AW: wie sich mein askim in einen albtraum verwandelt hat
erst einmal vielen dank für die lieben antworten!!
ich kann auch manche von euch gut verstehen, die mir früher schon ähnliche ratschläge gegeben haben, und sich denken, ja wenn sie die ratschläge nicht befolgt dann wieso weiter welche geben.. tja was kann ich sagen, mir ist das ganze ja auch ein rätsel. ich hab mir früher von keinem mann was sagen lassen, und wenn mir nur ne kleinigkeit bei einem mann nicht passte dann war derjenige sofort vergessen. aber bei ihm ist es so anders.. lange zeit war ich von diesem "du bist die eine für mich die grosse liebe"-gesülze vereinnahmt. und ich dachte auch, ich würde es bestimmt bereuen, wenn schluss wäre zwischen uns. auch wenn er seine fehler hat, er hat wenigstens wahre gefühle für mich, nicht so wie bei manchen anderen bei denen es zwar gut klappt, aber bitte nur als lebensabschnittspartnerschaft, sag ich jetzt mal so. und dieses gefühl, dass man zusammengehört egal was, das habe ich in meiner familie gelernt und das suche ich auch, und hatte es bei ihm gefunden. naja zumindest hat er immer davon geredet und den richtigen nerv bei mir getroffen. so sind wir ja auch immer wieder zusammengekommen trotz schlussmachens.. das ganze drama und so drumherum, die entfernung und das verbot meiner eltern hat alles irgendwie spannender und dramatischer gemacht, und sowas schweisst zusammen (wissenschaftlich bewiesen

. ja und ich bin auch ein sehr treuer mensch, alles zusammen iwie..
zu seiner frau: ich hab damals vor einem jahr versucht sie zu kontaktieren. habe ihr einen freundlichen brief geschrieben und ihr angeboten mit mir in kontakt zu treten, habe aber keine reaktion darauf erhalten. ich rief sie auch einmal an, aber sie nannte mich (verständlicherweise) nur schlampe, und warnte, dass ich die finger von ihrem mann lassen solle

zwar bin ich ja die "ehebrecherin", aber eigentlich ist es für mich genauso schlimm gewesen auf einmal zu erfahren dass da noch jemand existiert!! ich dachte, dass sie das ev verstehen könnte und statt mich zu hassen, ihn hassen würde, und dass wir uns iwie zusammen tun könnten und alle seine lügen entlarven könnten..aber nein, das wollte sie wohl nicht. auch war er total sauer. sie war wohl kurz davor, ihn rauszuwerfen d.h. er hätte in die türkei und zum militär gemusst, und nur 1 jahr später (also jetzt vor kurzem) hätte er (und hat er jetzt auch) nen deutschen pass bekommen.
wenn ich sie anrufe oder so würde sie es sofort ihm erzählen und garantiert auch zu ihm halten. so könnte ich also echt nichts bewirken, ausser dass er mir noch weitere probleme bereitet. sie war auch bei dem telefonat damals so aggressiv, dass ich nicht glaube, dass wir uns friedlich gegenüberstehen könnten..
mit meiner mutter rede ich über alles, denn ich weiss sie will mir nur gutes, bei ihm kann ich mir da nie so ganz sicher sein. sie meint auch, dass er ev in mir nur ne gute partie sieht. sie kommt auch aus dem süden und hat da vielleicht ein besseres gespür für. hmm.. ausserdem denkt sie, dass er geld von seiner frau bekommt, denn anders kann sie sich seinen lebensstil nicht erklären.
wäre das denkbar? als er damals sein visum beantragt hat um mich zu besuchen gab er auch an, arbeitslos zu sein und 600 euro von ihr zu bekommen, aber er meinte das wäre nur damit sie ihm das visum geben und er verdient selber geld.. keine ahnung?? immer flüge, er isst immer auswärts, zigaretten, telefon, sprit, 2 wohnungen etc, das is alles nicht wenig an ausgaben
wäre ja furchtbar wenn er mich mit dem geld seiner frau besucht und eingeladen etc hätte..
er ist seitdem er 14 ist von zu hause (in kappadokien) weg zum onkel nach istanbul und hat dort gearbeitet. mit so 17 18 ist er nach antalya und hat in einer pension und in nem laden gearbeitet mit dem bruder. angeblich bekam er viele heiratsangebote damals. mit 19 dann hat er sie (damals 28) geheiratet und kam kurze zeit später zwecks familienzusammenführung nach deutschland. er hat anekdoten von seiner zeit in der deutschen schule hier erzählt, wieviele freundinnen er gleichzeitig hatte etc. von treue zu ihr keine spur. sie zog sogar in eine ganz andere stadt für ihn, weg von familie und freunden, damit er es leichter mit der arbeit hat. zu ihrer familie hat sie nur noch wenig kontakt, sie mögen ihn nicht. was ich noch weiss ist, dass er keine kinder hat und dass sie schichtarbeit hat oder so. er fährt immer alleine in die türkei, nach antalya. blieb dort früher auch schon mal 6 monate, ohne seine frau. die heirat war angeblich eine gute tat von ihr, aber es wäre klar gewesen dass es nicht wegen der grossen liebe wäre, obwohl er gefühle für sie gehabt hatte. er redet nie schlecht über sie, ausser vielleicht dass sie nicht so jung denkt wie er. aber sonst sagt er immer dass er sehr viel respekt für sie hat und ihr immer helfen wird weil sie ihm auch sehr geholfen hat, auch wenns mit der liebe nicht so geklappt hat.
und auch jetzt ist er grad in antalya für einen ganzen monat, und meint wenn ich nicht komme und beweise dass mir unsere beziehung ernst ist, dann ist es aus.. ich sitze hier wie auf heissen kohlen, hab keine ahnung was er dort unten macht und kann nichtmal wirklich was unternehmen hier, da mich seine freunde alle kennen und ihn informieren würden. seitdem er dort ist schimpft er nur jeden tag. wenn ich so "schlampig" bin, wieso will er mich dann überhaupt seinen eltern vorstellen.. das macht keinen sinn.
entweder er hat keine gefühle und braucht mich zu anderen zwecken, oder er ist unfair und nutzt meine schwäche für ihn aus. wenn ich wirklich schluss machen sollte, wird er bestimmt sofort ne neue haben. aber wenn er mich wirklich geliebt hat, dann tröstet sowas ihn nicht..