AW: Wieder eine Ältere Frau, die sich in einen Jüngeren verliebt hat
guten morgen ihr lieben, habe eure diskusion verfolgt und: ja er ist jünger als ich (13 jahre) ja er arbeitet in der tourismusbranche und ja mit meiner freundin habe ich wohl das für und wieder und saemtliche gefahren die bestehen oder auf mich zukommen können besprochen, was ich meinte ist aber nur das sie nie versucht hat sich einzumischen. Klar hat sie auch zweifel angemeldet, sonst waere sie auch keine wirkliche freundin. aber es kam auch unterstützung in meinem vorhaben.
es geht hierbei auch nicht nur um die sogenannten askims ( dieser Ausdruck hat was billiges) sondern wie das ganze anfaengt und sich dann weiterentwickelt. die familie meines freundes hat mich voll akzeptiert trotzdem das ich geschieden bin und auch eine tochter habe. das so aus meiner erfahrung ist in deutschland auch nicht immer selbstverstaendlich.( Was ne geschiedene und ein Kind - Junge was tust du uns an )und ich rede hier nicht nur von vater und mutter. denn wer in einer türkischen familie lebt, weiss erstmal wie gross die ist. familienleben wird hier noch gross geschrieben.
ja in den touristengebieten, heute muss ich immer laecheln wenn ich die touristen sehe ( oh gott hoffentlich war ich nicht so ) die werden mit bussen an standorte gebracht wo frauen sitzen und teppiche knüpfen. wie hiess diese tour nochmal, ach ja LAND UND LEUTE. aber man sollte dies auch nicht abwerten, denn dafür bekommen diese frauen geld und das brauchen sie zum leben. und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dabei verdienen die doch nichts, das ist nach der meinung von touristen richtig, aber man darf aepfel nicht mit birnen vergleichen. die lebensbedingungen sind hier komplett anders als bei uns. viele meiner bekannten sagten mir auch von so einem lohn kann man doch nicht leben. doch kann man. denn wenn ich mir die medien anschaue und dann sehen muss, dass in deutschland ein familienvater mit 2 kindern von 1200 euro leben muss frag ich mich wie das gehen kann. und da liege ich noch hoch bei 1200 euro. ich für mich habe gemerkt, was man eigentlich alles gar nicht braucht. nein nein stop. es ist nicht das ich den sozialen abstieg begonnen habe aber ich lebe anders. wir gehen auch ins restaurant, ins kino, oder unternehmen sonstwas.
was mir für mich aufgefallen ist, das nicht mehr der status das wichtigste ist. ohh mein nachbar hat ein neues auto - auf zum autohaus. 2 wochen urlaub zu ostern in griechenland - zwei wochen im sommenr auf malle - und über silvester zum skifahren nach - wir wissen es noch nicht. und was macht ihr so?
sicherlich war es und ist es nicht nur heile welt, das waere auch langweilig.
auch hier gibt es probleme, die aber in meinem fall keine partnerschaftlichen sind.
so ich hoffe das nun all eure fragen beantwortet sind. eigentlich ja nur deine "der-alte".
bin auch niemanden böse oder entrüstet wenn er hier schreibt was er denkt. es sind halt eben manchmal nur eine art unwissenheit und zweifel das es auch anders geht.
ach ja stop noch was: sind es nicht aber oftmals die deutschen frauen mit geld, die es darauf anlegen. welcher investor würde nicht an der börse anlegen wenn er sich einen gewinn verspricht

))))))
in diesem sinne
schönen tag noch