Wieder einmal: Türkei sperrt youtube, Google und Facebook

turkish talk

Well-Known Member
AW: Wieder einmal: Türkei sperrt youtube, Google und Facebook

Bei Feedburner ist schon schwerer den Grund zu verstehen.

Inhalte von Websites via RSS zu lesen, ohne die Seiten besuchen zu müssen, ist sehr praktisch.

Aber bei google Docs? hmmm. Da bin ich völlig überfragt.

Das Teilen von konspirativen Dokumenten könnte einigen Herrschaften ein Dorn im Auge sein. :-D
 
C

civelek

Guest
AW: Wieder einmal: Türkei sperrt youtube, Google und Facebook

....übermorgen komm ich, dann guck ich mal :-D
 

domovoj

New Member
AW: Wieder einmal: Türkei sperrt youtube, Google und Facebook

Inhalte von Websites via RSS zu lesen, ohne die Seiten besuchen zu müssen, ist sehr praktisch.


Dann geht man halt auf die Originalseite oder benutzt den RSS-Reader im Browser. Was für Sperre. :mrgreen:


Das Teilen von konspirativen Dokumenten könnte einigen Herrschaften ein Dorn im Auge sein. :-D


Stimmt, google ist ja die einzige Möglichkeit Dokumente zu teilen. Verstehe solche Sperren überhaupt nicht. Entweder man legt dort die Hindernisse wirklich höher oder man lässt es ganz sein. Jetzt hat man sich in der ganzen Welt lächerlich gemacht, und das für nichts, wirklich gesperrt hat man doch eh nichts. Wen sollen solche Sperren aufhalten? Vielleicht 0,1 % der türkischen Internetuser.
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Wieder einmal: Türkei sperrt youtube, Google und Facebook

Vielleicht ist es tatsächlich falsch angeführt, aber ich würde mal davon ausgehen, dass es stimmt. Dass Facebook noch aufrufbar ist, kann verschiedene Gründe haben. Unterschiedliche Service-Provider reagieren auch unterschiedlich. Einer schneller, ein anderer wieder langsamer.

stimmt - das mit facebook ist falsch im spiegel online auszug
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Wieder einmal: Türkei sperrt youtube, Google und Facebook

Dann geht man halt auf die Originalseite oder benutzt den RSS-Reader im Browser. Was für Sperre. :mrgreen:

... was, wenn die Originalseite schon gesperrt ist?

Stimmt, google ist ja die einzige Möglichkeit Dokumente zu teilen.
Google ist halt die populärste Marke!

Wen sollen solche Sperren aufhalten? Vielleicht 0,1 % der türkischen Internetuser.

Hast schon recht, ist natürlich Quatsch. Wer wirklich was zu verbergen hat, arbeitet ganz anders.
 
C

civelek

Guest
AW: Wieder einmal: Türkei sperrt youtube, Google und Facebook

... was, wenn die Originalseite schon gesperrt ist?

.

der hat schon recht sperren gibt es nicht

nach anti sansür "googln" ...kleines programm 100kb - lenkt deine initial ip beim anwählen einer seite um -folge- alles offen

bei mac ist es noch einfacher, da kann man sowas in der systemsteuerung regeln.

p.s. 8ung!!! erst virenscan, "anti sansür" applications sind auch schon als trojaner aufgefallen.

gibt aber genug gute quellen in den google sucheinträgen ;-)
 
Top