wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Aische08

New Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

manchmal ist man sich aber durch geschickte taktiken des gegenübers gar nicht mal sicher ob man sich selber total daneben benimmt, oder gerade grob getäuscht und selbst ausgenommen wird. dann sieht die sache eben komplizierter aus, vor allem wenn der partner einem glaubhaft wahrmacht das glück der beziehung hänge nur von einem selber ab und von dem masse an dem man sich ihm anpasst, und dass der andere ja so viel gegeben hätte.

leider sind männer einfach zu männlich in der hinsicht und schweigen ihre probleme aus bzw reagieren mit aggressivität. wenn mehr männer den weg in solche foren finden würden, um über ihre gefühle zu reden, dann würden wir frauen es auch einfacher verstehen können wie ihr denkt, und dass ihr sehr wohl auch jede menge gefühle habt und auch schlecht von frauen behandelt werden könnt, nicht nur wir "armen weibchen-opfer"

Also wenn mir mein Freund sagen würde, dass das Glück unserer Beziehung davon abhängen würde, dass ich mich ihm unterordne, sein Hausmütterchen spiele, ihm das Frühstück ans Bett bringe und Geschirr spüle etc. und eher keinen Handschlag tut, dann würde ich ihn rausschmeißen. Egal wie verliebt ich bin, dass kann niemals einen Basis sein. Beziehung ist geben und nehmen.
Auch ist es nicht so, dass alle Männer sich über Probleme ausschweigen. Mein Freund z. B. liebt es Sachen auszudiskutieren, was mir total auf die Nerven geht. Wenn ich sauer bin brauch ich erstmal meine Ruhe und er kommt dann an und will mit mir das Thema zu diskutieren. Versuch mal mit einem Wutknoten im Bauch eine sachliche Diskussion zu führen. :twisted::twisted::twisted:
Meistens bin ich dann noch wütender...
Zwei Stunden später beruhigt es sich dann oft und wir vertragen uns wieder und können in Ruhe sprechen.
Die Message ist: Nicht alle Männer sind so! Du wirst immer Kompromisse eingehen müssen, aber das Ausmaß dieser, solltest du selber für dich entscheiden, ohne aus den Augen zu verlieren, was du von der Beziehung erwartest.

(diese Situation ist jetzt darauf bezogen, dass beide arbeiten und man nicht als Hausfrau lebt - dann finde ich eine Arbeitsteilung auf jedenfall gut)

O

olgunbay

Guest

hey..
die normalen männer geniesst man einfach und schweigt..
da gibts dann keinen bedarf solche diskussionen zu verfassen. darum scheint es, dass sie uninteressant sind, weil man ja nicht drüber diskutiert.. ist ja aber nicht so ;)

Ist das von Dir?
http://www.turkish-talk.com/liebe-flirt-partnerschaft/15423-maenner-sind-schweine-15.html#post232969

oder das?

http://www.turkish-talk.com/liebe-f...-erst-jetzt-erfahre-ich-das-3.html#post402331

Hier zitiere ich einmal:
Obwohl meine eltern mir kaum erlaubten ihn zu sehen, wartete er auf mich und wollte mich unbedingt weiter sehen. Komisch war jedoch, dass er mich nie nach hause einlud und vorgab, bei freunden zu leben und mich dahin nicht bringen wollte weil da nur männer wären, es nicht schön wäre etc. bzw sagte er er würde in seinem büro leben (selbstständig)

Er wahr sehr streng was andere männer anging. Weder normale freunde waren erlaubt, live sehen schon mal gar nicht, noch der umgang mit alten bekannten per email. Als er mal davon erfuhr flippte er aus!!!!!!! ausserdem stellte er seine freunde immer dazu ab, mich zu beobachten und ihm sofort zu berichten wenn ich allein bzw mit freundinnen abends in der stadt gesichtet wurde etx...

Und nun wird es hässlich. Vor ein paar tagen schlug er mich sogar!!!! Er orhfeigte mich immer wieder, sogar als ich anfing zu weinen vor schmerz und angst, er hörte nichtmal auf als ich versuchte ihn zu umarmen und festzuhalten – weil ich einem freund immer wieder per internet ein paar zeilen geschrieben hatte!!!

Das war schon schlimm genug, fragt mich nicht wie, aber ich verzieh es ihm letztendlich, und hatte einfach zu grosse sehnsucht, sodass wir uns nocheinmal trafen.

Traurige Sache, eigentlich ziemlich arm!

Naja, zu gehen war wohl nicht deine Stärke.

Kann ich mich irgendwie an ihm rächen?? hach es täte so gut :(

ich wünsch euch alles gute

:confused:, typisch Frau

Ist das auch von Dir?
http://www.turkish-talk.com/liebe-f...uerkischen-mann-gluecklich-19.html#post547617
hallo,

ich habe seit 2 jahren einen türken als freund, der in meiner heimatstadt lebt. er ist mit ca 19 nach deutschland gekommen und lebt jetzt schon seit 6 jahren hier. ursprünglich kommt er aus einem kleinen dorf in kapadokien, hat aber auch eine zeit lang in istanbul und antalya gelebt. ich denke mal er ist deshalb auch mehr kulturell geprägt als ein türke, der in deutschland aufwächst.

wir haben gemeinsame pläne für die zukunft, aber was mich beunruhigt ist, dass er so viel gibt. zum beispiel bin ich immer unterwegs, studiere in einem anderen land und komme nur alle 2 monate nach hause. er besucht mich immer wieder, geht in der zwischenzeit nie raus auch wenn ich es manchmal tue etc.
....

Wenn man die Daten vergleicht, dann kann man nur einen Rückschluss ziehen:

So ganz ohne bist Du auch nicht! :biggrin:

Was Du deinen Freunden schenken kannst?
Irgendein Hobby oder Interesse hat jeder Mann.
Sonst greif zu gutes Werkzeug, denn das kann "Mann" immer gebrauchen

K

K Lilly

Guest

sag mal, olgunbay, welchen beweis versuchst du hier zu führen? und vor allem warum? und gegen wen?

O

olgunbay

Guest

halt dich doch einfach bitte raus. deine aggressivität ist echt daneben.

wie bereits vorgeschlagen, mach deinen eigenen thread auf.

Sorry, deine Verdrehung gefällt mir nicht!

Ich habe gelesen und einen Rückschluss gehabt.
Das vermutlicher Mann 1 und vermutlicher Mann 2 eine Person sind konnte man so nicht finden!

Was würde ich an ihre Stelle verschenken: Nichts

Ok?

K

K Lilly

Guest

Sorry, deine Verdrehung gefällt mir nicht!

Ich habe gelesen und einen Rückschluss gehabt.
Das vermutlicher Mann 1 und vermutlicher Mann 2 eine Person sind konnte man so nicht finden!

Was würde ich an ihre Stelle verschenken: Nichts

Ok?

Zeigt nur, dass du dir das Thema nicht durchgelesen hast.. das ist schon hier ziemlich am Anfang geklärt worden... da hättest du dir gar nicht so viel Mühe machen müßen, in der Vergangenheit zu kramen.... sondern kapiert, dass es hier gar nicht mehr um Geschenke geht.

Und nein, es ist nicht okay, wie du versuchst, hier Unruhe zu stiften, anstatt etwas Sinnvolles beizutragen.

O

olgunbay

Guest

Zeigt nur, dass du dir das Thema nicht durchgelesen hast.. das ist schon hier ziemlich am Anfang geklärt worden... da hättest du dir gar nicht so viel Mühe machen müßen, in der Vergangenheit zu kramen.... sondern kapiert, dass es hier gar nicht mehr um Geschenke geht.

Und nein, es ist nicht okay, wie du versuchst, hier Unruhe zu stiften, anstatt etwas Sinnvolles beizutragen.

Die Rakel hatte in einigen Teilen Recht!

Deine erneute Verdrehung gefällt mir auch nicht!

Man könnte sich auch Fragen weshalb Du andere User nicht verbietest genau hier in diesem Thread zu posten!
Immerhin kommen die Männer ziemlich schlecht weg.

Ist das die Realität?

Es sei Dir gesagt das mich viele Mitmenschen mögen.
Noch nie hat mir jemand unterstellt Agressionen zu haben!

Warum war ich hier?
Ich wollte die türkische Seite verstehen.
Vieles verstehe ich nicht, aber es interessiert mich auch nicht mehr.
Es reicht was ich hier gelesen hab:)

Don`t Panic, die Jo wusste schon am 24.09 das ich heute meinen Account lösche.

Also K Lilly, es ist definitiv nicht dein Verdienst!

Shalima

Well-Known Member

Die Rakel hatte in einigen Teilen Recht!

Deine erneute Verdrehung gefällt mir auch nicht!

Man könnte sich auch Fragen weshalb Du andere User nicht verbietest genau hier in diesem Thread zu posten!
Immerhin kommen die Männer ziemlich schlecht weg.

Ist das die Realität?

Es sei Dir gesagt das mich viele Mitmenschen mögen.
Noch nie hat mir jemand unterstellt Agressionen zu haben!

Warum war ich hier?
Ich wollte die türkische Seite verstehen.
Vieles verstehe ich nicht, aber es interessiert mich auch nicht mehr.
Es reicht was ich hier gelesen hab:)

Don`t Panic, die Jo wusste schon am 24.09 das ich heute meinen Account lösche.

Also K Lilly, es ist definitiv nicht dein Verdienst!

ich find es schade, dass du dich gelöscht hast :-(