Wie stehen türkische Männer zum Gothicstyle

Feryha

Well-Known Member
Ich bin ein Fan von Gothikherrinnen und finde sie kennenlernenswert, zumal da sie -wie ich- das lieben, was hart(er) ist und anders als die meisten Herrinnen sind. :)

Für dieselben meisten Herrinnen ist eine schwanzliche Integration des Kerls im Voraus genug, um ihn in ihre Einwanderungsgesellschaft wie Deutschland zu importieren, da jeder Kerl schon einen Schw*nz hat, waehrend für Gothicherrinnen muss sich der Kerl -zuerst?- sprachlich integrieren, und zwar durch eine verflixte Sprache, Deutsch genannt. (Englisch ist nicht gestattet.)

Hoffentlich werde ich eines Tages meine sprachliche Integration durch, mit, im und mit Hilfe von Deutsch abschliessen können und von einer von Gothicherrinnen in ihre Einwanderungsgesellschaft wie Deutschland importiert werden. :)
Wenn du den Dresscode einhälst und im Club reinkommst (Gesichtskontrolle) steht einer Party nix im Wege.In der Regel wird aber NUR geschaut,für anderes gibts andere Partys....Frag das I Net -du findest garantiert deine Herrin :D:D:D:D EHI!:rolleyes::cool:
 

Novus

Well-Known Member
@Novus
Vllt zieht man dann zur Abwechslung mal eine Schulmädchenuniform an ;)

...wenn ich mich recht erinnere ist Skeptiker un ja immer schwer für Uniformen in der Schule :D ;) :p
ne soll Skeptiker die tragen.
Aber gothprinces hat mich auf eine Idee gebracht.

DSC_4323.jpg
 
Top