wie macht man einen türkischen mann glücklich?

K

K Lilly

Guest
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Schreib ihr ne PN, wenn du möchtest, dass der Großteil der user hier dich nicht versteht!

Nom d'une pipe Carrie!

tu n'as pas de sens des responsabilités :idea: : ton bonhomme doit s'occuper de toi, turc ou pas, et comment peut-il le faire si tu es au bout du monde :mrgreen: !

Selâm

Ich übersetze es,...

Er sagt - Du hast kein Verantwortungsgefühl: dein Mann sollte sich um dich kümmern und wie soll er das machen, wenn du - (jetzt frei übersetzt, da mir kein deutscher Ausdruck dafür einfällt) - in der Welt rumfliegst...

So, in etwa...

C

Carrie

Guest

Schreib ihr ne PN, wenn du möchtest, dass der Großteil der user hier dich nicht versteht!

Er hatte übrigens geschrieben:

tu n'as pas de sens des responsabilités :idea: : ton bonhomme doit s'occuper de toi, turc ou pas, et comment peut-il le faire si tu es au bout du monde :mrgreen: !

Du hast keinen Sinn der verantwortung: Dein kleiner Typ muss sich um dich kümmern, ob er Türke ist oder nicht, und wie will er dies erledigen, wenn du dich am anderen ende der welt befindest

C

Carrie

Guest

Sorry K Lilly, Macht der gewohnheitt immer alles übersetzen zu müssen seitdem ich in Froiiinkreich wohne :D

K

K Lilly

Guest

Hey Noppi, das ist nur so en Ding zwischen uns...ich antworte nnur ma eben oki???:mrgreen:

Tu vois solresol

Le truc ce que ce n'est pas une question de responsabilité ou pas, quand je me suis mise ensemble avec mon mec, il savait deja que un de mes plus grands reves concerne le voyage en Australie.
Il m'avait dit dés le debut que ca lui possera aucun probleme!

Je suis une femme trés independente tu sais, je me fait pas marcher dessus, ouais en quelque sorte c'est peut etre un soucis pour la plupart des gens, mais bon...tu sais solresol, je vu ma mère c'est faire abattre moralement par mon père, elle m'a toujours dit, "fais attention à ce que personne ne detruit tes reves, tes voeux les plus proonds, fais attention que tu ne sois jamais dependent d'un homme, garde ton petit parametre de securité autour de toi, tu ne sais jamais ou tu te trouveras un jour"!!!

Ce sont des mots trés importants pour moi, et je trouve qu'elle a raison, n'est ce pas????

Ja, macht nix.. Schon klar... Aber die Antwort kannst du ja dann per PN machen, nicht?

H

HaticeD.

Guest

Ohhh wie schön .........man kann hier auch französisch lernen . Süüüüüüüper8)
Nein ....ich bin NOCH nicht wech 8)

feshak

Moderator

Hey Noppi, das ist nur so en Ding zwischen uns...ich antworte nnur ma eben oki???:mrgreen:

Tu vois solresol

Le truc ce que ce n'est pas une question de responsabilité ou pas, quand je me suis mise ensemble avec mon mec, il savait deja que un de mes plus grands reves concerne le voyage en Australie.

Je suis une femme trés independente tu sais, je me fait pas marcher dessus, ouais en quelque sorte c'est peut etre un soucis pour la plupart des gens, mais bon...tu sais solresol, je vu ma mère c'est faire abattre moralement par mon père, elle m'a toujours dit, "fais attention à ce que personne ne detruit tes reves, tes voeux les plus proonds, fais attention que tu ne sois jamais dependent d'un homme, garde ton petit parametre de securité autour de toi, tu ne sais jamais ou tu te trouveras un jour"!!!

Ce sont des mots trés importants pour moi, et je trouve qu'elle a raison, n'est ce pas????

Darf ich ein wenig angeben und das wichtigste ein wenig sinngemäß übersetzen?:biggrin:

Deine Mama hat immer gesagt, und das war sehr wichtig: "Pass auf, dass niemand deine Träume zerstört, deine innigsten Wünsche, mach dich niemals abhängig von einem Mann und bewahre immer ein kleines Stück Sicherheit in dir, du weißt nie, was kommt".

Das

K

K Lilly

Guest

soll ich den Rest übernehmen:mrgreen: ?

C

Carrie

Guest

Tu vois solresol

Le truc ce que ce n'est pas une question de responsabilité ou pas, quand je me suis mise ensemble avec mon mec, il savait deja qu'un de mes plus grands reves concerne le voyage en Australie.

Je suis une femme trés independente tu sais, je me fait pas marcher dessus, ouais en quelque sorte c'est peut etre un soucis pour la plupart des gens, mais bon...tu sais solresol, je vu ma mère c'est faire abattre moralement par mon père, elle m'a toujours dit, "fais attention à ce que personne ne detruit tes reves, tes voeux les plus profonds, fais attention que tu ne sois jamais dependent d'un homme, garde ton petit paramètre de securité autour de toi, tu ne sais jamais ou tu te trouveras un jour"!!!

Die Sache ist, das es nie eine Frage der verantwortung war oder nicht; als ich mit ihm zusammengekommen bin, wusste er bereits das einer meiner grössten Träume auch eine reise nach Australien bedeutet.
Er hatte mir von Anfang an gesagt das er damit kein problem hätte!!!

Ich bin eine sehr unabhängige Frau weisst du, ich lass mir nicht drauf rummarschieren, und ja vielleicht ist es für viele Menschen ein problem aber gut, weisst du solresol, ich habe meine Mutter gesehn, wie sie psychisch von meinem Vater fertiggemacht wurde und sie hat mir immer gesagt: "Pass darauf auf, das NIEMAND deine trâume zerstört oder deine tiefsten Wünsche, pass auf das du NIEMALS von einem mann abhängig bist, behalte dein kleines Umfeld der Sicherheit um dich herum, denn du weisst nie wo du dich eines tages wiederfindest.

Das sind wichtige Worte für mich und ich finde das sie recht hat, nicht wahr???

K

K Lilly

Guest

Das haben wir doch schon gewusst...

Aber jetzt zurück zum Thema... Viel Spaß auf alle Fälle! Ich fand Australien super-toll!

C

Carrie

Guest

Vielleicht bin ich da in irgendeiner Art ein Emanze wisst ihr.
Aber es hat mich schon im Thread von vanessa genervt, wie sie da sagt, ich habe Geld, ich bin gelernte Frisörin, aber nee, geht ja nicht, ich muss ja Rücksicht auf meinen Freund nehmen!!!

Man vanessa, woher weisst du das der Typ in 10 Jahren noch da ist??? Und was machst du dann??? Hartz4 aufem Arbeitsamt holen gehn.

Oh man Mädels, das alles hier, weswegen ihr rat sucht, in ein paar Jahren werden ihr euch deswegen so gewaltig in den Hintern beissen und euch sagen "Scheisse, was ich nicht alles hätte machen können"

Aber wir mein bester freund mir immer sagt, jedem ist sein schmerzhaftes Schicksal bestimmt, ob man ihm nen Arschtritt verpasst oder nicht, muss jeder selber wissen.

Ich bin stolz eine unabhägige Frau mit Erfolg zu sein, und genau wegen einem verhalten, das ihr an den Tag legt, habe frauen heute immer noch probleme, wenn es darum geht erfolgreicher als Männer zu sein.
Aber wenn ihr es auch nicht tut, ich schon, und viele viele andere auch!