AW: wie oberflächlich darf man sein?
ich konnte mir früher auch nicht vorstellen mit einem "kleinen" kerl zusammen zu sein. im teeniealter habe ich auch mal schluß gemacht, weil die leute uns m.M.n. anstarrten. Ich bin gerade mal 1,62 und er war noch einiges kleiner.
Ich stehe voll auf Männer mit größe ab 1,80 aufwärts, dunkelhaarig, (oft unbewußt) mit grünen Augen und bloß keine Glatze. Ach ja, ich stehe auf schöne Zähne und natürlich ein gepflegtes Äußeres. Schlampermessi wäre für mich ein sofortiges KO-Kriterium, so gut kann er gar nicht aussehen. Allerdings mochte ich auch keine aalglatte schöne Gesichte bei Männern, was markantes sollte er schon haben.
Ich konnte mir bisher auch nie vorstellen dass man sich in jemanden der dem o.g. nicht entspricht zu verlieben. Aber dieses Muster hat mich bisher nicht an DEN Richtigen gebracht. Ich war auch früher der Meinung, entweder funkt es sofort oder es wird nie was.
Aber das Leben lehrt einen manchmal doch anders. Vor einigen Monaten bin ich einem Kerl begegnet, bei dem mir NUR sofort die warmen Augen aufgefallen sind, sonst äußerlich absolut nicht mein Typ. Ich habe ihn komischerweise trotzdem beobachtet, später durch Freunde aus seiner Gruppe ins Gespräch gekommen. Ich habe mit einem Mädel aus der Runde Kontaktdaten ausgetauscht und so haben wir uns in einem Netzwerk gefunden.
Er ist nur 1,70 groß, gerade mal 5 kg mehr als ich (dachte später auch wie soll der dich mal heben) und mit schon ordentlichen Geheimratsecken, der auch noch Deutschrusse, was meinem Männertyp überhaupt nie entsprach. Ich fand ihn nett, witzig, aber an mehr dachte ich im Lebtag nicht. Wir haben trotzdem was zusammen unternommen, obwohl ich ihm klar machte, mehr als Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen. Aber nach längerem Kennenlernen fand ich seine Art doch immer mehr anziehend, seinen gutmütige respektvolle und höfliche Art, er ist Nichtraucher, als Ausdauersportler hat er einen super Körper und ist sehr stark trotz seiner Größe, er hat aber auch sehr sanfte Seite, schreibt Lieder und spielt mehrere Instrumente ungelernt nach Gehör, trotz allem auch recht ausgeprägten Ehrgeiz, ähnliche Ziele und Zukunftsvorstellungen im Leben, ein gutes Selbstbewußtsein mit dieser sanften Stärke, was ihn unheimlich attraktiv macht.
Er hat mich trotz aller meiner Bedenken nach längeren Zeit einfach umgehauen und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nach Jahren der Zweifel obs es wirklich den Richtigen gibt, "mich einfach angekommen" bei ihm fühle :lol: Und ich erkenn, dass gleicher Kulturhintergrund eineige Mißverständnisse und paar nervige Diskussionen vermeidbar macht.
Und sicherlich hat er auch Macken, aber bisher stören mich diese nicht sonderlich.. Und er hat nicht die Biege gemacht, als ich ihm recht schnell mein großes Problem offenbarte :wink: