wie sich mein askim in einen albtraum verwandelt hat :(

H

hatira

Guest
AW: wie sich mein askim in einen albtraum verwandelt hat :(

Katastrophe.:shock: Schau, dass du mit dem sprichwörtlich blauen Auge davon kommst.

P.S.: Ich denke schon wieder praktisch.:roll: Berufstätig ist der Herr wohl nicht? Diese häufigen Langzeiturlaube.... und wer finanziert das..und ihn?

E

Elena

Guest

Du weisst schon,das du nur eine Möglichkeit hast..ihn zu verlassen...
Leider .
Ich kann dir leider keinen anderen Ratschlag geben. :-?
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Anna72

New Member

aber warum ist er nur so?

liebt er mich nicht mehr? hat er mich nie richtig geliebt und war hinter irgend was anderem her?

und wenn er mich nicht (mehr) liebt, dann wieso?

Wie es sich für mich anhört, war es höchsten Verliebtheit und als die vorbei war, hat er dich angefangen wie den letzten Dreck. Er misshandelt dich körperlich und seelisch und das hat nix mit Liebe zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe, für dich dass Du den Absprung schaffst und dich von diesem Typen zu trennen und wenn er anfängt dir das Leben zur Hölle zu machen, dann denke daran, dass Du auch zurückschlagen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ich habe die Hoffnung, dass Du ein neues freies Leben anfangen kannst, in dem Platz für Liebe, Vertrauen und Verständnis gibt.

Eine dicke Umarmung. Anna

gül1963

New Member

Hallo Luxurina,
erst mal danke, dass du alles so genau aufgeschrieben hast.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Schau, dass du ganz schnell weg von ihm kommst. Derart üble Beschimpfumgem und Schläge haben in einer Partnerschaft absolut nichts verloren!!!
Eigentlich hast du in der Überschrift deines Threads schon die Antwort gegeben: ein Albtraum! Und du willst dein Leben ja nicht in einem Albtraum weiterführen.
Klar wirst du dich nach der Trennung an die schönen Momente erinnern. Das wird wehtun. Aber ruf dir dann die schlimmen ins Gedächtnis! Dann wird dir alles viel leichter fallen.
Wünsch dir viel Kraft und Standhaftigkeit, lass dich nicht einlullen!

lg gül

WARUM tust du dir das an?

Hast du so wenig Respekt, so wenig Würde?

Und beantworte mir jetzt die Frage nicht mit "weil ich ihn liebe"

Denn wenn du wirklich meinst einen Menschen der dich so fertigmacht zu lieben, dann hast du ein wirklich grosses Problem.

alteglucke

Moderator

Sorry, aber schon vor fast zwei Jahren hast du hier den Rat bekommen, dich schnellstmöglich zu trennen, verbunden mit der Aussage, dass mit deinem "Freund" was nicht stimmt. In regelmäßigen Abständen tauchst du seitdem hier auf, um mitzuteilen, was mit ihm nicht stimmt. Ich verstehe überhaupt nicht, was in dir vorgeht. Faszinierend allerdings finde ich, wie ein solcher Psychopath es schafft, ein junges Mädchen auch über die Entfernung hinweg so an sich zu binden. Ansonsten bleibt mir nur Kopfschütteln.

cafedelsol

Gesperrt

Jetzt wo alteglucke es sagt, habe ich mir selber mal deine erstellten Themen angesehen und siehe an, du bist selber kein Kind der traurigkeit. Knutschen mit anderen am Anfang der Beziehung, Eifersuchtsspiele, dann sagst du selber das es keine Liebe ist wenn man sich schlecht behandeln lässt...
Ich frage mich was du jetzt mit diesem Thread bezweckst/erwartest. Anscheinend juckt es dich eh nicht was wir dir sagen, weil sonst würdest du auch mal was annehmen.
Entweder du trennst dich oder du schreibst hier in nem halben Jahr wieder.

jacky-schnecky

New Member

nutze die zeit in der er nicht da ist und änder deine handynummer, lösch alle gemeinsamen bilder von euch und schmeiß alles weg, was dich an ihn "in guten Zeiten" erinnert. gibt deinen freunden bescheid, dass sie sich nicht wundern, wenn er bei ihnen mal auftauchen sollte und zieh zur not bei einer freundin ein, damit er dich nicht zuhause aufsuchen kann.

ich habe sowas in der art auch schon mal durchmachen müssen. nur nicht so extrem und bin auch längst schon drüber hinweg. es geht also!

wenn du das gefühl hast, dass er aus seinen drohungen ernst machen könnte, dann geh zur polizei und lass eine einstweilige verfügung gegen ihn erwirken. lass das nicht mit dir machen!

Wissen deine Eltern über alles was er mir dir macht bescheid? wenn nicht, klär sie komplett in einem gespräch darüber auf; denn eltern und familie können in einem solchem moment wirklich eine riesen stütze sein.

ausserdem solltest du vielleicht auch psychotherapeutische hilfe in anspruch nehmen, damit dir klar wird, was genau du da gerade durch machst. du scheinst nämlich garnicht zu realisieren, was da mit dir geschieht (ist nicht böse gemeint!)

also wünsche dir viel kraft und erfolg.
hugs

Kleopatra

New Member

Mein Statement vor 2 Jahren ist somit noch immer aufrecht! :shock::shock:

Farina

Well-Known Member

Hast du inzwischen eigentlich schon mal seine Frau erreicht?

Vielleicht ist noch Zeit zu handeln, falls er seinen deutschen Pass noch nicht hat. Ich denke, dass er sie genauso vera*****.