aaaber das glaubt er nun auch nicht so recht und meinte nur frech, dann solle ich ihn nicht mehr anrufen.. ist klar..
ist mir grad eh egal obs solche männer gibt, erst mal sollte ich wieder mit mir selber klarkommen und mal wieder drauf achten dinge zu tun die mir selbstbewusstsein verschaffen
aber jetzt erst mal: männerhassphase angesagt!!!!!! lol
na wen haben wir denn da.. schatz kommt online.. ach neee was will er denn.. ich bin nicht da... :twisted:
ja, natürlich, deine antwort war echt lieb gemeint, und ich danke dir
aber jetzt erst mal: männerhassphase angesagt!!!!!! lol
na wen haben wir denn da.. schatz kommt online.. ach neee was will er denn.. ich bin nicht da...
wenn ich ihn nicht mehr beachte und vor allem nicht auf ihn höre, dann wird er schluss machen und mit lauter frauen schlafen wird um mir wehzutun und zu beweisen dass ich nichts besonderes bin, das ist alles..
ein Tip zum posten, damit die Übersicht nicht verloren geht, unten stehen die Zeichen, die unter jedem posting stehen würden;
]
wenn du jemanden antworten willst, dann drückst du die QUOTE Taste unter dessen Text und in dem neunem Feld, wo du was schreiben wünschst, wird auch dieser Text sichtbar sein.
ahjaa ok danke für den tipp
ja natürlich hat er sich dann gemeldet und nochmal zum besten gegeben dass ich krank seie, und wir ja sehen werden wer am ende weinen wird und wer lacht.. tss
habe ihn gerade angerufen, gesagt dass er bitte, da er eh zu hause zumsitzt, online kommen soll damit wir mal reden können, aber er hatte keinen bock, woraufhin ich seiner hoheit den laufpass gegeben habe..
aaaber das glaubt er nun auch nicht so recht und meinte nur frech, dann solle ich ihn nicht mehr anrufen.. ist klar..