wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Farina

Well-Known Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Gehe jetzt nur mal hierauf ein:

... aber er meinte er habe kein geld, was ja meine schuld ist da er mich besuchen kommt etc....

Es ist Deine Schuld, dass er sich keinen Job sucht, wo er "genug" verdient, oder es ist Deine Schuld, dass er mit seinem Geld nicht haushalten kann? :evil:

OT: Lux., was studierst Du eigentlich?

Luxurina

New Member

gibts sowas überhaupt??

kann mir das gar nicht vorstellen.. ich lerne dauernd solche kennen die ich als partner direkt ausschliessen würde.

vielleiht muss man erst mal den typen vergessen haben.. bzw überhaupt erst mal schluss machen (wollen)

Brunhilde82

Forumskönigin

ich als türkin.. würd nicht mit so einem türken zusammen sein wollen......

überlege es dir..... warum lassen sich die dt. ladies immer so ein engen, wenn wir tr. ladies versuchen aus unseren käfigen raus zukommen.. in meinem freundeskreis ist es nicht anders.... wit türkinnen reissen unser maul auf, wenn uns was nicht passt und sind auch straight, aber bei den deutschen mädels... " Ja askim" " Ok, canim"

hör auf diesem typen hinter her zu rennen.. mensch hast du denn gar keine selbstachtung mehr...

es ist dein leben und dieses leben lebst du nur einmal...... bitte bitte bitte sei kein dummes weibchen, über die ich so gerne her ziehe....

Luxurina

New Member

Gerade am Ramadan sollte man nichts machen was die Mitmenschen kraenken koennte.
meine jetzt wegen zigarettenentzug -> schlechte laune...

hmm ja also ich studiere BWL..

und mit dem job is echt seine schuld.. aber er will ja kein angestellter sein

boah eig voll schlimm wie ich hier über meinen freund läster... aber irgendwie tuts auch gut :twisted:

univers

Well-Known Member

meine jetzt wegen zigarettenentzug -> schlechte laune...

hmm ja also ich studiere BWL..

und mit dem job is echt seine schuld.. aber er will ja kein angestellter sein

boah eig voll schlimm wie ich hier über meinen freund läster... aber irgendwie tuts auch gut :twisted:
lach...noch schlimmer wie andere schnell zu einem Urteil kommen, als wären sie das Maß aller Dinge.

Luxurina

New Member

schlimm ist, dass es scheisse läuft und ich nicht davon wegkomme..

kann man denn nichts machen dass der kerl mal einsieht wie wichtig man für den ist und dass er einem dann mal so zur abwechslung oder sogar permanent hinterherläuft??

manche frauen haben das echt drauf!!