AW: wie macht man einen türkischen mann glücklich?
emm also ich nehm sehr wohl noch dinge wahr lol.. aber hey wer sieht mich denn und was ich fühle?? mein freund nicht. meine eltern nicht. ich selber nicht, etwas mitgefühl braucht der mensch aber auch.. so wie du das formuliert hast klingt es fast als wär ich psychisch gestört, aber ich glaub doch eig nicht, ne.. o.0 aber jaaa ich muss da raus das ist wohl wahr
K Lilly .....
Das meinst du doch nicht ernst jetzte ???
Die will in Mitleid schmelzen...... sie will keine Hilfe ...... glaub mir....
Sieh das mal aus einem anderen gesichtspunkt ...... welcher Potenzial dahinter steckt , oder eben nicht .......
Sorry wenn ich so rabiat rüberkomme .... glaubt nicht alles was geschrieben wird von manchen Menschen.....
Sie lebt einfach in ihrer Welt und gut ist .... die da raus holen kann auch kein guter Klempner.......
Es reicht nur bis zur einer Welle die zweite oder dritte sieht die nicht mehr.....
Gruß!
emm also ich nehm sehr wohl noch dinge wahr lol.. aber hey wer sieht mich denn und was ich fühle?? mein freund nicht. meine eltern nicht. ich selber nicht, etwas mitgefühl braucht der mensch aber auch.. so wie du das formuliert hast klingt es fast als wär ich psychisch gestört, aber ich glaub doch eig nicht, ne.. o.0 aber jaaa ich muss da raus das ist wohl wahr