Wie soll das mit uns gehen?

S

sigute

Guest
AW: Wie soll das mit uns gehen?

nein natürlich habe ich auch meinen stolz, aber meine mutter weiss ganz genau was auf sie zukommt, weil sie ja auc meinen vater hatte. meine famile oder das was davon übrig ist, ist mir sehr wichtig, aber mein freund wird auch zur familie gehören und ich will einfach das alles klappt und ich für seine eltern die frau sein kann, die sie für ihn aussuchen würden.ich will auch so leben

ich kann dich ja auch verstehen, aber fakt ist: du bist nicht die frau die sie für ihn ausgesucht haben... womöglich wird ihnen allein diese tatsache schon aufstoßen und du kannst nichts dagegen tun AUSSER langsam,langsam ihr herz zu gewinnen. versuch unverkrampfter an die sache ranzugehen, um so weniger du inszenierst und dich gleich so vorstellst wie du bist, um so weniger wirst du dich später verstellen müßen. und vorwiegend heiratest du deinen freund, jeder kann an eurem leben teilhaben wenn er will, und wer es nicht will soll es einfach sein lassen. alles liebe sigute

Toleranz

New Member

Gott fragt nicht danach ob Du Moslem, Jude oder Christ bist! Gott fragt nicht nach Deiner Nationalität, Gott fragt nicht nach Deiner sozialen, familären oder Deiner kulturellen Herkunft!

Gott wird Dich aber danach fragen, ob Du ein guter Mensch bist, ob Du Deinen Nächsten wie Dich selbst liebst!

Höre darauf was Dein Herz zu Dir spricht und dann entscheide Dich! Es ist DEINE LEBENSPLANUNG!

Deine Familie hat Dir da nicht hinein zu reden! Nicht Deine Familie muß sich vor Gott dem Allmächtigen verantworten für das was Du aus DEINEM LEBEN gemacht hast, sondern DU wirst irgendwann vor Gott stehen und Rede und Antwort stehen müssen! Die Verantwortung für das was DU aus Deinem Leben machst, trägst nur Du ganz alleine und nicht Dein Vater oder Deine Mutter oder Deine zukünftigen Schwiegereltern!

Liebe sprengt alle Ketten! Auch die Ketten falscher Moralvorstellungen aus einer Zeit die lange hinter uns liegt und nicht mehr in diese Welt passen! Ich wünsche Dir viel Glück und Gottes Segen!

Soraya90

New Member

so also,
was hat das mit arroganz zu tun?wenn ich solche frauen verachten würde die mit jmd auch körperlich was haben hätte ich ganz sicher nicht in engelchens thread geschrieben.ausserdem habe ich auch viele freundinnen die nicht jungfrau sind und auch schon one night stands hatten und die verachte ich auch nicht. ich bin jungfrau wegen mir selbst, weil ich es so will.

Kedi08

Active Member

so also,
was hat das mit arroganz zu tun?wenn ich solche frauen verachten würde die mit jmd auch körperlich was haben hätte ich ganz sicher nicht in engelchens thread geschrieben.ausserdem habe ich auch viele freundinnen die nicht jungfrau sind und auch schon one night stands hatten und die verachte ich auch nicht. ich bin jungfrau wegen mir selbst, weil ich es so will.
Du hast ihr aber vorgeworfen, dass es ein Fehler war mit ihrem Freund ins Bett zu gehen. Woher willst du das wissen? Ich habe auch türkische Freundinnen die noch Jungfrau sind (sind natürlich viel jünger als ich). Und ich habe große Hochachtung davor. Als eine von ihnen kürzlich von ihrem Freund verlassen wurde bin ich schließlich auch nicht hingegangen und habe gesagt: na, das war wohl ein Fehler, dass du ihn so kurz gehalten hast....Wie käme ich denn dazu? Aber du nimmst dir ganz schön was raus....

Soraya90

New Member

nein ich habe zu engelchen gesagt dass es ein fehler war GLEICH mit ihm zu schlafen und dann auch noch auf ABRUF. er hat sie deswegen vllt benutzt, denn damit muss man rechnen, wenn man es so macht, oder machen männer mit jmd sex und gehen danach gleich weil sie die frau soo sehr lieben??
ausserdem gibt es auch noch andere sachen ausser sex die man machen kann und die jmd trotzdem befridigen können.ich nehme mir garnix raus, nur dass ich jungfrau bleiben will und das ein sehr gläubiger mensch wie mein freund das auch verstehen kann. wenn ers braucht soll er halt fremd poppen er muss aber mit konsequenzen rechenen. und was nimmst du dir raus ner jungfrau zu sagen dass ihr freund sie verlassen hat weil sies ihm nicht geben konnte?

K

K Lilly

Guest

nein ich habe zu engelchen gesagt dass es ein fehler war GLEICH mit ihm zu schlafen und dann auch noch auf ABRUF. er hat sie deswegen vllt benutzt, denn damit muss man rechnen, wenn man es so macht, oder machen männer mit jmd sex und gehen danach gleich weil sie die frau soo sehr lieben??
ausserdem gibt es auch noch andere sachen ausser sex die man machen kann und die jmd trotzdem befridigen können.ich nehme mir garnix raus, nur dass ich jungfrau bleiben will und das ein sehr gläubiger mensch wie mein freund das auch verstehen kann. wenn ers braucht soll er halt fremd poppen er muss aber mit konsequenzen rechenen. und was nimmst du dir raus ner jungfrau zu sagen dass ihr freund sie verlassen hat weil sies ihm nicht geben konnte?

mensch, soraya, das ist echt anstrengend... kedi, hat gerade das gegenteil gesagt... ich glaube, du nimmst uns auf den arm... und jedenfalls kannst du im leben doch nicht ernsthaft glauben, dass dein freund, jetzt seite an seite mit dir sitzt und nachts die gänseblümchen zählt? sorry, dass ich dich da ein wenig auf den boden der tatsachen holen muss...

aber ich vermute eh, dass du mehr erfahrung hast, als du hier vorgibst zu haben....

Kedi08

Active Member

ausserdem gibt es auch noch andere sachen ausser sex die man machen kann und die jmd trotzdem befridigen können.(Das will hier bestimmt keiner wissen...)ich nehme mir garnix raus, nur dass ich jungfrau bleiben will und das ein sehr gläubiger mensch wie mein freund das auch verstehen kann. wenn ers braucht soll er halt fremd poppen er muss aber mit konsequenzen rechenen. und was nimmst du dir raus ner jungfrau zu sagen dass ihr freund sie verlassen hat weil sies ihm nicht geben konnte?
Bitte??? Ich habe genau das Gegenteil geschrieben, falls du es nicht verstanden hast