus liebe und sehr viel aushalten und tun, um diese liebe zu erhalten oder zu bekommen...

na, ich denke, alle haben versucht lux zu helfen.. deine geschichte kenne ich nicht, aber liebe ist das nicht und auf diese weise wirst du sie auch nicht bekommen.

Shalima

Well-Known Member

entschuldigung...aber ich schreibe hier auch nicht soooo viel,obwohl ich seit 2 jahren angemeldet bin.hab ja auch noch andere sachen zu tun...darf man jetzt nicht mehr schreiben wenn man ein problem hat, nur weil man nicht ständig überall mitmischt?find ich ne frechheit hier so sachen zu unterstellen...
mir gehts ähnlich wie luxurina...hab auch liebeskummer und alles.aber ich hab mittlerweile nicht mal mehr lust hier groß zu schreiben, weil man eh immer nur blöd angemacht wird!vor allem wenn man nicht so nach dem verstand handelt, auch wenns besser wäre...sondern nach dem herz auch wenn man sich selbst verletzt damit!mir gehts genauso...ich liebe jemanden so sehr, obwohl er mir so viel angetan hat und ich weiß ich sollte es lassen und ihn aus meinem leben streichen, aber ich kann nicht...
und dann kann man sich hier wieder anhören wie bescheuert man ist oder dass man ein fake ist...na vielen dank!das solltet ihr mal überdenken...es ist halt nicht jeder gleich und es gibt eben frauen, wie mich oder lux, die sich sehr viel antun aus liebe und sehr viel aushalten und tun, um diese liebe zu erhalten oder zu bekommen...

ich denke es wird noch mehr frauen geben, die sich erniedrigen lassen, aber man kann nur helfen, wenn diese frauen selber bereit sind etwas zu verändern.

K

K Lilly

Guest

Das Gejammer und das Herumgeheule ertrage ich nicht mehr.

Irgendwann muss einem der Kragen platzen!

Es werden auch Männer nach Strich und Faden von Frauen verarscht!

Also olgunbay, es steht jedem frei, seine geschichte hier zu erzählen und dazu reaktionen zu bekommen. wenn dir was widerfährt, kannst du dazu dein eigenes thema aufmachen und wirst genauso, erfahrungen, ratschläge oder tipps, nach bestem wissen und gewissen bekommen.

das der typ ein ungeheuer ist, wird wohl keiner abstreiten. um allgemeines, frauen die männer vera***, geht es hier einfach nicht.

dazu kannst du dann ja ein thema eröffnen.

Sithnoppe

Moderator

Aber wir jammern hier nicht rum!!
Wir nehmen das eben wie......Männer! :wink:

Hat dich eine verarscht, dann musst du dich zum Ausgleich an mindestens 10 rächen. :twisted:

K

K Lilly

Guest

Aber wir jammern hier nicht rum!!
Wir nehmen das eben wie......Männer! :wink:

Hat dich eine verarscht, dann musst du dich zum Ausgleich an mindestens 10 rächen. :twisted:

erstens, würde es auch vielen männern mal gut tun, über ihre gefühle zu sprechen, bevor sie zu gewalt ausholen, was dann leider, aus hilflosigkeit, oft der nächste schritt ist...

und zweitens, finde ich dieses auge um auge, absolut nicht okay. kann ja wohl nicht dein ernst sein.

sind wir hier noch in einer zivilen gesellschaft oder ziehen wir gleich den revolver - zum duell?

ina08

New Member

entschuldigung...aber ich schreibe hier auch nicht soooo viel,obwohl ich seit 2 jahren angemeldet bin.hab ja auch noch andere sachen zu tun...darf man jetzt nicht mehr schreiben wenn man ein problem hat, nur weil man nicht ständig überall mitmischt?find ich ne frechheit hier so sachen zu unterstellen...

Hallo Marleen,

ich finde nicht das hier irgendwer blöd angemacht wird. Die Mädels die ihre Geschichte hier posten suchen Hilfe und Ratschläge, weil sie eben auch wissen, dass vieles falsch läuft bei Ihnen und dass das so keine Zukunft haben kann. Das Problem ist eben einfach (vielleicht aus eigener Erfahrung heraus)das das Blut bei manchen überkocht, weil sie ähnliches durch lebt haben und weil sie es eben besser wissen und die rosarote Brille abgesetzt haben! Und du kannst mir nicht sagen das es Liebe ist wenn man sich in völliger Selbstaufgabe und völliger Unterwerfung sich an den Mann bindet und dann noch fragt wie man ihn glücklich machen kann?

Übrigens das solltest du dir zu Herzen nehmen! träume nicht dein Leben,lebe deine Träume...

Möweninsel

Member

Hat das jemand abgestritten?
Allerdings werden Männer von Frauen eher selten durch Androhung physischer Gewalt mundtot gemacht.
In diesem thread geht es nicht um Verarschung und es wurde auch wenig verallgemeinert.

Sithnoppe

Moderator

erstens, würde es auch vielen männern mal gut tun, über ihre gefühle zu sprechen, bevor sie zu gewalt ausholen, was dann leider, aus hilflosigkeit, oft der nächste schritt ist...

und zweitens, finde ich dieses auge um auge, absolut nicht okay. kann ja wohl nicht dein ernst sein.

sind wir hier noch in einer zivilen gesellschaft oder ziehen wir gleich den revolver - zum duell?

:roll:
ich schreib es demnächst dazu: Möööp, Ironiemodus an!!

O

olgunbay

Guest

Gehts noch?
In welcher Welt lebst Du eigentlich?

Ich kenne keinen Mann der seine Frau schlägt.
Ich kenne auch keine Frau die Mißhandelt aussieht.

Ich kenne aber Frauen die dem Mann bis zur Unterhose ausziehen.

Früh genug muss man die Notbremseziehen und wenn ihr das nicht könnt, dann müsst ihr Suppe selbst auslöffeln und nicht den nächsten Askim um den Hals fallen.

So einfach ist das

L

Lalezar2006

Guest

Gehts noch?
In welcher Welt lebst Du eigentlich?

Ich kenne keinen Mann der seine Frau schlägt.
Ich kenne auch keine Frau die Mißhandelt aussieht.

Ich kenne aber Frauen die dem Mann bis zur Unterhose ausziehen.

Früh genug muss man die Notbremseziehen und wenn ihr das nicht könnt, dann müsst ihr Suppe selbst auslöffeln und nicht den nächsten Askim um den Hals fallen.

So einfach ist das

Du musst einfach genauer hinschauen :lol: Dann siehst du viel mehr.