Z
-Zarife-
Guest
AW: Wier kommt ihr mit der anderen Kultur klar?
Klar kommt es auf die erziehung mit an und ob der oder die jenige nach der kultur lebt!
Und es ist auch ein unterschied ob man in deutschland aufgewachsen ist oder in der türkei!
Für mich ist es defenitiv eine ganz andere Kultur!
Ehm naja wenn es keine Kultur unterschiede gibt frag ich mich warum es genau deswegen soviele Probleme in manchen ehen gibt oder warum türken nicht mit der deutschen kultur klar kommen oder auch anders rum!Doch Liebes, Aylin hat da voellig recht. Mein Mann war noch nie im Ausland und ich konnte keinen Unterschied zwischen ihm und meinen Deutschen Ex-Freunden feststellen.
Und ich muss auch noch im Gegensatz zu Aylincigims Mann sagen dass mein Mann absolut keine Probleme hat Schweinefleisch zu essen.
Ich kann sogar von meinem Mann behaupten dass er eigentlich weder vom Aussehen noch vom Mentalitaet her Tuerkisches an sich hat.
Es hat immer was damit zu tun wo man in der Tuerkei aufgewachsen ist oder woher die Eltern stammen.
Klar kommt es auf die erziehung mit an und ob der oder die jenige nach der kultur lebt!
Und es ist auch ein unterschied ob man in deutschland aufgewachsen ist oder in der türkei!
Für mich ist es defenitiv eine ganz andere Kultur!