wie macht man einen türkischen mann glücklich?

Luxurina

New Member
AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?

K Lilly .....
Das meinst du doch nicht ernst jetzte ???

Die will in Mitleid schmelzen...... sie will keine Hilfe ...... glaub mir....

Sieh das mal aus einem anderen gesichtspunkt ...... welcher Potenzial dahinter steckt , oder eben nicht .......

Sorry wenn ich so rabiat rüberkomme .... glaubt nicht alles was geschrieben wird von manchen Menschen.....

Sie lebt einfach in ihrer Welt und gut ist .... die da raus holen kann auch kein guter Klempner.......

Es reicht nur bis zur einer Welle die zweite oder dritte sieht die nicht mehr.....

Gruß!

emm also ich nehm sehr wohl noch dinge wahr lol.. aber hey wer sieht mich denn und was ich fühle?? mein freund nicht. meine eltern nicht. ich selber nicht, etwas mitgefühl braucht der mensch aber auch.. so wie du das formuliert hast klingt es fast als wär ich psychisch gestört, aber ich glaub doch eig nicht, ne.. o.0 aber jaaa ich muss da raus das ist wohl wahr

C

Capone

Guest

Ohhh Mann , .........hab mich ertappt wie ich auch noch darauf eingehe !

Zu viel gesagt und nichts gebracht ........ ich liege sehr nah an dem was ich sagte ........!

Und tschüß!

schwarze Rose

Active Member

emm also ich nehm sehr wohl noch dinge wahr lol.. aber hey wer sieht mich denn und was ich fühle?? mein freund nicht. meine eltern nicht. ich selber nicht, etwas mitgefühl braucht der mensch aber auch.. so wie du das formuliert hast klingt es fast als wär ich psychisch gestört, aber ich glaub doch eig nicht, ne.. o.0 aber jaaa ich muss da raus das ist wohl wahr

wie heißt es doch so schön: Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!

Also tu was

Luxurina

New Member

märtyrerin, fussabtreter, keine ahnung, auf jeden fall überkommt mich immer so n gefühl, wenn ich mich mehr anstrengen würde, dann würde bestimmt alles besser werden.. nur das.. joa funktioniert eben nicht wirklich.. gehirnwäsche total würd ich mal sagen aber da hat der ja auch die richtige frau zu getroffen o.0..-

K

K Lilly

Guest

dann hab als erstes mitgefühl mit dir selbst und erwarte es nicht von den falschen leuten, wie deinem "freund" (eigentlich will ich ihn gar nicht so nennen)...

umgib dich lieber mit den richtigen leuten. und such nicht aufmerksamkeit und liebe, bei den definitiv falschen!

schwarze Rose

Active Member

märtyrerin, fussabtreter, keine ahnung, auf jeden fall überkommt mich immer so n gefühl, wenn ich mich mehr anstrengen würde, dann würde bestimmt alles besser werden.. nur das.. joa funktioniert eben nicht wirklich.. gehirnwäsche total würd ich mal sagen aber da hat der ja auch die richtige frau zu getroffen o.0..-

meinst du damit, das die Beziehung dann besser klappen würde?

Luxurina

New Member

also zu allererst werd ich mal meine mutter einweihen denn ich habe ihr seit 5 monaten die beziehung verschwiegen und sie denkt wir wären schon auseinander.. die wird mir nochmal ganz schön bunt vor augen führen was das für ne scheiss beziehung ist und dass ich da sofort raus muss..

Shalima

Well-Known Member

aber nur weil du es zu gelassen hast!!

am besten du meldest dich bei ihm nie mehr, lösche seine e-mailadresse, seine handynummer, lass ihn nie mehr in deine nähe. kein mensch hat das recht, dich so zu erniedrigen. deine gefühle sind auch nicht echt, das hat mit liebe nichts zu tun.

schwarze Rose

Active Member

tu das, geh zu deiner Mutter -am besten jetzt und sofort!

sie wird dann auch dir die nächste Zeit zur Seite stehen, damit du die Trennung dann jetzt durchziehen kannst.