Wieder eine Ältere Frau, die sich in einen Jüngeren verliebt hat

E

Elena

Guest
AW: Wieder eine Ältere Frau, die sich in einen Jüngeren verliebt hat

Ich würde sagen, erstmal abwarten.Wie sich das alles entwickelt.
Es kann auch gutgehen.
Aus der Ferne etwas dazu zu sagen ist sowieso immer schwierig.

M

michelle26

Guest

Um diese "Garantie" geht es doch gar nicht. Aber wie wahrscheinlich ist es denn, dass sich ein 23jähriger in eine Mittvierzigerin verliebt.....und es sich dabei um echte Liebe handelt? Vorallem nicht vor dem Hintergrund, dass die Dame aus Deutschland kommt und ein dickes Portmonnaie hat.

Ein junger Mann möchte doch auch heiraten, Familie haben etc. Kann er das von einer soviel älteren Frau noch erwarten? Kinder?

Und würden solche Frauen mal den Geld- und Geschenkehahn zu drehen, dann wäre doch klar bei welchen Jungs es sich um Beznesser handelt.

ich denke, der familienwunsch ist wirklich ein thema. alle (ich verallgemeiner jetzt mal---oder sagen wir fast alle) jungen türkischen männer wollen eine familie gründen,möglichst mit vielen bambinis... wenn die auserwählte nun aber nicht mehr fruchtbar ist..mh, vielleicht hat er dann ja wirklich andere (berechnende) interessen....:icon_eyecrazy:

S

semeyale

Guest

ich denke, der familienwunsch ist wirklich ein thema. alle (ich verallgemeiner jetzt mal---oder sagen wir fast alle) jungen türkischen männer wollen eine familie gründen,möglichst mit vielen bambinis... wenn die auserwählte nun aber nicht mehr fruchtbar ist..mh, vielleicht hat er dann ja wirklich andere (berechnende) interessen....:icon_eyecrazy:

Tja, das frage ich mich eben auch. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, aber doch sicher nicht so sehr viele.

Klar, unter gewissen Umständen stellt man diese Wünsche und Pläne zurück, so machen mein askim und ich es ja auch gerade (allerdings nicht weil ich zu alt für so was bin :wink: ), aber diese Gedanken werden ja wieder kommen.

Mich würde interessieren, was die Frauen dazu sagen, die in dieser Lage sind. Also meldet Euch zu Wort :) ich bin gespannt.

alteglucke

Moderator

Mich würde interessieren, was die Frauen dazu sagen, die in dieser Lage sind. Also meldet Euch zu Wort :) ich bin gespannt.

Ich bin zwar nicht in der Lage, aber ich war es. Wahrscheinlich ist es deshalb für mich einfacher.

Mein Askim wollte selbstverständlich Kinder, so viele wie möglich sogar. Ich war mit 42 eigentlich nicht besonders scharf auf weitere Schwangerschaften. Irgendwann habe ich mich dann dazu entschlossen, es zumindest auf einen Versuch ankommen zu lassen.

Im Großen und Ganzen hatte ich den Eindruck, dass er mein Alter einfach ignoriert. Auch meine regelmäßigen Hinweise, dass es in meinem Alter mindestens lange dauern wird, bis ich schwanger werde, möglicherweise aber auch gar nicht mehr klappt, hat er beiseite geschoben. Lustig fand ich das Argument, in seiner Familie seien Drillinge verbreitet (den Nachweis ist er schuldig geblieben). Wahrscheinlich hatte er die irrationale Hoffnung, dass sich auf diese Weise sein Kinderwunsch auf einen Schlag noch kurz vor Toresschluss erfüllt. Über allem stand aber immer der Hinweis auf seine überragende Potenz - er glaubte, damit wäre sicher, dass ich schwanger würde. :lol:

C

Cindy07

Guest

Ich bin zwar nicht in der Lage, aber ich war es. Wahrscheinlich ist es deshalb für mich einfacher.

Mein Askim wollte selbstverständlich Kinder, so viele wie möglich sogar. Ich war mit 42 eigentlich nicht besonders scharf auf weitere Schwangerschaften. Irgendwann habe ich mich dann dazu entschlossen, es zumindest auf einen Versuch ankommen zu lassen.

Im Großen und Ganzen hatte ich den Eindruck, dass er mein Alter einfach ignoriert. Auch meine regelmäßigen Hinweise, dass es in meinem Alter mindestens lange dauern wird, bis ich schwanger werde, möglicherweise aber auch gar nicht mehr klappt, hat er beiseite geschoben. Lustig fand ich das Argument, in seiner Familie seien Drillinge verbreitet (den Nachweis ist er schuldig geblieben). Wahrscheinlich hatte er die irrationale Hoffnung, dass sich auf diese Weise sein Kinderwunsch auf einen Schlag noch kurz vor Toresschluss erfüllt. Über allem stand aber immer der Hinweis auf seine überragende Potenz - er glaubte, damit wäre sicher, dass ich schwanger würde. :lol:

der Exfreund meiner Tochter meinte mal, er wäre Casanova und prahlte offen mit allem was er hat:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: Gesundes Selbstbewusstsein nennt man das.

M

michelle26

Guest

hunde die bellen, beißen nicht!:biggrin::mrgreen: