AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?
Hallo,
also ehrlich, ich weiß ja (hab selber einen türkischen Freund) das er sich freut, wenn Du "alles" im Haushalt machst, Dich nicht mehr mit Männern triffst, geschweige denn redest und nicht mehr auf Partys (ob alleine oder nicht) gehst. Sicherlich wäre das für ihn ein Liebesbeweis auf das alles zu verzichten und Hausfrau zu spielen, aber sag mal Du bist doch erst 20 Jahre. Du hast noch so viel zu erleben. Willst Du Dich da wirklich schon so extrem nach richten?!?!?!
Wenn Du ihm gerne mal was kochen möchtest oder mit ihm was unternehmen willst, dann frag ihn gar nicht vorher. Geh einfach die Dinge für das Essen kaufen und koch los. Oder sag zu ihm, wir gehen jetzt mal da hin oder da hin. Und wenn er nicht mit will.....hey dann triff Dich mit einer Freundin oder so.
Aber mal ehrlich, wenn das schon seid Anfang der Beziehung so ist (das Du nur das machen sollst, was ER will).....das find ich nicht gut. Du musst auch ein bisschen DEIN LEBEN leben.
Wenn ich Dir mal kurz was erzählen darf. Bei uns ist das so....ok wir sind auch erst kurz zusammen aber bei uns sind manche Sachen einfach klar.
1.
Er hat weibliche Freunde (ok muss ehrlich sein - passt mir nicht so wirklich)
ich hab einen Kumpel (aber eigentlich nur Kontakt wegen der Arbeit, er ist ein Kollege)
und wir müssen damit klar kommen. Er fände es auch nicht so toll, wenn ich viele männliche Freunde hätte (und dauernt Kontakt)
2. er findet es auch nicht super wenn ich alleine (besonders Abends) draussen bin oder in irgentwelche Clubs gehe. Was ich eh nicht mache. Oder wenn ich mit meiner Freundin in eine Disco oder so gehen würde. Ich würde es dann nicht aus Respekt ihm gegenüber machen, aber ich würde es mir nicht verbieten lassen.
3.
er ist eh nicht gut im Haushalt (wohnen in jeweils anderen Städten, weiß es aber von ihm). Aber bringe es ihm ALLES später bei. :mrgreen:
Aber wir haben da auch jetzt schon eine Teilung abgemacht. Er ein bestimmten Teil und ich.
4.
ich weiß das er wirklich ALLES für mich macht/machen würde und ich zeige ihm einfach in der Hinsicht meine Liebe, das ich ihm viel sage wie sehr ich ihn Liebe oder wenn er dann bei mir ist/ ich bei ihm dann mach ich was zu essen oder backe etwas. Oder wir gehen dann spontan raus.
Du musst gucken, das ihr einfach spontan etwas unternehmt. So hat er keine Zeit nein zu sagen oder so. Weißt Du?!?!
Nur wenn das immer so weiter geht, dann würd ich doch mal überlegen, ob Du es wirklich SO willst.
Gruß