wie macht man einen türkischen mann glücklich?

K

K Lilly

Guest
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Ich kenne keinen Mann der seine Frau schlägt.
Ich kenne auch keine Frau die Mißhandelt aussieht.

/quote]

Keine Ahnung, was mit dir los ist... Offensichtlich, fühlst du dich sehr auf den Schlips getreten, in einem thread, in der es einer Frau schlecht geht.

Genau hier, wenn du dir die Mühe machen möchtest, kannst du eine Frau kennen lernen, nämlich Lux, die psychisch misshandelt wird sowie physisch.

Was das ganze jedoch mit dir zu tun hat und wieso du dich hier einschaltest, ist mir jedoch nicht klar. Offenbar hast du jedoch deinen eigenen Hintergrund. Der jedoch mit dem hier rein gar nix zu tun hat. Vielleicht schreibst du das mal, in deinem eigenen Thema.

L

Lalezar2006

Guest

hallo,

hab vor kurzem angefangen türkisch zu lernen und habe dieses jahr auch den ramadan mitgemacht, ich wollte sehen ob ich diese willensstärke auch aufbringen kann und natürlich nachvollziehen wie man sich dabei fühlt etc.

bin ausserdem viel ruhiger geworden und habe den kontakt zu männlichen bekannten abgebrochen, was aber auch nicht schlimm war, da ich nie sehr eng mit ihnen befreundet war. er hat auch keine weiblichen freunde, was mir auch gut gefällt. habe lange blonde haare, und er sagt ab und zu dass mir braun oder schwarz bestimmt auch gut stehen würde, ich glaube er will dass ich ruhiger, vernünftiger, weniger auffällig oder was auch immer aussehe, aber ich will meine haare (vielleicht aus eitelkeit) nicht wirklich verändern, was denkt ihr, sollte ich es ihm zuliebe tun?

er betont halt immer dass er will dass ich auf ihn höre und "das tue was er will" soll heissen nicht rausgehe und mit keinen männern rede und solche sachen, oder wenn wir zusammen sind dass ich dann von alleine für ihn koche, frühstück mache oder abspüle, naja so kleinigkeiten, aber das erwartet er dann wirklich.

kulturell bedingt oder persönlichkeitssache?
und in dem sinne, wie kann ich ihm nun ne freude machen, ne idee??

Deine und seine Ideen für eine glückliche Beziehung ist nur zeitvertreib, wenn das die Basis sein soll, na dann...

Von glücklicher Beziehung kann ich hier nichts erkennen, nur Kopfschmerzen.

Aische08

New Member

ähm also ich möchte die erhitzten Gemüter jetzt mal ein bißchen abkühlen....

1. Es ist total egal, ob das Männlein das Weiblein hier verarscht/verprügelt etc. hat oder ob das Weiblein das Männlein verarscht/verprügelt. Es geht hier um eine Person, die sich schlecht fühlt, weil sie von ihrem Partner mies behandelt wird.
Wenn ihr eine Diskussion darüber führen möchtet, wer böser ist, Männlein oder Weiblein, lasst uns einen Thread aufmachen und ich bin die erste, die dabei ist.

2. Ich finde es unfair, dass Leute verurteilt werden, weil sie ihre Meinung schreiben. Streicheleinheiten kriegt man sicher hier genug, aber manchmal muss man, wie man in Westfalen sagt, auch mal auf den Topf gesetzt werden um mal wieder den Kopf anzuschalten und den Bauch ein bißchen zurückzudrängen. Wenn jemand nur Mitleid oder Kuscheleinheiten möchte, sollten wir auch dafür einen Extra-Thread machen, wo sich alle kuscheln können. Ich stehe ja immer auf echte Meinungen, weil von Mitleid alleine kommt man auch nicht weiter.

3. Ich finde, dass keiner hier danach verurteilt wird, wieviel er schreibt. Sicherlich ist es schon schöner, wenn die TT'ler nicht nur ihr Leben beklagen , sondern sich vielleicht auch mal woanders beteiligen. Ist das gar nicht der Fall, sollte man wohl auch das Rückgrat haben sich diese Kritik gefallen zu lassen. Hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit. Mir gefällt auch nicht alles was ich hier lese und ich denke manchmal - oh mein Gott jetzt kommt zum 35. Mal das Gleiche hin und her in einem Thread - und dann lese ich es nicht mehr oder schreibe da einfach nix zu. Ich kann ja schließlich nicht jeden Menschen hier heiß und innig lieben für seine intellektuell stimmigen und gut durchdachten Aussagen.

4. Ich hoffe immer noch, dass es Ironie ist, weil egal wie sehr man liebt, man sollte niemals seine eigene Würde verlieren und sich einem Menschen so unterwerfen. Auch wenn gerade Frauen es mögen, zuweilen in der Liebe unglücklich zu sein, sollte sie in erster Linie ein gutes Gefühl bei uns auslösen. Es sollte ein Partner sein, dem man vertraut und der einem die gleichen Gefühle schenkt, die man ihm gibt.
Das was man hier liest zeigt keinerlei Ähnlichkeit mit dieser Vorstellung.

O

olgunbay

Guest

Ich kenne keinen Mann der seine Frau schlägt.
Ich kenne auch keine Frau die Mißhandelt aussieht.

/quote]

Keine Ahnung, was mit dir los ist... Offensichtlich, fühlst du dich sehr auf den Schlips getreten, in einem thread, in der es einer Frau schlecht geht.

Genau hier, wenn du dir die Mühe machen möchtest, kannst du eine Frau kennen lernen, nämlich Lux, die psychisch misshandelt wird sowie physisch.

Was das ganze jedoch mit dir zu tun hat und wieso du dich hier einschaltest, ist mir jedoch nicht klar. Offenbar hast du jedoch deinen eigenen Hintergrund. Der jedoch mit dem hier rein gar nix zu tun hat. Vielleicht schreibst du das mal, in deinem eigenen Thema.

Danke für das Angebot!

Ich lehne entrüstet ab!

So etwas mach "Mann" nur einmal und danach hat "Mann" keine Lust mehr.
Insbesondere dann, wenn es der Frau wieder gut geht und der "Briefträger" zum Lover wird, weil "Mann" die Kohle ranschaft.
Dann bist Du als Mann geläutert und fasst so eine Frau nie mehr an.

Ok?

K

K Lilly

Guest

Danke für das Angebot!

Ich lehne entrüstet ab!

So etwas mach "Mann" nur einmal und danach hat "Mann" keine Lust mehr.
Insbesondere dann, wenn es der Frau wieder gut geht und der "Briefträger" zum Lover wird, weil "Mann" die Kohle ranschaft.
Dann bist Du als Mann geläutert und fast so eine Frau nie mehr an.

Ok?

tamam, dann habe ich dein problem verstanden. hat aber trotzdem nix mit dem hier zu tun. tut mir aber leid, dass du solche erfahrungen machen musstest. davor ist wohl niemand gefeit.

ich geh jetzt aber schlafen... ist schon spät. gute nacht, an alle! lg, l.

Luxurina

New Member

Ich frage mich halt, warum sie nur sporadisch schreibt, ob in den Zeiten dazwischen alles so wunderbar läuft, dass sie nicht um Hilfe schreien muss.

ich hab viel mit der uni zu tun gehabt, deswegen war ich nicht mehr so viel online. habe versucht die dinge in die eigene hand zu nehmen und mir von keinem mehr rat zu holen und zu sehen wie das klappt, soll heissen wie ich mich fühle wenn ich nur auf mich selber höre :) aber manchmal braucht man eben doch jemanden der mitredet, vielleicht auch jemanden der einen nicht persönlich kennt, wie hier..

sonst diskutier ich echt gern alles aus mit meinen lieben. alle rieten mir dann auch zur trennung aber ich wollte halt damals nicht schluss machen und kapselte mich so n bisschen ab.

lese aber immer sehr gerne in diesem forum, machnmal antworte ich auch, aber oft finde ich es ziemlich schwer einen rat zu geben da ich in so einer situation genauso ratlos wäre und ausser dem offensichtlichen, das man aber meist nicht befolgen will, nix besseres zu sagen hätte..

Luxurina

New Member

Irgendwo platzt mir jetzt der Kragen!

Was kann ich als Mann dafür das Ihr komische Typen kennenlernt?

Tatsächlich ist es so das die normalen Männer uninteressant sind!

Wenn ihr von einem Reinfall in den nächsten stolpert, dann würde mir das zu Denken geben!

popcorn

hey..
die normalen männer geniesst man einfach und schweigt..
da gibts dann keinen bedarf solche diskussionen zu verfassen. darum scheint es, dass sie uninteressant sind, weil man ja nicht drüber diskutiert.. ist ja aber nicht so ;)

Luxurina

New Member

natürlich gibts auch einige männer die von ihren freundinnen schlecht behandelt werden, und auch wie bei den frauen die von ihren männern schlecht behandelt werden liegt die schuld auch hier bei beiden.

sobald man merkt dass man nicht gut behandelt wird, dann soll man sich zurückziehen, um sich zu schützen und den eigenen respekt zu wahren.. um nicht dreissten forderungen nachzukommen und sich selber zu schaden.

manchmal ist man sich aber durch geschickte taktiken des gegenübers gar nicht mal sicher ob man sich selber total daneben benimmt, oder gerade grob getäuscht und selbst ausgenommen wird. dann sieht die sache eben komplizierter aus, vor allem wenn der partner einem glaubhaft wahrmacht das glück der beziehung hänge nur von einem selber ab und von dem masse an dem man sich ihm anpasst, und dass der andere ja so viel gegeben hätte.

leider sind männer einfach zu männlich in der hinsicht und schweigen ihre probleme aus bzw reagieren mit aggressivität. wenn mehr männer den weg in solche foren finden würden, um über ihre gefühle zu reden, dann würden wir frauen es auch einfacher verstehen können wie ihr denkt, und dass ihr sehr wohl auch jede menge gefühle habt und auch schlecht von frauen behandelt werden könnt, nicht nur wir "armen weibchen-opfer"

Shalima

Well-Known Member

natürlich gibts auch einige männer die von ihren freundinnen schlecht behandelt werden, und auch wie bei den frauen die von ihren männern schlecht behandelt werden liegt die schuld auch hier bei beiden.

sobald man merkt dass man nicht gut behandelt wird, dann soll man sich zurückziehen, um sich zu schützen und den eigenen respekt zu wahren.. um nicht dreissten forderungen nachzukommen und sich selber zu schaden.

manchmal ist man sich aber durch geschickte taktiken des gegenübers gar nicht mal sicher ob man sich selber total daneben benimmt, oder gerade grob getäuscht und selbst ausgenommen wird. dann sieht die sache eben komplizierter aus, vor allem wenn der partner einem glaubhaft wahrmacht das glück der beziehung hänge nur von einem selber ab und von dem masse an dem man sich ihm anpasst, und dass der andere ja so viel gegeben hätte.

leider sind männer einfach zu männlich in der hinsicht und schweigen ihre probleme aus bzw reagieren mit aggressivität. wenn mehr männer den weg in solche foren finden würden, um über ihre gefühle zu reden, dann würden wir frauen es auch einfacher verstehen können wie ihr denkt, und dass ihr sehr wohl auch jede menge gefühle habt und auch schlecht von frauen behandelt werden könnt, nicht nur wir "armen weibchen-opfer"

liebe luxurina, ich finde es gut, dass du erkennst, dass es nicht richtig war wie er dich behandelt hat. es wird dir bestimmt gut tun, viel darüber zu reden. je mehr du darüber sprichst um so mehr wird dir bewusst werden, wie gemein er zu dir war, dass wird dir kraft geben. hacke es als eine erfahrung ab, aus der du lernst, dass kein mensch das recht hat, dich so zu manipulieren und zu erniedrigen.

ina08

New Member

Hallo Luxurina,

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wenn jede noch so kleinste Diskussion, jedes Wort, jedes Auftreten von dir, jede Bewegung in der Öffentlichkeit, jeder Kontakt zu anderen Leuten, (egal ob Kellner oder Kassierer oder sonst wer) - (Freunde hab ich bewusst raus gelassen, da man die ja schon läääängst aufgegeben hat und dabei meist egal ist ob männlich oder weiblich, denn auch die weiblichen sind schlecht und Huren ja alle nur rum) , jeden Blick die du nicht auf ihn richtest und wo anders hin schenkst (und damit ist noch nicht mal ein Mann mit gemeint), einfach alles nur in einen riesigen Streit eskaliert, an dem natürlich "nur du alleine Schuld bist". Aber egal was du tust und was du sagst und wie du guckst, du wirst es ihm NIE im Leben recht machen!
Ich bin froh das du hier bei uns gelandet bist und wenigstens zu uns Kontakt gefunden hast(denn ausserhalb wirst du kaum oder keinen Kontakt mehr haben), und mit uns über deine Probleme sprichst. Den ersten Schritt den du erfolgreich geschafft hast, ist dich von ihm zu trennen!!! Ich hoffe und wünsche mir das du standhaft genug bleibst und ihm aus dem Weg gehst!!! Vergiss vor allem solche Sätze wie "wir können ja Freunde bleiben"
Ist nicht!!! Das macht dich noch mehr kaputt, weil du eh an allen Schuld sein wirst!!! Ich kann dir nur raten geh zu einem Psychologen und red dir alles von der Seele. (dein Hausarzt kann dir ein Vermitteln) und es brauch dir absolut nichts peinlich daran sein, fremde Hilfe an zunehmen!!!
Bleib STARK und blick nach VORN !!!!!!