wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Aische08

New Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Also ich verstehe immer noch nicht, warum ihr euch hier so angiften musstet. Jeder darf schreiben, was er denkt und jeder stellt es anders da. Ob etwas aggressiv ist, ist auch Interpretationssache. Das muss nicht in gegenseitige Beschimpfungen ausarten!

ege35

Well-Known Member

Also ich verstehe immer noch nicht, warum ihr euch hier so angiften musstet. Jeder darf schreiben, was er denkt und jeder stellt es anders da. Ob etwas aggressiv ist, ist auch Interpretationssache. Das muss nicht in gegenseitige Beschimpfungen ausarten!

Da magst du Recht haben, aber ich glaube, der Käse ist gegessen.
Schwamm drüber!

Aische08

New Member

Hoffe nur, dass dieser Thread allen in Erinnerung bleibt! Jeder darf seine Meinung äußern und wenn man eine andere zu dem Thema hat, ist das ja ok. Aber man sollte einen vernünftigen Ton anschlagen um niemanden zu beleidigen. Ansonsten sollte man vielleicht besser nichts schreiben. Finde die ganze Entwicklung äußerst traurig, da es vorallem mit der ursprünglichen Geschichte nichts mehr zu tun hat. Jeder Mensch hat in seinem Leben andere Erfahrungen gemacht und reagiert vielleicht auch mal merkwürdig, aber das ist kein Grund ihn anzugreifen und vorallem im Nachhinein noch zu beleidigen!!
Ich hoffe nur, dass so etwas nicht so schnell wieder passiert.

S

selcuk1972

Guest

Gehts noch?
In welcher Welt lebst Du eigentlich?

Ich kenne keinen Mann der seine Frau schlägt.
Ich kenne auch keine Frau die Mißhandelt aussieht.

Ich kenne aber Frauen die dem Mann bis zur Unterhose ausziehen.

Früh genug muss man die Notbremseziehen und wenn ihr das nicht könnt, dann müsst ihr Suppe selbst auslöffeln und nicht den nächsten Askim um den Hals fallen.

So einfach ist das

das nenne ich nun mal wieder volle dienstleistung.:mrgreen: :mrgreen:

anne87

New Member

Hi, das sind alles sehr negative Antworten die du bis jetzt bekommen hast.
Ich hab da eine bissel andere Meinung zu.
Du liebst diesen Mann doch über alles und ich denke er dich genauso!
Ich habe auch einen türkischen Freund und du glaubst gar nicht wie glücklich du ihn machst, mit solchen Sachen, wie anderen Männern aus dem Weg gehen oder nicht alleine feiern gehen. Das schäzt er bestimmt sehr! Auch wenn es für ihn selbstverständlich ist!
Du sollst glücklich sein mit ihm und ich denke so wie er sich um dich bemüht bist du das! Glück besteht nicht nur aus materiellen Dingen:-D

liebe Grüße Anne

YaseminS

Active Member

....du glaubst gar nicht wie glücklich du ihn machst, mit solchen Sachen, wie anderen Männern aus dem Weg gehen oder nicht alleine feiern gehen. Das schäzt er bestimmt sehr! Auch wenn es für ihn selbstverständlich ist!
Du sollst glücklich sein mit ihm und ich denke so wie er sich um dich bemüht bist du das! Glück besteht nicht nur aus materiellen Dingen:-D

Glück besteht aber auch nicht nur daraus, den Partner glücklich machen zu wollen. Wie macht er sie glücklich?
Das eigene Leben und die eigene Persönlichkeit sollten nicht auf der Strecke bleiben.

ina08

New Member

Ich habe auch einen türkischen Freund und du glaubst gar nicht wie glücklich du ihn machst, mit solchen Sachen, wie anderen Männern aus dem Weg gehen oder nicht alleine feiern gehen. Das schäzt er bestimmt sehr! Auch wenn es für ihn selbstverständlich ist!

liebe Grüße Anne

Ich glaube Anne du hast den Thread nicht von Anfang bis Ende gelesen!!!!!!! Wenn doch wäre dir sicher aufgefallen, dass Luxi eben alles andere als GLÜCKLICH ist!!! Du ermutigst hier die Frauen ,die geschlagen werden und sich den Männer völlig Unterordnen und die Realität aus den Augen verlieren dazu bei den Männern zu bleiben und sagst damit aus das es völlig normal ist sich vom Mann unterdrücken zu lassen! Diese Frauen haben alles andere als noch ein bisschen Selbstwertgefühl! Ich frage mich vorüber sie glücklich sein kann, wenn sie alles erdenkliche versucht um den Mann glücklich zu machen und er sie nur mit Füssen tritt??

Aische08

New Member

liebe Grüße Anne

1. Das sind keine negativen Antworten, sondern Meinungen zu dem Thema.
2. Ok ich versuche auch meinen Freund glücklich zu machen. Das ist ja auch ein schönes Ziel, aber ich finde es sollte gleichberechtigt sein. Mich würde ja mal interessieren, ob dein Freund auch nicht mit anderen Frauen ausgeht bzw. ihnen aus dem Weg geht. Die meisten türkischen Männer, die mir bisher begegnet sind, haben das eher andersherum gemacht. Die Frau zuhause lassen und dann mal ordentlich auf der Piste abhotten. Macht dich das glücklich? Also kläre mich mal auf, wie das so bei dir ist.
3. Glück besteht nicht nur aus materiellen Dingen: Das ist ein wahrer Satz!

Kleopatra

New Member

ich hab solche worte bestimmt ein jahr lang auf mich hageln lassen und irgendwie das alles runtergeschluckt und keine miene verzogen aber jetzt wo ich das nochmal gelesen habe konnte ich nicht mehr so ruhig bleiben und frag mich wie überhaupt jemand so schlimme worte benutzen kann, und dann auch noch zu seiner freundin

hmm ja werd mal reden vielleicht kann es helfen, alleine kann ich nicht loslassen, will es immer noch einmal versuchen und diesmal alles noch besser machen..

Entschuldige bitte... aber das grenzt für mich an Masochismus!

Südstern

New Member

Hallo,

also ehrlich, ich weiß ja (hab selber einen türkischen Freund) das er sich freut, wenn Du "alles" im Haushalt machst, Dich nicht mehr mit Männern triffst, geschweige denn redest und nicht mehr auf Partys (ob alleine oder nicht) gehst. Sicherlich wäre das für ihn ein Liebesbeweis auf das alles zu verzichten und Hausfrau zu spielen, aber sag mal Du bist doch erst 20 Jahre. Du hast noch so viel zu erleben. Willst Du Dich da wirklich schon so extrem nach richten?!?!?!
Wenn Du ihm gerne mal was kochen möchtest oder mit ihm was unternehmen willst, dann frag ihn gar nicht vorher. Geh einfach die Dinge für das Essen kaufen und koch los. Oder sag zu ihm, wir gehen jetzt mal da hin oder da hin. Und wenn er nicht mit will.....hey dann triff Dich mit einer Freundin oder so.

Aber mal ehrlich, wenn das schon seid Anfang der Beziehung so ist (das Du nur das machen sollst, was ER will).....das find ich nicht gut. Du musst auch ein bisschen DEIN LEBEN leben.

Wenn ich Dir mal kurz was erzählen darf. Bei uns ist das so....ok wir sind auch erst kurz zusammen aber bei uns sind manche Sachen einfach klar.

1.
Er hat weibliche Freunde (ok muss ehrlich sein - passt mir nicht so wirklich)
ich hab einen Kumpel (aber eigentlich nur Kontakt wegen der Arbeit, er ist ein Kollege)
und wir müssen damit klar kommen. Er fände es auch nicht so toll, wenn ich viele männliche Freunde hätte (und dauernt Kontakt)

2. er findet es auch nicht super wenn ich alleine (besonders Abends) draussen bin oder in irgentwelche Clubs gehe. Was ich eh nicht mache. Oder wenn ich mit meiner Freundin in eine Disco oder so gehen würde. Ich würde es dann nicht aus Respekt ihm gegenüber machen, aber ich würde es mir nicht verbieten lassen.

3.
er ist eh nicht gut im Haushalt (wohnen in jeweils anderen Städten, weiß es aber von ihm). Aber bringe es ihm ALLES später bei. :mrgreen:
Aber wir haben da auch jetzt schon eine Teilung abgemacht. Er ein bestimmten Teil und ich.

4.
ich weiß das er wirklich ALLES für mich macht/machen würde und ich zeige ihm einfach in der Hinsicht meine Liebe, das ich ihm viel sage wie sehr ich ihn Liebe oder wenn er dann bei mir ist/ ich bei ihm dann mach ich was zu essen oder backe etwas. Oder wir gehen dann spontan raus.

Du musst gucken, das ihr einfach spontan etwas unternehmt. So hat er keine Zeit nein zu sagen oder so. Weißt Du?!?!
Nur wenn das immer so weiter geht, dann würd ich doch mal überlegen, ob Du es wirklich SO willst.

Gruß