wie macht man einen türkischen mann glücklich?

A

alkim

Guest
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

also wenn man hier so ein paar beiträge lesen tut, bekommt man
ganz schöne angst vor türkischen männern....
keine freunde
keine party
alles machen was man sagt
die kette selber an den fuss legen und das andere ende an den herd


also wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen finger weg von türkischen männern...
oder kauft euch ne kette :biggrin:

bin icke froh das ich so ein guts exemplar vom türken abekommen habe...
ich darf sogar nen mann die hand geben
ich darf auch auserhalb der küche mich aufhalten
ich darf auch zur party


ich würd mal sagen das es ein kleiner teil ist der vielleicht so ist,aber stellt doch bitte nicht immer alles auf eine stufe...es gibt leider auch noch menschen die unwissend sind was türkische männer angeht:wink:
 

ina08

New Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

1.
Er hat weibliche Freunde (ok muss ehrlich sein - passt mir nicht so wirklich)
ich hab einen Kumpel (aber eigentlich nur Kontakt wegen der Arbeit, er ist ein Kollege)
und wir müssen damit klar kommen. Er fände es auch nicht so toll, wenn ich viele männliche Freunde hätte (und dauernt Kontakt)
Wenn ich das richtig verstanden habe darfst du keine männlichen Freunde haben, aber er weibliche?? Wie passt das zusammen??
 

Südstern

New Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Doch klar dürfte ich schon. Aber er wäre halt dann schon eifersüchtig. Und die die er als weibliche "Freunde" hat, mit denen hat er entweder kaum Kontakt oder wenn dann nur was sein Studium oder ähnliches was damit zu tun hat angeht.
 

ina08

New Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Doch klar dürfte ich schon. Aber er wäre halt dann schon eifersüchtig. Und die die er als weibliche "Freunde" hat, mit denen hat er entweder kaum Kontakt oder wenn dann nur was sein Studium oder ähnliches was damit zu tun hat angeht.


Ich überlege die ganze Zeit immer wie es gehen soll ohne weibliche und männliche Kontakte?! Hockt ihr 24 h nur aufeinander!! Selbst wenn du nur weibliche Freunde hättest, würde er doch auch mit denen in Kontakt kommen! Und genauso wenn er nur männliche hat. Wie soll das gehen? Versteckt ihr euch die Freunde gegenseitig??:confused:
 
A

alkim

Guest
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Ich überlege die ganze Zeit immer wie es gehen soll ohne weibliche und männliche Kontakte?! Hockt ihr 24 h nur aufeinander!! Selbst wenn du nur weibliche Freunde hättest, würde er doch auch mit denen in Kontakt kommen! Und genauso wenn er nur männliche hat. Wie soll das gehen? Versteckt ihr euch die Freunde gegenseitig??:confused:
das geht auch nicht....

oder sie müßen ihre frauen so verstecken wie in saudiarabien(hoffe schreib jetzt nix falsches)
 

Südstern

New Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Nein, so ist das nicht. Du musst dir das so vorstellen. Ich hab schon immer nie männliche Freunde gehabt, wieso weiß ich nicht. War nie so meins. Und da wir noch nicht so lang zusammen sind kennen wir die Freunde des anderen eh noch nicht. Wir brauchen nichts und keinen verstecken. Wofür?? Ab gesehn davon wohnen wir in verschiedenen Städten. Da ist absolutes Vertrauen angesagt. Und es klappt auch ganz gut bei uns.
Es ist so, wir haben eher gleich geschlechtliche Freunde und wenn man die Freunde des anderen kennen lernt, dann ist es ja auch noch mal was anderes.
 

ina08

New Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Nein, so ist das nicht. Du musst dir das so vorstellen. Ich hab schon immer nie männliche Freunde gehabt, wieso weiß ich nicht. War nie so meins. Und da wir noch nicht so lang zusammen sind kennen wir die Freunde des anderen eh noch nicht. Wir brauchen nichts und keinen verstecken. Wofür?? Ab gesehn davon wohnen wir in verschiedenen Städten. Da ist absolutes Vertrauen angesagt. Und es klappt auch ganz gut bei uns.
Es ist so, wir haben eher gleich geschlechtliche Freunde und wenn man die Freunde des anderen kennen lernt, dann ist es ja auch noch mal was anderes.


Aber was ist daran anders wenn er deine Freundinnen kennenlernt und du seine Freunde? Verbindet ihr euch dann die Augen?? Ich meine es wirklich ernst mit meiner Frage! Hier werden immer irgendwelche Kontakte verboten. Aber wie soll das funktionieren? Schon alleine im Berufsleben?? Meinst du er wird nicht eifersüchtig sein wenn du mit seinenLeuten sprichst und mit denen weg gehst(natürlich nur mit Freund) Und seine Freunde haben doch auch wiederum Partnerinnen oder etwa nicht?
 

Südstern

New Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Was das denn für ne Frage?!?!?!!?
Is ja schön und gut wenn einigen hier der Kontakt zu Männern verboten wird. Meiner verbietet mir ja nicht den Kontakt und ich verbiete es ihm auch nicht. Wie jeder selbst das findet ist eine andere Sache. Und wieso sollte er eifersüchtig sein, wenn wir alle zusammen weg gehen??? Er ist nur eifersüchtig wenn er einen Grund sieht. Und da er das nicht sieht, auch jetzt nicht.....!
 

Aische08

New Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

also wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen finger weg von türkischen männern...
oder kauft euch ne kette

bin icke froh das ich so ein guts exemplar vom türken abekommen habe...

Also halt ihn gut fest!! :mrgreen::mrgreen:
Gut zu wissen, dass dein Exemplar was taugt ... muss man den mal unter die Lupe nehmen :biggrin:

Wünsche euch eine Gute Nacht und lasst euch nicht so viel vorschreiben. Ein bißchen Eifersucht bringt Feuer in die Beziehung, aber es sollte nicht zuviel sein. Schließlich soll der Mann ja euch lieben und nicht ein Püppchen, dass er sich nach seinen Vorstellungen zurecht biegt. - Dann sollte er vielleicht auf die Gummivariante umsteigen! :tongue:
 
A

alkim

Guest
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Also halt ihn gut fest!! :mrgreen:
Gut zu wissen, dass dein Exemplar was taugt ... muss man den mal unter die Lupe nehmen
:biggrin:

Wünsche euch eine Gute Nacht und lasst euch nicht so viel vorschreiben. Ein bißchen Eifersucht bringt Feuer in die Beziehung, aber es sollte nicht zuviel sein. Schließlich soll der Mann ja euch lieben und nicht ein Püppchen, dass er sich nach seinen Vorstellungen zurecht biegt. - Dann sollte er vielleicht auf die Gummivariante umsteigen!

ich brauch ihn nicht festhalten, er bleibt so gar freiwillig bei mir...:tongue:
testen brauch man ihn nicht mehr, wir sind jetzt 3 jahre verheiratet, zwei kinder und jeden tag bis auf eine woche immer zusammen gewesen...
unter dem jungen mann ist der link meiner geschichte,kannst dich überzeugen:biggrin:
 
Top