Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

Kleopatra

New Member
AW: Wie soll ich mich jetzt bloß Verhalten..

Also meint ihr ich sollte nun schon mit der Erziehung anfangen???:lol:Ich glaube das ist ein voll pupertärendes Kind einfach...

Na auf jedenfall... oder was hast du geglaubt, was Männer meistens sind... :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: 6-jährige sind teilweise einfach zu händeln... Stell dir vor.. meiner wollte am Wochenende haben, dass ich ihm eine Spritzpistole für Wasser kaufe.....:wink:

_cosma_

New Member

Na auf jedenfall... oder was hast du geglaubt, was Männer meistens sind... :icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: 6-jährige sind teilweise einfach zu händeln... Stell dir vor.. meiner wollte am Wochenende haben, dass ich ihm eine Spritzpistole für Wasser kaufe.....:wink:
also ich find spritzpistolen auch echt cool!!

totale action:lol:

B

BenimAskim

Guest

Also.....zusammen gefasst..Ich sollte meinen Freund erzeihen??

B

BenimAskim

Guest

vl ein bisschen in die schranken weisen ..... aber ein bisschen kind müssen sie alle bleiben!! sonst wirds ja langweilig!!:lol::lol:

Ja....gerade das habe ich immer geliebt..und ich bin selbst so...nicht das ich in paar Monaten einen Thread eröffnen muss:
Was soll ich tun...er lacht einfach nicht..räumt das ganze haus auf:lol:

_cosma_

New Member

ich hab ja mit ein paar freunden immer so die art paintball, halt nur mit wasser gespielt!!... das is schon ganz lustig.... am waldrand, action pur:D