K
K Lilly
Guest
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?
na, ich denke, alle haben versucht lux zu helfen.. deine geschichte kenne ich nicht, aber liebe ist das nicht und auf diese weise wirst du sie auch nicht bekommen.
mir gehts ähnlich wie luxurina...hab auch liebeskummer und alles.aber ich hab mittlerweile nicht mal mehr lust hier groß zu schreiben, weil man eh immer nur blöd angemacht wird!vor allem wenn man nicht so nach dem verstand handelt, auch wenns besser wäre...sondern nach dem herz auch wenn man sich selbst verletzt damit!mir gehts genauso...ich liebe jemanden so sehr, obwohl er mir so viel angetan hat und ich weiß ich sollte es lassen und ihn aus meinem leben streichen, aber ich kann nicht...
und dann kann man sich hier wieder anhören wie bescheuert man ist oder dass man ein fake ist...na vielen dank!das solltet ihr mal überdenken...es ist halt nicht jeder gleich und es gibt eben frauen, wie mich oder lux, die sich sehr viel antun aus liebe und sehr viel aushalten und tun, um diese liebe zu erhalten oder zu bekommen...
na, ich denke, alle haben versucht lux zu helfen.. deine geschichte kenne ich nicht, aber liebe ist das nicht und auf diese weise wirst du sie auch nicht bekommen.