wie sich mein askim in einen albtraum verwandelt hat :(

Luxurina

New Member
hallo liebe ttler,

so nun bin ich nach längerer zeit mal wieder in dieses forum gekommen, da ich grad echt traurig bin und nicht weiter weiss..

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich oder ev schaut sich jemand ja auch nen alten beitrag von mir an..

es geht halt "immer noch" um den türken, mit dem ich vor 2,5 jahren zusammen gekommen bin, und ich versuch jetzt mal unsere geschichte kurz zusammenzufassen.

wir lernten uns beim feiern kennen, er 24 und ich relativ unerfahrene 18, und von anfang an machte er mir nen super eindruck. er war so freundlich und zuvorkommend, gentlemen-like und gab mir einfach das gefühl, bei ihm sicher zu sein, und so begehrt und gemocht hatte ich mich vorher noch bei keinem gefühlt. er machte so einen gutherzigen, lieben und warmen eindruck, genauso wie ich mir immer meinen freund vorgestellt hatte. aber von anfang an waren meine eltern sehr skeptisch und er tat sehr geheimnisvoll bei sachen wie ob er eine aufenthaltserlaubnis hat und woher etc, wo er wohnt und so weiter... meine eltern geht er bis heute aus dem weg, sie haben sich nur ein paar wenige male gesehen und es herrscht nun eine ziemlich offene feindschaft zwischen ihnen und ihm. zu mir nach hause kommt er nie wenn sie da sind.

nachdem wir ein jahr zusammen waren begann mein auslandsstudium, für das ich immer 2 monate weg und 2 monate hier bin, aber er meinte immer dass er mich voll unterstützt und stolz auf mich ist und wir zwei das trotz allem schaffen werden, er mich besuchen kommen wird usw, was er auch alles tat. er schenkte mir einen verlobungsring vor meiner abfahrt als zeichen, dass ich vergeben bin und damit mich niemand anfasst, etc, was ich damals ganz toll fand.. aber, dann änderten sich die dinge. anfangs hiess es noch ich hätte so ein gutes sauberes herz und so einen guten charakter, ich wäre das schönste was er im leben hätte und so weiter, aber vor ca 1 jahr fing es an, zug um zug schlimmer mit ihm zu werden.

es fing damit an dass er immer unfreundlicher zu mir wurde und wir immer häufiger stritten. dabei hatte ich nichtmal den eindruck irgendwas falsch zu machen. er fing an mich grundlos schlampe, hure oder so zu nennen und war immer ziemlich unfreundlich wenn ich anrief. was genau der grund war, weiss ich nicht, vielleicht lag es daran dass ich so viel weg war? keine ahnung.

kurze zeit später meldete er sich auf studivz an und wurde extrem eifersüchtig auf einen bekannten von mir, mit dem ich ab und zu schrieb, und schlug mich eines tages wegen eines eintrags von ihm, obwohl es nur eine flüchtige bekanntschaft ist und wir nur ganz selten mal online ein hallo gegenseitig schreiben. ich hab daraufhin alle männlichen kontakte ihm zu liebe gelöscht, aber ich bin sowieso nicht der typ der männliche freunde hat. er entschudligte sich für den vorfall und schenkte mir einen ring. aber was musste ich eine woche später feststellen? durch zufall eigentlich fand ich heraus, dass er verheiratet ist - mit einer 35jährigen deutschen, einer richtigen erwachsenen frau.. mit 19 fühlte ich mich fast noch wie ein kind, und er war seit jahren verheiratet??

aber er und ein freund von ihm versicherten mir unabhängig voneinander, dass sie keine beziehung mehr hätten und sich nur 1 mal im monat sehen würden etc, dass sie ihm aber helfen wolle und sie sich deswegen erst scheiden lassen wenn er einen deutschen pass kriegt. ich glaubte ihm, denn wie konnte er sonst eine so enge beziehung zu mir führen, bei der ich niemals daran geglaubt hätte, dass noch eine weitere person im spiel ist... nach vielem grübeln entschied ich mich, meinem herz zu folgen und es weiter mit ihm zu versuchen.

die nächsten paar monate mit ihm waren schwer, er machte mir immer mehr vorwürfe, bei seinen besuchen war er sehr aggressiv mir gegenüber, z.b. da ich ihm nicht ungefragt frühstück machte (ich hatte uni, er nix zu tun), "egoistischerweise" die wasserflasche neben mich und nicht in die mitte stellte beim essen, oder nicht zum 3. mal an einem tag mit ihm schlafen wollte. lauter kleinigkeiten waren es, die ihn zur absoluten weißglut trieben. er beschimpfte mich übelst, auch in der öffentlichkeit, und die besuche endeten damit dass er überfrüht zurückfuhr. mir fiel auf, dass er oft in die türkei fuhr in dem sommer. aus dieser zeit stammt auch mein letzter beitrag (mit der frage, wie man einen türkischen mann glücklich macht). ich hab auf jeden fall viel darüber nachgedacht und mir überlegt was ich falsch gemacht habe oder was ich für ihn tun kann um ihn glücklich zu machen, aber er fand immer wieder was neues was ihm nicht passte.

bei jedem kleinen streit nannte er mich nun idiot, hure, schlampe etc. beschimpfte mich als dumm, müll, nix, hässlich, charakterlos und so weiter, alles sachen die ich einfach nur lächerlich finde, denn das bin ich alles nicht und das weiss ich auch. und früher redete er ja auch ganz anders über mich und meinen charakter, obwohl ich im laufe der zeit glaub ich immer geduldiger und freundlicher etc geworden bin und mich zurückhielt und ihn einfach reden liess wenn er so schimpfte ohne ihn anzugreifen, da er ja sagte sowas wäre ein männliches verhalten und es würde nicht zu einer frau passen sich genauso zu verhalten. naja whatever..

zwar berichte ich jetzt vornehmlich von den negativen seiten unserer beziehung, aber es gab nach den streits dann auch immer die große emotionale versöhnung mit schwüren der ewigen liebe etc und auch schöne gemeinsame zeiten und erinnerungen. deswegen wollte ich trotz allem auch nie wirklich schluss mit ihm machen.

diese vergangene weihnachten dann jedoch der emotionale absolute tiefpunkt. ich hatte ihm niemals hinterherspioniert, aber es kam mir merkwürdig vor dass erso oft in die türkei fuhr, und auch über die feiertage fahren wollte. er meinte, ich wäre ja eh mit meiner familie zusammen und er wäre allein, was solle er dann hier machen. aber mir kam das komisch vor, und so schaute ich zum ersten und einzigen mal in sein skype als er nen moment weg war. was ich da las liess mir das blut in den adern gefrieren.. er hatte beim letzten türkeibesuch jemanden kennen gelernt und mit ihr eine affäre angefangen. er schrieb ihr dass er sie liebte, ich las passagen mit anzüglichen bemerkungen und erinnerungen an zweisame abende - ekelhaft. er hatte mit ihr auch besprochen, sie über weihnachten zu besuchen.

ch konfrontierte ihn sofort unter tränen und zwar versuchte er zunächst sich rauszureden, aber das war ja nun nicht möglich da ich alles gelesen hatte. er war total in aufregung und schock, dass ich es herausgefunden hatte und er mich nun verlieren würde. aber er ist halt gar nicht so schlau wie er denkt und war sooo leicht zu überführen.. ich schrieb der frau sofort die ganze wahrheit über ihn, denn er hatte sie ja auch schon längst mit mir betrogen. ich war mind eine woche lang ununterbrochen am heulen. eine welt brach für mich zusammen und es war mir klar dass nichts mehr wieder so sein würde wie früher. ich hasste ihn so sehr dafür was er getan hatte, und gleichzeitig wurde mir schmerzlich bewusst wie sehr ich ihn liebte. ich konnte nicht verstehen, wieso er das getan hatte, wieso er mich so hintergangen hatte und wieso er einer fremden sachen sagte die er sonst mir sagte, wie er mit einer anderen hatte schlafen können.

(fortsetzung folgt)

Luxurina

New Member
AW: wie sich mein askim in einen albtraum verwandelt hat :(

fortsetzung:

ausserdem knackte ich jetzt, angestachelt von den ereignissen, sein passwort bei studivz und ein neuer schock erwartete mich. bereits seit vielen monaten flirtete er heftig mit verschiedenen frauen im netz. nannte sie canim, meinte er wäre allein und würde sie gern besuchen kommen, und so weiter. richtig billig bot er sich denen an. aber nach kurzem flirten wurde das den meisten dann doch irgendwie zu blöd, lol er hat sich echt lächerlich benommen und mir war echt peinlich dass ich jemals mit ihm zusammen war.

danach hat er natürlich alles dran gesetzt, mich zurückzubekommen und wir haben ein paar gespräche geführt, in denen er mir auch ein paar andere dinge gebeichtet hat, z.b. dass er doch mit seiner frau zusammen lebt!!! über deren beziehungsstatus herrscht also auch sehr grosse unklarheit.

ehrlich gesagt war mein denken dann nur noch davon geprägt, mich an ihm rächen zu wollen. nach einiger zeit und vielem reden stimmte ich zu, dass wir es nochmal miteinander probieren. obwohl ich ihn ja immer noch irgendwie liebte, war mir klar dass ich ihm nicht mehr treu sein würde. nicht nach alldem, was passiert war. ich begann im ausland auch verschiedene affären und hatte ehrlich gesagt auch überhaupt kein schlechtes gewissen dabei. trotzdem war das ganze eine sehr schmerzhafte sache und ich hab viele nächte wachgelegen und geweint

nach dieser sache wurde unsere beziehung kurzzeitig wieder richtig gut, und ich dachte, wir könnten vielleicht doch wieder so werden wie wir früher waren. er saß nicht mehr am längeren hebel, sondern ich, und endlich spürte ich wieder, dass er mich liebt und braucht. also schluss mit allen affären und wieder nur er und ich, genug der rache.

aber jetzt in letzter zeit wird es trotzdem immer schlimmer. er hat mich auch wieder besucht und es lief diesmal sehr sehr gut, aber bevor er kam und auch danach war er von extremer eifersucht geplagt, grundlos. ich bin mit freundinnen auf einen ball gegangen, was ich ihm auch vorher gesagt hatte, aber er wurde so eifersüchtig, beschimpfte mich aufs äusserste, klingelte die ganze nacht durch sturm auf mein handy, "befahl" mir wiederholt sofort nach hause zu gehen und drohte, dass er mich umbringen würde wenn er jetzt bei mir wäre. er meinte sogar, unsere ganze beziehung hätte ihm nie was bedeutet und er habe nie gefühle für mich gehabt, aber davon liess ich mich nicht beeindrucken. und wie hätte es auch anders sein können, in der selben nacht dann wieder der totale sinneswandel und die liebesschwüre und so weiter, blah blah blah...

dann kam er mich besuchen, und als er wieder weg war wieder solche geschichten. aber diesmal wurde er noch heftiger. er meinte, wir wären nun schon so lange zusammen gewesen und er hätte mir so viel gegeben, wir könnten nicht normal schluss machen. wenn schluss ist, dann müsse er mich richtig auf die knie bringen. (was auch immer.. tss). er würde meine freundinnen finden und mit allen von ihnen schlafen, er würde private fotos von mir an alle leute verbreiten die ich kenne, auch an meine professoren und weiss der kuckuck. er rief sogar meine eltern an und wollte mich bei ihnen schlecht machen, aber die spielen bei sowas nicht mit ;)

ehrlich gesagt wurde mir dabei echt richtig bange. tagelang rief er mich nachts an und liess mich nicht schlafen, schrie was das zeug hielt und schlug mit fäusten und füßen gegen tische oder wände und machte einen riesen lärm. also versuchte ich ihn zu beruhigen, denn ich bekam wirklich angst. so lief das ein paar wochen lang und ich war manchmal nach seinen bedrohungen kurz davor, die polizei zu verständigen, denn was er mir androhte war echt nicht mehr lustig.

als ich vor kurzem dann wieder nach hier kam, hatte er sich ein wenig beruhigt und wollte reden und so trafen wir uns, naja vor allem auch da wir beide wissen dass er total weich wird wenn er mir gegenübersteht ;) und so war es auch, nach kurzem grimmigen gucken war er wie ausgewechselt und wir verbrachten eine woche lang wie frisch verliebte zusammen, er entschuldigte sich tausendmal für alles, schwörte mir nie wieder mir sowas anzudrohen oder so mit mir zu reden etc.

aber dann fuhr er auch schon wieder in die türkei (vor ner woche ca). und wird dort 1 monat lang bleiben, was ich echt egoistisch von ihm fand. meine eltern lassen mich nämlich nicht dort hin, und recht haben sie wohl angesichts dessen was alles zwischen uns passiert ist. ja und jetzt macht er mir wieder regelrecht terror, wieso ich nicht komme. er verlangt es nun, dass ich mich durchsetze, oder es wäre aus zwischen uns. seit dem er weg ist bin ich nun wieder die schlampe statt askim. und angeblich wäre ich jetzt wieder ganz anders als damals als er noch da war, was er sich lächerlicherweise damit erklärt, dass er nicht mehr hier ist um mit mir zu schlafen und mich so zu "beruhigen" - jaja...

zur zeit ist also wieder ganz viel drama angesagt. gerade noch bittet er mich inständig zu kommen damit ich seine familie und eltern kennen lernen kann, im nächsten moment heisst es wieder ich wäre nichts wert und es gäbe hunderte andere heisse bilige frauen wie mich (jajaa) dort wo er grad ist. ach ja, und natürlich wäre ich daran schuld, dass er sowas sagt. denn ich gehe ja lieber party feiern als zu hause zu sitzen und meinen eltern vorzuheulen warum ich nicht in die türkei darf. und das, weil ich einmal abends mit freunden essen war - also nix party oder so.

so ein affentheater!! oh jeh...

es gibt so einen ausdruck im englischen, to be stuck in a bad relationship.. irgendwie fühl ich mich auch so als würde ich da feststecken. ich hab einerseits angst davor mit ihm schluss zu machen, da er mir garantiert dann sehr wehtun würde und mir mit allen mitteln versuchen würde, zu schaden, aber davon abgesehen würden mir dann auch seine guten seiten, die er trotz allem ja auch hat sehr fehlen, und andererseits ist diese beziehung irgendwie inzwischen überwiegend einfach nur noch der reinste krampf.

ich bin auch jemand der viel aushält wenn er jemanden liebt, keine ahnung ob das nun eher von stärke oder von schwäche zeugt, von beidem vielleicht irgendwie.

das idealste wäre, wenn ER sich ändern würde aber ich denke mal das ist so ziemlich unmöglich. manchmal frag ich mich auch, ob er vielleicht auch ein wenig recht hat, ich bin so viel weg und meine karriere steht an erster stelle, und meine eltern erlauben mir im zusammenhang mit ihm nichts, aber andererseits hat er ja wohl genug leichen im keller - aka seine frau und so weiter.

ich weiss nichtmal, was ich euch fragen soll.. ich lass hier am ende einfach mal ein grosses fragezeichen stehen - vielleicht schreibt ihr mir einfach eure eindrücke hierzu.. auf jeden fall hoffe ich, dass ihr mich nicht sofort für verrückt erklärt nach so einer geschichte lol ;) bei mir ist ganz klar nicht rationales denken was zu entscheidungen führt, sondern eher das herz.. und das ist zur zeit echt total verwirrt

schonmal vielen lieben dank und schönen abend

Annie

Active Member

Puh- ganz ehrlich, was soll ich Dir sagen? Schau, dass Du von ihm wegkommst und zwar so schnell als möglich!!!!!!!!!!! Dass Du die guten seiten siehst, Ihr schöne Erinnerungen habt- keine Frage, das will ich Dir auch nicht ausreden. Aber er beschimpft Dich, er berdroht Dich, er schlägt Dich!!! DAS hat rein gar nichts mit Liebe zu tun in meinen Augen, nicht einen Funken Liebe steckt da drin. Und wenn er sich entschuldigt, dann reicht das nicht, wenn er sich nicht ändert!

Du klingst für mich nach einer intelligenten und reflektierten jungen Frau. Nutze das und lebe Dein Leben frei von Machtspielchen und Unterdrückung!

Klingt jetzt vielleicht gerade heraus, aber mir läuft es echt kalt den Rücken runter, wenn ich lese, wie er mit Dir umgeht :roll:.

LG Annie

Kathlyn

New Member

Lange Geschichte..ich hab echt nur ne ganz kurze Antwort für dich.....WEG WEG WEG...... laß den Typen gehn..ändere Telefonnummer damit er nicht nerven kann......du bist weit mehr wert als dich so runter machen zu lassen von so nem Arsch...sorry.....ich hab so was mit ner Freundin gerade erst durch und weiß wie kaputt es einen machen kann......darum die harten Worte.
LG Kathlyn

ABCOP

New Member

Genau das rate ich dir auch! Ganz ganz schnell!

Er schlägt dich, das wäre für mich SOFORT ein Grund!
Das hat keine Frau verdient.

Lass die schönen Erinnerungen, Erinnerungen bleiben! Aber klammer dich nicht an ihnen fest und lass das alles nicht mit dir machen.

Schau nach vorn, vorallem ohne Ihn!

Wenn ich deine Geschichte lese, gibt es für mich nur das.
Oder kannst du dir unter all diesen Umständen eine Zukunft mir ihm vorstellen?
Sicherlich nicht!? Denn es wird nicht besser, es wird immer schlimmer.
Vielleicht verspricht er dir es nie wieder zu tun und sich zu ändern.
Aber wer einmal schlägt hat die Schmerzgrenze schon lang überschritten und wird es wieder tun.

F

Florihexe

Guest

Auch ich kann mich meine Vorgängern nur anschließen.....
Mach Dich nicht unglücklich!!!

Lass Ihn laufen (zu seiner Frau!!!) und gehe einen neuen , eigenen Weg!!!!!

Ich weiß natürlich das es leichter gesagt als getan ist, aber würde Dir sicherlich gut tun......
Ei langer schwerer Weg.....

Sithnoppe

Moderator

Schieß das Arschloch in den Wind!! Was anderes ist er nämlich nicht!

Wie lange willst du dich denn noch entwürdigen lassen??

Luxurina

New Member

aber warum ist er nur so?

liebt er mich nicht mehr? hat er mich nie richtig geliebt und war hinter irgend was anderem her?

und wenn er mich nicht (mehr) liebt, dann wieso?

:(

Farina

Well-Known Member

Das ist ein Psychopath! Deshalb kannst du sein Verhalten auch rational nicht erfassen. Vergiss die schönen Seiten, die schlimmen Seiten werden sich mit der Zeit eher noch steigern.

Lass dich von seinen Drohungen nicht abhalten und hab keine Angst, dass er dir bei Freundinnen oder Professoren schadet. Vielleicht hast du auch nochmal die Möglichkeit, sein Passwort zu knacken und alle Fotos, die er von dir hat, zu löschen. :wink: Falls nicht, egal, nur weg von ihm!

Sollte er dir weiter nachstellen, zögere nicht, ihn bei der Polizei anzuzeigen.

ABCOP

New Member

aber warum ist er nur so?

liebt er mich nicht mehr? hat er mich nie richtig geliebt und war hinter irgend was anderem her?

und wenn er mich nicht (mehr) liebt, dann wieso?

:(

Wahrscheinlich hat er im Elternhaus nichts anderes gelernt....er tickt einfach nicht richtig....er ist dir geistig einfach Meilenweit unterlegen und weiß sich nicht anders zu helfen....oder oder oder

Stell dir nicht die Frage warum wieso weshalb...zieh einen Schlußstrich darunter und zerbrech dir über solch einen Menschen nicht den Kopf!
Denk an dich, denk ganz allein an dich!